paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de

310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten644 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.

10.08.2024
Wir haben vor ca. 5 Wochen Ware bestellt und bereits bezahlt. Die Lieferung ist bis heute nicht erflogt, da die Ware wohl nicht vollständig verfügbar ist. Diese wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich mich über den schlechten Service beschwert habe. Aber Hauptasche die Ware ist schon mal bezahlt, dann Kann der Kunde ja sehe wann und wie er zu seiner Ware kommt.

Bewertungen für paulle.de

Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft wieder bei uns einkaufen möchten oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
30.08.2024
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir noch besser machen können, lassen Sie es uns gerne wissen – wir möchten, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis bei uns noch besser wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
27.08.2024
26.08.2024
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Wenn Sie in Zukunft wieder etwas benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
24.08.2024
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 4 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wenn es etwas gibt, das wir verbessern können, lassen Sie es uns gerne wissen – wir möchten, dass Ihr nächstes Einkaufserlebnis bei uns noch besser wird. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
23.08.2024
19.08.2024
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft wieder etwas benötigen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
18.08.2024
18.08.2024
31.08.2024
Ware bereits bezahlt aber leider noch nicht geliefert und keine Info bzw. Erstattung vom Lieferanten
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten, die durch die Verzögerung entstanden sind. Leider kam es aufgrund der Betriebsferien unserer Lieferanten im August zu leichten Verzögerungen bei der Lieferung. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre bestellte Ware bereits unterwegs zu uns ist. Sobald diese bei uns eingetroffen ist, wird sie umgehend an Sie weitergeleitet. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr. Sollte es noch weitere Fragen oder Anliegen geben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Team paulle.de
19.08.2024
Antwort von paulle.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung zu geben. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Wir würden gerne verstehen, was genau nicht gepasst hat, damit wir uns verbessern können. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren – wir sind hier, um zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
15.08.2024
Viel zu viele E-Mails, sonst ne solide Nummer! Würde ich wieder machen :)
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne und Ihr ehrliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt zufrieden sind und gerne wieder bei uns einkaufen würden. Wir verstehen jedoch, dass die Anzahl der E-Mails zu viel für Sie war. Wir werden uns bemühen, dies in Zukunft besser zu dosieren. Falls Sie spezielle Präferenzen bezüglich der Kommunikation haben, lassen Sie es uns gerne wissen – wir möchten, dass Ihr Einkaufserlebnis bei uns so angenehm wie möglich ist. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
16.08.2024

Gute Preise, längere Lieferzeiten

Toller Auftritt, gute Preise, einzig die Lieferzeiten sind etwas lang.
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 4 Sterne und Ihr positives Feedback zu unserem Auftritt und den Preisen! Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wir verstehen, dass die Lieferzeiten manchmal länger sein können, als gewünscht, und wir arbeiten kontinuierlich daran, diesen Aspekt zu verbessern. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn Sie in der Zwischenzeit Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
AB
Anna B.
Horgen
28.07.2024
rasche Lieferung hochwertiger Produkte
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
08.08.2024

Baobab

Alles gut und schnell verlaufen!
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass alles gut und schnell verlaufen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
25.07.2024
Bester Service
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die tolle Bewertung und die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als den besten erleben. Wir schätzen Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft begeistern zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
05.08.2024
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
18.07.2024
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
Antwort von paulle.de
Vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern aufrichtig, dass es zu Verzögerungen bei der Lieferung Ihrer Bestellung gekommen ist und verstehen Ihre Unzufriedenheit. Ein Teil Ihrer Bestellung wurde bereits verschickt, doch leider konnten einige der Kerzen aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht sofort versandt werden. Daher mussten wir diese nachbestellen. Durch die Betriebsferien unseres Lieferanten hat sich der Prozess bedauerlicherweise weiter verzögert. Wir entschuldigen uns für die mangelnde Kommunikation und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anspruch, unsere Kunden jederzeit umfassend und transparent zu informieren. Wir arbeiten daran, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden und hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre Erfahrung bei zukünftigen Bestellungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de

Verpackungsmäßig leider eine Vollkatastrophe

Superschneller Versand und grundsätzlich eine gute Erfahrung - bis ich das Paket geöffnet habe: Ein riesengroßer Karton und so viel Füllmaterial für zwei Duftkerzen und einen Raumduft? Es ist schrecklich zu sehen, wie viel Abfall so leichtsinnig produziert wird, für das Pauer deren Bäume gefällt und die Entsorgung ist auch wieder CO2 intensiv. Ich wünsche mir, dass sich Unternehmen wie dieses die eigene Verantwortung gegenüber der Umwelt mehr bewusst machen.
Antwort von paulle.de
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und Ihre lobenden Worte zum schnellen Versand und der allgemeinen Erfahrung mit unserem Service. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Verpackung unzufrieden waren und können Ihre Bedenken bezüglich der Umweltbelastung gut nachvollziehen. Der Schutz unserer Produkte während des Transports hat für uns höchste Priorität, da Pakete auf ihrem Weg oft unsanft behandelt werden. Wir versuchen, durch ausreichende Polsterung sicherzustellen, dass empfindliche Artikel wie Duftkerzen und Raumdüfte unbeschadet bei Ihnen ankommen. Ein Schaden und eine erneute Lieferung würden leider noch mehr CO2 verursachen und Ressourcen beanspruchen. Dennoch nehmen wir Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten kontinuierlich daran, unsere Verpackungsmaterialien und -methoden zu verbessern, um den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Wir werden Ihre Anregungen in unsere Überlegungen einfließen lassen, um künftig noch umweltfreundlicher zu agieren. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesen wichtigen Punkt aufmerksam gemacht haben. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de