paulle.de- Logo - Bewertungen

paulle.de

313 Bewertungen in den letzten 12 Monaten650 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellungen und Versandstatus sind übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ware ist gut gegen Beschädigungen verpackt. Die Endkontrolle vor dem Versand müsste noch verbessert werden, was aber sicherlich eher nen Einzelfall war. Kundenservice per Mail, reagierte danach schnell.

10.08.2024
Wir haben vor ca. 5 Wochen Ware bestellt und bereits bezahlt. Die Lieferung ist bis heute nicht erflogt, da die Ware wohl nicht vollständig verfügbar ist. Diese wurde mir erst mitgeteilt, nachdem ich mich über den schlechten Service beschwert habe. Aber Hauptasche die Ware ist schon mal bezahlt, dann Kann der Kunde ja sehe wann und wie er zu seiner Ware kommt.

Bewertungen für paulle.de

24.09.2023
20.09.2023
09.05.2024

Lieferverzögerung

Wir haben vor ca. 4 Wochen ein Produkt gekauft und bezahlt. Das wurde auch von paulle.de bestätigt. Danach passierte allerdings nichts außer Zusendung von Werbung. Als wir nach fast zwei Wochen telefonisch nachfragten, wurden wir auf Ende April vertröstet. Es geschah nichts. Eine weitere telefonische Nachfrage Anfang Mai ergab als voraussichtlichen Liefertermin Mitte Mai. Wir hätten uns gewünscht, dass die Firma uns aktiv über Lieferprobleme unterrichtet hätte.
05.09.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine so lange Verzögerung bei Ihrer Bestellung erlebt haben und nicht proaktiv über die Lieferprobleme informiert wurden. Das entspricht nicht den Erwartungen, die wir an unseren Service stellen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Leider kam es bei Ihrem Produkt zu unerwarteten Schwierigkeiten, die zu den wiederholten Verzögerungen geführt haben. Wir arbeiten aktiv daran, unsere Kommunikation zu verbessern, um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, dass wir Sie bei zukünftigen Bestellungen besser bedienen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von paulle.de
26.12.2023
Falsch angegebene Verfügbarkeit. Ich konnte das von mir gewünschte Produkt laut Onlineansicht normal und regulär bestellen. Auch eine Bestellbestätigung kam noch hinterher. Ein paar Tage später bekam ich dann aber leider eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, die angezeigte Verfügbarkeit war fehlerhaft, das Produkt wird leider erst im Januar wieder lieferbar sein. Der Kontakt und die Mail waren sehr nett. Trotzdem natürlich ärgerlich.
30.09.2023
Artikel nie erhalten, nach einem eröffneten Ticket bei Paypal wollten Sie die Bestellung nur fortführen wenn ich das Ticket schließe, da hätte ich mein Geld nämlich nichtmehr zurück fordern können.
04.10.2023
Hallo Herr Wagner, vielen DANK für Ihre Bewertung und das Sie uns damit die Möglichkeit geben, entsprechend drauf zu reagieren. Leider hatten Sie sich zum Zeitpunkt der Bestellung für einen Artikel entschieden, welcher sich nicht an Lager befand. Ein entsprechender Hinweis darüber ist immer beim Artikel zu finden. Zum Thema PayPal möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir eine Order nur dann weiterbearbeiten können, wenn kein Konflikt vorliegt. Anderenfalls müssen wir stornieren, wenn der Kunde den Konflikt nicht als beendet erklärt. Wie es uns scheint, kam es hier zu einem Missverständnis, was wir sehr bedauern. Sollten Sie nach wie vor Interesse an dem georderten Artikel haben, so dürfen Sie diesen gerne erneut bei uns ordern. Eine Auslieferung erfolgt - abhängig vom Bestelleingang - bereits am selben Werktag. Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen und stehen bei Fragen jederzeit zu Ihrer Verfügung. Beste Grüße aus Hohenlohe Ihr paulle.de Team
WU
Willibald U.
Willensdorf
15.04.2024
Ware ist seit Wochen bestellt. Eingezogen wurde sofort u erst nach Nachfrage hieß es, Ware ist gerade nicht lieferbar
17.11.2023
2 Container bestellt, sofort bezahlt, Zahlungseingang bestätigt, danach keine weitere Information geschweige denn Lieferung, auch nach 5 Wochen auf Anfrage keine Reaktion auf meine Email. Lieferung steht immer noch aus. Keine Kommunikation keine Lieferung keine Rückzahlung. Maximal unbefriedigend.
17.11.2023
Guten Tag Frau Kelkenberg, vielen DANK für Ihre Bewertung! Wir haben soeben Ihr Kundenkonto geprüft und konnten eine E-Mail von unseren Kollegen aus der Serviceabteilung vorfinden. Dort wurden Sie über alle wichtigen Details Ihrer Bestellung informiert. Auch wurden Ihnen mögliche Alternativen zu Ihrer Auswahl vorgeschlagen. Bitte prüfen Sie auch Ihren Spamordner, das unsere Mails ab und an den Weg dorthin finden. Lassen Sie uns gerne per Mail Ihre Telefonnummer per Mail zukommen. Unsere Serviceabteilung wird sich dann umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und alles Weitere klären. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Ihr paulle.de Team
AR
Angela R.
Dortmund
13.04.2024
Lieferung Anfang Dezember bestellt u f bezahlt, Liefertermin sollte Anfang Januar sein Auf Rückfrage werde ich immer wieder vertröstet. Meine Lieferung im Wert von 800 Euro ist immer noch nicht geliefert, bezahlt habe ich am 6.12. Das geht gar nicht
Seit über 3 Wochen keine Nachricht über meine Bestellung bis ich dann Paypal eingeschaltet habe. Sehr schlechter Service. Eine Nachricht über Verzögerung der Lieferung hätte genügt, aber nein, nicht mal das ist drin gewesen.
04.11.2023
Mein Paket ist nach 3 Wochen immer noch nicht da. Angeblich war die Lieferzeit ao deklariert. Als ich bestellt hatte stand bei dem Artikel lieferbar. Naja war die erste und letzte Bestellung Bai Paulle
17.11.2023
Hallo Herr Wittop, wir möchten uns zunächst für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wie Ihnen unsere Kollegen aus der Serviceabteilung mitgeteilt hatten, befand sich der Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht an Lager. Dieser war auch mit einem entsprechendem Hinweis versehen. Auch wurden Sie von uns über den Status in regelmäßigen Abständen informiert. Ihre Bestellung hat auch mittlerweile den Weg zu Ihnen gefunden und wir hoffen, dass Sie mit Ihrer Order zufrieden sind. Das Sie uns nicht mehr beehren wollen tut uns sehr leid. Sollten Sie sich aber für eine erneute Bestellung entschließen, melden Sie sich bitte vorab bei unseren Kollegen aus der Serviceabteilung. Es wartet für Sie eine kleine Wiedergutmachung auf Sie, die Ihnen sicherlich gefallen wird. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit und freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr paulle.de Team
01.04.2024
Ich mag es nicht wenn man Ware bezahlt die dann nicht lieferbar ist. Eine zweite Mail wieso die Rechnung gesplittet wird wurde einfach nicht mehr beantwortet. Ich warte auf Restlieferung seit 2 Wochen