www.lifta.de

614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.012 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für www.lifta.de

18.01.2024

Nur zu empfehlen

Danke für die tolle Arbeit an alle die involviert waren! Wir freuen uns sehr über den Lifta und fahren gerne damit
11.04.2024

Muss mich noch daran gewöhnen

Die Montage hat toll geklappt. Muss mich aber an den Lift noch gewöhnen. Wenn möglich, laufe ich die Treppe hoch.

Sehr zufrieden

Sehr gute Beratung, Servicetechniker hat super gearbeitet. Es wurde pünktlich geliefert, wir sind sehr zufrieden.
Sehr gute Beratung, schneller und unkomplizierter Einbau. Qualität ist sehr gut. Netter und freundlicher Kontakt.

Komplett zufrieden!

Erwartungen übertroffen! Pünktlich trotz Glatteis! Von Spedition bis Techniker alles perfekt! Absolut begeistert!
22.03.2024

Unsere 2 Etagen-Anlage

Rundum zufrieden, Montage verlief reibungslos. Anlieferung top. Beratung wunderbar, richtig toll. Alles prima!

Erste klasse!

Erstklassige Beratung. Vom angebot bis zum einbau reibungsloser Ablauf. Absolut zuverlässig in alles Belangen.

gut und empfehlenswert

Service ist gut und empfehlenswert. Die Qualität ist gut; Die Beratung war sehr gut. LG Brand aus Eppishausen

Der Lift ist eine große Erleichterung

Die Beratung durch Herrn Horst und der nachfolgende Einbau haben einwandfrei geklappt. Ich bin sehr zufrieden
17.04.2024

Treppenlift

Ich würde den Treppenlift nicht erst bestellen wen man die Treppe gar nicht mehr gehen kann sondern früher.

Sehr zu empfehlen. Lifta ist eine große Hilfe

1.Die Lieferzeit sit sehr gut 2. Stabilität und Qüalität ist sehr gut. 3. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

Zufrieden

Sehr gute Ablaufsplan + Lieferung. Erstaunt wie alles geklappt hat. Verkäufer sehr kompetent alle sehr nett

Absolut super

Beratung gut - Einbau sowieso - der - der Mann war auf zack. Einbau sehr fix. Absolut zum weiterempfehlen.
19.03.2024

Sehr zufrieden

Sehr kompetent, ich kann Ihnen vertrauen. Sie wollten uns nichts aufschwätzen oder andrehen. Sehr höflich.

Gott segne den Lifta

Mit dem Treppenlift sehr zufrieden. Beratung von Herrn Allgeier professionell. Es ist eine Erleichterung.
Wir waren mit der Aufklärung des Treppenlifts voll zufrieden und können Hernn Özenir nur weiter Empfehlen

Einwandfrei

Hr. Spanhake hat uns gut beraten. Die Montage war einwandfrei, wir sind sehr zufrieden mit unserem Lifta
Sehr zufrieden, mehr Lebensqualität. Sehr nette Kontakte, gute Beratung. Einbau war sehr unkompliziert.

Avantgarde, Kurventreppenlift, Mehrparteienhaus

Beratung sehr zufrieden, rundum gelungen, Einbau + Service alles ok, der 5. Stern ist für Hr. Krumpe.
02.05.2024

Es hat alles gepasst

Problemlose Anlieferung und sehr angenehme Montage. Der Lifta bietet uns Sicherheit für die Zukunft.