diefliesen.com- Logo - Bewertungen

diefliesen.com

572 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.880 Bewertungen insgesamt

1A Serice, sehr freundlicher telefonischer Follow-Up, Lieferzeiten wurden voll eingehalten, preisgünstige Ware und echte Menschen (!) bei der telefonischen Ankündigung zur Lieferung. Sehr freundlicher Lieferfahrer der auch noch die Einwegpalette gleich wieder mitgenommen hat. Ich kann den Verkäufer ohne Bedenken weiterempfehlen. Auch Fragen zu passenden Bordüren und Sockelleisten wurden prompt beantwortet beim Telefonat. Jederzeit gerne wieder wenn ich Fliesen brauche. Außerdem eine sehr gute Auswahl an Retro-Fliesen in Shop.

26.07.2024
Die Fliesen sind o.k. ,auch wenn die Farbe im Internet dunkler aussah.aber das ist mein Risiko bei einer online Bestellung..was aber gar nicht geht -und das bei Versandkosten vo ca .50 Euro für 4 Päckchen Fliesen - dass der Spediteur eine Palette an der Bordstein Kante abstellt und direkt wieder weiterfährt worauf sich herausstellt dass im zusammengebunden Pallettenpaket noch eine Lieferung von 2 Paketen Dachdeckermaterial enthalten war nebst anderem 2.Lieferschein mit anderem Adressaten um deren Abholung ich mich dann selbst kümmern musste .Ich würde zumindest erwarten, dass mir unter diesen Bedingungen die viel zu hohen Anlieferungskosten erstattet würde.Also danke und nicht noch einmal

Bewertungen für diefliesen.com

Fliesen für jeden Geschmack

Tolle Auswahl, netter Kundenkontakt und schnelle Post- sowie Speditionslieferung. Wir haben Fliesen abseits der aktuellen Trends gesucht, die in den gängigen Einrichtungshäuser zu finden sind und sind hier mehrfach fündig geworden für Boden und Wandfliesen, für Bad und Waschküche. Wurden auch bereits verlegt und machen ein besondere Ambiente.
21.08.2024
Nach der Bestellung am Sonntag wurde Montag Vormittag schon angerufen, daß Ware versandfertig. Gemeinsam hat man dann einen Termin gefunden, wann die Spedition anliefern kann. Nette Kommunikation. Auch von der Spedition gab es eine Sendungsverfolgung. Lieferung erfolgte auch im vereinbarten Zeitrahmen. Würde da jederzeit wieder bestellen.

Freundlich, schneller Versand und gut verpackt

Trotz dass die Fliesen nachgeordert werden mussten, gab es einen schnellen Versand. Die Ware war gut verpackt und kam heil hier an. Der Email Kontakt war stets freundlich und man wurde immer auf Stand gehalten. Auch der Kontakt mit der Logistik war super, freundlich und es gab eine schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
AP
Alex P.
Ludwigsau

Schnell und zuverlässig

Die Fliesen wurden zeitnah und ohne Beschädigung geliefert. Die Ware entsprach genau dem was auf der Internetseite angeboten wurde. Volle kaufempfehlung
Immer auf dem laufenden während des Verarbeitungsprozess. Bis hin zur Anlieferung der Spedition durch Buchen des Wunschtermins.
Komplikationslose Abwicklung. Alle Fliesen heile angekommen. Gut verpackt. Vielen Dank!
27.08.2024
Toller sehr freundlicher Service und schnelle Zustellung Vielen Dank!!

Prima Ware !!!!

Die schnelle Lieferung , gute Verpackung , einwandfreie Ware.
Sehr schnelle Lieferung gutes Preis-Leistungsverhältnis
Perfekt von Beratung über Bestellung bis Lieferung.
LB
Lothar B.
Swisttal
Individuelle, ausführliche und kompetente Beratung.
BM
Bettina M.
Gröbenzell
03.09.2024

Musterbestellung

Die Muster kamen gut verpackt und schnell an.
LB
Lothar B.
Swisttal
Gute Beratung und toller Service ! !
20.08.2024
Alles super gelaufen. Gerne wieder
Bis lang alles gut gelaufen
Schnell und unkompliziert
Zuverlässige Lieferung