paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten649 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.

10.08.2024
Wir haben vor ca. 5 Wochen Ware bestellt und bereits bezahlt. Die Lieferung ist bis heute nicht erflogt, da die Ware wohl nicht vollständig verfügbar ist. Diese wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich mich über den schlechten Service beschwert habe. Aber Hauptasche die Ware ist schon mal bezahlt, dann Kann der Kunde ja sehe wann und wie er zu seiner Ware kommt.

Bewertungen für paulle.de

DB
D. B.
Disburg
Drei Kerzen zu Weihnachten bestellt.Eine wurde geliefert. Telefonisch wurde erklärt, die restliche Bestellung würde später mal geliefert.
27.10.2023

Toller Artikel, klasse Kundendienst!

Toller Artikel, übertrifft die Produktbilder. Schnelle Lieferung und sehr freundlicher Support! Wir werden wieder bei Paulle bestellen.
Stefan S.
Halle(Saale)
10.05.2024

Gut

Es gab Probleme mit einem Zulieferer, Anstandslos wurde mir mein schon überwiesenes Geld zurück erstattet. Trotz allem, gerne wieder.
Antwort von paulle.de
05.09.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es tut uns leid, dass es Probleme mit einem Zulieferer gab, aber wir freuen uns, dass die Rückerstattung reibungslos ablief. Wir schätzen Ihr Verständnis und freuen uns, dass Sie uns trotz der Schwierigkeiten gerne wieder besuchen möchten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
SK
13.10.2023
Dosierung der Menge. Das man aufladen kann und auch selbstverständlich das Disign. Überhaupt die ganze Handhabung.
MH
Myriam  H.
Hengersberg
03.10.2023
Ich fand es sehr schön das Paulle sich sehr bemüht sobald auch mal ein Problem auftaucht. Vielen Dank 🙏
VM
Verena M.
Pforzheim

Sehr korrekt und deshalb zu empfehlen!

Ich habe mit paulle.de sehr gute Erfahrungen gemacht und kann das Unternehmen zu 100% weiterempfehlen.
UR
09.02.2024
Das hat alles prima geklappt - gute Kommunikation, schneller Versand, Ware tipptopp in Ordnung. Danke!
17.11.2023

Küchenwunder

Ich habe einen Küchenrollen Abreiß Halter bestellt der pünktlich und perfekt geliefert wurde.
16.10.2023

Top Online-Shop!

Ware wurde sofort versendet und war zwei Tage später bei mir. Alles super, gerne wieder!
CJ
Christoph J.
Stuttgart
Alles gut gelaufen. Lieferprobleme wurden offen kommuniziert und Alternativen angeboten.
10.10.2023
Der Kundenservice ist mega! Tolle Kommunikation, perfekte Lieferung. Sehr zu empfehlen.
01.11.2023
Super Kundenservice, tolle Ware, der Versand ist schnell und die Ware kommt sicher an.
31.12.2023
Alles hat schnell und reibungslos geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
25.12.2023
Sehr gute Kommunikation. Flexibler Wechsel zu einer schneller lieferbaren Farbe

Einwandfreie Abwicklung

Artikel war zu attraktivem Preis verfügbar. Bestellabwicklung war sehr schnell,
10.03.2024

Schnelle Auftragssteuerung

Gute Qualität des Produktes. Schnelle Auftragssteuerung. Immerwieder Paulle
21.05.2024
Lieferung hat bestens geklappt. Keinerlei Gründe für eine Unzufriedenheit!
Antwort von paulle.de
05.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass die Lieferung bestens geklappt hat und Sie rundum zufrieden sind. Wenn Sie Verbesserungsvorschläge haben oder Anregungen, wie wir unseren Service noch weiter verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
31.10.2023
Schuhe haben leider nicht gepasst, Retoure aber problemlos und ohne Gebühr

Empfehlenswert

Sehr schneller Versand des bestellten Artikels! Sehr empfehlenswert
25.12.2023
Superschnelle Lieferung, gute Verpackung. Danke für die Süßigkeit.