paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de

307 Bewertungen in den letzten 12 Monaten637 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.

10.08.2024
Wir haben vor ca. 5 Wochen Ware bestellt und bereits bezahlt. Die Lieferung ist bis heute nicht erflogt, da die Ware wohl nicht vollständig verfügbar ist. Diese wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich mich über den schlechten Service beschwert habe. Aber Hauptasche die Ware ist schon mal bezahlt, dann Kann der Kunde ja sehe wann und wie er zu seiner Ware kommt.

Bewertungen für paulle.de

Blitzversand und top Qualität – absolut empfehlenswert!

Super schneller Versand und die Qualität ist top! Bin mega zufrieden und kann den Shop nur weiterempfehlen. Hier bestelle ich gerne wieder!
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
Hervorragende Produkte, faire Preise und vor allem Top Service. Kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten, den fairen Preisen und unserem Top Service zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
Wir haben eine Heatsail-Lampe gekauft und es haben Teile gefehlt. Paulle.de hat sich die allergrößte Mühe gegeben, diese Teile vom Hersteller zu beschaffen. Sie haben wirklich guten Service geboten und wir haben uns beim Paulle.de-Team sehr sicher gefühlt. Können wir wirklich nur weiterempfehlen.
Super schneller Versand, die Ware war am nächsten Tag bei mir. Top Service, jederzeit wieder.
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem schnellen Versand und Top Service zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden bei uns zu haben! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
25.08.2024
Die Ware war sehr gut verpackt. Aber man muss Geduld haben, die Lieferung hat lange gedauert.
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Verpackung unserer Ware. Es freut uns sehr, dass Sie damit zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die Lieferung länger gedauert hat als erwartet. Aufgrund externer Faktoren, wie etwa den Betriebsferien unserer Lieferanten im August, kam es leider zu Verzögerungen, die wir sehr bedauern. Wir arbeiten stets daran, unsere Lieferzeiten zu optimieren und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Sollten Sie in Zukunft weitere Bestellungen bei uns aufgeben, werden wir unser Bestes tun, um Ihnen eine schnellere Lieferung zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
15.08.2024
Viel zu viele E-Mails, sonst ne solide Nummer! Würde ich wieder machen :)
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind und gerne wieder bei uns einkaufen würden. Wir verstehen jedoch, dass die Anzahl der E-Mails zu viel für Sie war. Wir werden uns bemühen, dies in Zukunft besser zu dosieren. Falls Sie spezielle Präferenzen bezüglich der Kommunikation haben, lassen Sie es uns gerne wissen – wir möchten, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns so angenehm wie möglich ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
16.08.2024

Gute Preise, längere Lieferzeiten

Toller Auftritt, gute Preise, einzig die Lieferzeiten sind etwas lang.
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 4 Sterne und Ihr positives Feedback zu unserem Auftritt und den Preisen! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten manchmal länger sein können, als gewünscht, und wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Aspekt zu verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
Tolle übersichtliche Homepage Schnelle Lieferung Einfach TOP
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie unsere Homepage, die schnelle Lieferung und unseren Service als "einfach TOP" bewerten. Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
Super Ausstellung, Super Beratung und kompetente Mitarbeiter
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Ausstellung, der Beratung und unserem Team so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
Sehr gutes Produkt. Sind wirklich sehr begeistert. 5 🌟
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie von unserem Produkt so begeistert sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
Qualität, Aussehen und Geruch sind einfach perfekt
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität, dem Aussehen und dem Geruch unserer Produkte so zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
19.08.2024
Sehr zuverlässig
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als sehr zuverlässig empfunden haben. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
MC
Martina C.
Schwalmtal
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft wieder etwas benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
18.08.2024
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir noch besser machen können, lassen Sie es uns gerne wissen – wir möchten, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis bei uns noch besser wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
24.08.2024
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen – wir möchten, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis bei uns noch besser wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de