paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten649 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.

10.08.2024
Wir haben vor ca. 5 Wochen Ware bestellt und bereits bezahlt. Die Lieferung ist bis heute nicht erflogt, da die Ware wohl nicht vollständig verfügbar ist. Diese wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich mich über den schlechten Service beschwert habe. Aber Hauptasche die Ware ist schon mal bezahlt, dann Kann der Kunde ja sehe wann und wie er zu seiner Ware kommt.

Bewertungen für paulle.de

02.07.2024
ich habe schon lange etwas bestellt, das nicht lieferbar war und jetzt kommt der Artikel nicht und ich bekomme auch keine Antwort auf meine Nachfragen
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Feedback mitteilen. Wir verstehen, dass die lange Wartezeit frustrierend ist, und möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Wir haben bereits mehrfach mit Ihnen kommuniziert und Ihnen auch die Möglichkeit einer Stornierung angeboten, aber wir schätzen sehr, dass Sie weiterhin auf den Wecker warten möchten. Der Wecker ist aktuell heiß begehrt, und unser Lieferant überarbeitet das Modell, um Ihnen das neueste und beste Produkt anbieten zu können. Laut den neuesten Informationen soll die Lieferung Mitte bis Ende September erfolgen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir würden gerne erfahren, was genau schiefgelaufen ist, damit wir uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
27.06.2024
03.09.2024
twort: Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir möchten gerne verstehen, was schiefgelaufen ist, um die Situation zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
05.06.2024
Das Produkt wurde nach drei Wochen noch immer nicht geliefert. Bei der Bestellung war nicht ersichtlich, dass die Lieferung so lange dauern wird.
JR
Justyna R.
Hamburg/Neritz
24.05.2024
Das, was ich gesucht habe, habe ich hier gefunden und sogar preiswerter als woanders!!Top!!!!
05.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie genau das gefunden haben, was Sie gesucht haben, und das auch noch zu einem guten Preis. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
26.05.2024
Tolles Produkt, sehr schneller Antwortservice
05.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und dem schnellen Antwortservice zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
UH
U. H.
Wolfsburg
08.06.2024
Sehr schnell und zuverlässig. Gute Produkte.
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung sowie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Unser Anspruch ist es, stets die bestmögliche Erfahrung für unsere Kunden zu gewährleisten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dies wieder erreichen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Team paulle.de
14.06.2024
Schnell und reibungslos.
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und reibungslos erhalten haben. Unser Anspruch ist es, dass unsere Kunden stets ihre Bestellungen so schnell wie möglich in den Händen halten, und es ist großartig zu wissen, dass wir dies wieder erreichen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Team paulle.de
07.06.2024
05.09.2024
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls es noch etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
AD
04.06.2024
05.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
PH
Tom O.
Bad Tölz
25.05.2024
16.06.2024
Ich habe meine Ware immer noch nicht bekommen Zeit 3 Wochen warte ich ohne ein Mitteilung oder ein E-Mail . Nicht schön von euch !!! Ob Lieferbar bis 10 Tage war eingegeben 🤫
02.06.2024
Es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dass man die Retoure von Möbelstücken selbst zahlen muss!!
05.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit den Rücksendekosten für die Möbelstücke sind. Bei uns sind die Lieferungen grundsätzlich kostenfrei. Rücksendungen wie beispielsweise bei Nichtgefallen sind leider nicht kostenfrei, wie es auf unserer Website angegeben ist. Wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann, und werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Wenn Sie weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
PH
25.05.2024
Leider warte ich schon seit fast 4 Wochen auf meine Bestellung .
20.06.2024
Lieferung viel zu lange , man wartet gut 3Wochen auf die Ware
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall länger gedauert hat als erwartet. In der Regel erfolgt der Versand bei uns am gleichen oder spätestens am nächsten Werktag. Leider hatten wir bei einigen wenigen Artikeln Lieferschwierigkeiten, was zu der Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und möchten in Zukunft noch schneller werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Team paulle.de
HR
Hanna R.
Wiesentheid
10.06.2024
Ich habe die Bestellung bis heute nicht erhalten!!!
05.09.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung verspätet angekommen ist. Leider kam es bei der Anlieferung des Artikels in unser Lager zu einer Verzögerung, wodurch der Wecker später als angegeben bei Ihnen eintraf. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und verstehen Ihre Frustration. Wir sind froh, dass der Wecker inzwischen bei Ihnen angekommen ist. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
RS
R. S.
Reken
02.06.2024

Nach 3Wochen immer noch nicht geliefert ohne Benachrichtigung über Grund der Verzögerung ‼️

Raumduft
05.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nach drei Wochen noch nicht angekommen ist und wir Sie nicht rechtzeitig über die Verzögerung informiert haben. Das entspricht nicht unserem Standard, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es durch den Hersteller zu unerwarteten Problemen, die die Lieferzeiten beeinträchtigt haben. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Kommunikation zu verbessern und solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de