paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de

311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.

10.08.2024
Wir haben vor ca. 5 Wochen Ware bestellt und bereits bezahlt. Die Lieferung ist bis heute nicht erflogt, da die Ware wohl nicht vollständig verfügbar ist. Diese wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich mich über den schlechten Service beschwert habe. Aber Hauptasche die Ware ist schon mal bezahlt, dann Kann der Kunde ja sehe wann und wie er zu seiner Ware kommt.

Bewertungen für paulle.de

UO
Udo O.
Bielefeld
30.07.2024

Unzuverlässig

Vor drei Monaten bezahlt. Nie Ware erhalten. Auf Trusted Shop Reklamation hat der Shop mit leeren Versprechen reagiert und nun ist die Absicherung abgelaufen. Ich fürchte, mein Geld nur über den Rechtsweg zurückzubekommen und erwäge eine Strafanzeige, weil ich mich betrogen fühle.
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen. Wir verstehen vollkommen, dass die Situation frustrierend für Sie ist, und möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider hatten wir in diesem Fall mit erheblichen Lieferverzögerungen seitens unseres Herstellers zu kämpfen, was dazu führte, dass Ihre Bestellung deutlich später als geplant bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern zutiefst, dass dies nicht nur zu einer Verzögerung, sondern auch zu einem Verlust des Vertrauens geführt hat. Wir haben Ihre Bestellung inzwischen verschickt, und wir hoffen sehr, dass Sie mit den erhaltenen Produkten zufrieden sind, auch wenn die Wartezeit unzumutbar war. Es tut uns leid, dass unsere Kommunikation nicht ausgereicht hat, um die Situation zufriedenstellend zu erklären und zu lösen. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, und wir werden aus diesem Vorfall lernen, um unsere Prozesse in Zukunft zu verbessern. Sollte noch ein Anliegen offen sein, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
28.07.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert leider keine Kommunikation zum Kunden erst nach Aufforderung schade hier ist Verbesserung zum Vorteil
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung so lange gedauert hat und dass die Kommunikation nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass dies frustrierend war, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, und wir werden daran arbeiten, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern, damit unsere Kunden in Zukunft besser informiert werden. Wir hoffen, dass Sie uns trotz dieser Erfahrung eine weitere Chance geben und wir Sie bei einer zukünftigen Bestellung von unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
KG
22.07.2024
Leider ist die Bestellung bis heute nicht angekommen, es wäre erfreulich wenn die Kommunikation besser wäre.
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht rechtzeitig angekommen ist und die Kommunikation nicht den Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Entscheidung, die Bestellung zu stornieren, und bedauern, dass es zu dieser Situation gekommen ist. Ihr Wunschartikel war leider vergriffen, und der Hersteller konnte nicht so schnell nachliefern, wie wir es uns gewünscht hätten. Wir haben Ihre Stornierung bearbeitet und Ihr Geld bereits vollständig zurückerstattet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran, solche Verzögerungen und Kommunikationsprobleme in Zukunft zu vermeiden. Sollte sich Ihre Meinung ändern oder sollten Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen wollen, würden wir uns freuen, Ihnen erneut zu dienen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
23.07.2024
Artikel kommt nicht !
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir bedauern sehr, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung gekommen ist und verstehen Ihre Frustration. Der Artikel ist inzwischen bei Ihnen angekommen, und wir möchten uns für die längere Wartezeit entschuldigen. Unser Hersteller hat seine Produkte überarbeitet, was zu kurzfristigen Rückständen und längeren Lieferzeiten geführt hat, als ursprünglich angekündigt. Das Positive daran: Sie haben die neueste und optimierte Version des Produkts erhalten. Wir hoffen, dass Sie mit der Qualität des Artikels zufrieden sind, und danken Ihnen für Ihre Geduld. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
10.08.2024
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir würden gerne wissen, was wir besser machen können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir Ihre Anliegen klären und uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
11.07.2024
Bombardement mit 8 (acht) mails nach Kauf. Das muss doch nicht sein und es wird dadurch keine weitere Bestellung meinerseits geben. Der bestellte Artikel kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand.
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass der bestellte Artikel pünktlich und in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir bedauern jedoch, dass Sie sich durch die Anzahl unserer E-Mails gestört gefühlt haben. Wir versuchen, unseren Kunden stets ausreichend Informationen zu bieten, um sie bestmöglich über ihre Bestellung und relevante Angebote zu informieren. Wir verstehen aber, dass dies manchmal als zu viel empfunden werden kann. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unseren Service weiter zu optimieren. Sollte es etwas geben, das wir speziell für Sie tun können, um Ihre Erfahrung zu verbessern, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft doch noch eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
27.06.2024

