paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.

10.08.2024
Wir haben vor ca. 5 Wochen Ware bestellt und bereits bezahlt. Die Lieferung ist bis heute nicht erflogt, da die Ware wohl nicht vollständig verfügbar ist. Diese wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich mich über den schlechten Service beschwert habe. Aber Hauptasche die Ware ist schon mal bezahlt, dann Kann der Kunde ja sehe wann und wie er zu seiner Ware kommt.

Bewertungen für paulle.de

04.10.2023

Ware nicht geliefert

Ware nicht erhalten
Antwort von paulle.de
04.10.2023
Liebe Frau Becker, wir möchten uns hier für Ihre Bestellung und das entgegengebrachte Vertrauen bedanken! Leider haben Sie sich für einen Artikel entschieden, der sich zum Zeitpunkt Ihrer Order nicht an Lager befand. Einen entsprechenden Hinweis darüber finden Sie auch jetzt auf unserer Webseite. Die gute Neuigkeit ist, das wir Ihr Produkt bereits beim Hersteller nachgeordert haben und jeder Zeit mit einer Anlieferung rechnen. Ihre Bewertung und die damit verbundene Anfrage wurde an unsere Kollegen aus dem Kundenservice weitergeleitet. Man wird sich mit Details zu Ihrem Auftrag persönlich bei Ihnen melden. Wir bitten etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und hoffen sehr, Sie weiterhin zu unseren Kundinnen zählen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
18.02.2024

Unzuverlässig

Pünktlich liefern
09.05.2024
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist, um die Situation zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation zu optimieren und Ihren Service noch besser zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
04.05.2024
29.04.2024