Barstuff.de- Logo - Bewertungen

Barstuff.de

919 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.902 Bewertungen insgesamt

19.08.2024
Toller Service, Turbo-Lieferung und sensationell schöne Karaffe "The Shade" von Nude. Wir hatten die Karaffe im Juni in England gesehen. Mein Mann wollte sie so gerne kaufen, aber leider hatte das Geschäft geschlossen. Ich bin mir sicher, er hat das Teil inzwischen vergessen. Er wird es zu seinem Geburtstag an Silvester bekommen und sich wahnsinnig freuen. Am liebsten würde ich die Karaffe selbst behalten, aber sie bleibt ja in der Familie. Danke, barstuff für so viel Qualität 🥰 Ich kaufe gerne wieder bei euch.
AC
Anne C.

Ich habe 3,5L Sirups bestellt, geliefert wurde das ganze verpackt in einem riesigen Karton mit über 60L Schütt-Styropor. Das geht gar nicht. Andere Online-Händler machen es besser und benutzen Karton-Inlays um Glasflaschen zu versenden.

Bewertungen für Barstuff.de

Klaus D.
Dettingen
09.09.2023

Poor customer service

Some items were broken and the customer service was unhelpful. Refused to replace items even though bought as a set. I will now need to go through my card company for a full refund as the rest of the set unusable.
Antwort von Barstuff.de
Hello, we have already refunded the amount for the broken glasses. After the return, we will also send you the remaining amount.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten
Antwort von Barstuff.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Artikel in Ihrer Bestellung war nicht in der ausreichenden Menge auf Lager. Diese Information sollten Sie im Warenkorb auch angezeigt bekommen haben. Wir haben jetzt eine Teillieferung veranlasst, so dass Sie den größten Teil der Bestellung in den nächsten Tagen bekommen sollten.
Extrem unpünktlich in der Lieferung
Antwort von Barstuff.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht innerhalb der angegebenen 1-5 Werktage angekommen ist. Das sollte nicht passieren und wir arbeiten daran, unsere Abläufe noch weiter zu verbessern.
20.03.2024
Nicht kooperativ
21.03.2024
Wir bedauern, dass Ihr Kauf bei Barstuff nicht zufriedenstellend war. Ohne weitere Angaben können wir nur mutmaßen, warum Sie den Service als unkooperativ empfunden haben. Die Kosten für die Rücksendung können wir nur bei falschen oder mangelhaften Produkten übernehmen. Wenn Ihnen ein Artikel nicht gefällt, können Sie selbstverständlich Ihr Geld zurück bekommen, müssen die Rücksendekosten aber selbst tragen.
07.01.2024
Glas hat "Buckel"