Insgesamt zufrieden

Lieferdauer zu lange. Auf Email direkt geantwortet. Ich würde wieder bestellen.
03.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferdauer zu lange war. Wir sind stets bemüht, unsere Lieferzeiten einzuhalten, sind jedoch auf die pünktliche Lieferung unserer Hersteller angewiesen. Leider kommt es immer wieder vor, dass sich die Lieferungen etwas verzögern. Es freut uns jedoch, dass wir Ihre E-Mail direkt beantworten konnten und dass Sie insgesamt zufrieden sind. Ihre Bereitschaft, wieder bei uns zu bestellen, bedeutet uns sehr viel. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Treue. Team paulle.de
28.06.2024

Schnelle Abwicklung

Schnelle, problemlose Abwicklung
03.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und problemlosen Abwicklung zufrieden waren. Ihr Feedback motiviert unser Team, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Team paulle.de
18.07.2024
03.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
15.07.2024
03.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Bis zum nächsten Mal! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
15.07.2024
03.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
14.07.2024
03.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
13.07.2024
03.09.2024
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
BV
Bea D.
Menden
22.06.2024
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns unglaublich, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert unser Team in Ingelfingen, weiterhin alles zu geben, um unsere Kunden zu begeistern. Wir freuen uns schon darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Team paulle.de
KK
Karin K.
09.07.2024
20.06.2024
Artikel zunächst nicht vorrätig, dann wird eine Wartezeit von vier Wochen angegeben. Nach Ablauf dieser Zeit kommt die Nachricht, dass der Artikel nach wie vor nicht lieferbar ist und es weitere vier Wochen bis zur Lieferung dauern wird.
05.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall länger gedauert hat als erwartet. Leider kam es durch den Hersteller zu einer unerwarteten Verzögerung, die die Lieferzeiten beeinträchtigt hat. Wir freuen uns jedoch, dass Sie den Wecker nun erhalten haben und hoffen, dass er Ihren Erwartungen entspricht. Wir wünschen Ihnen viel Spaß damit und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferzeiten zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team von paulle.de
02.07.2024
ich habe schon lange etwas bestellt, das nicht lieferbar war und jetzt kommt der Artikel nicht und ich bekomme auch keine Antwort auf meine Nachfragen
03.09.2024
Vielen Dank, dass Sie uns erneut Ihr Feedback mitteilen. Wir verstehen, dass die lange Wartezeit frustrierend ist, und möchten uns nochmals für die Verzögerung entschuldigen. Wir haben bereits mehrfach mit Ihnen kommuniziert und Ihnen auch die Möglichkeit einer Stornierung angeboten, aber wir schätzen sehr, dass Sie weiterhin auf den Wecker warten möchten. Der Wecker ist aktuell heiß begehrt, und unser Lieferant überarbeitet das Modell, um Ihnen das neueste und beste Produkt anbieten zu können. Laut den neuesten Informationen soll die Lieferung Mitte bis Ende September erfolgen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Geduld und Ihr Vertrauen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
20.06.2024
Lieferung viel zu lange , man wartet gut 3Wochen auf die Ware
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Lieferung in Ihrem Fall länger gedauert hat als erwartet. In der Regel erfolgt der Versand bei uns am gleichen oder spätestens am nächsten Werktag. Leider hatten wir bei einigen wenigen Artikeln Lieferschwierigkeiten, was zu der Verzögerung geführt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und möchten in Zukunft noch schneller werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Team paulle.de
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung bei uns nicht zufriedenstellend war. Wir würden gerne erfahren, was genau schiefgelaufen ist, damit wir uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de