fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

861 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.443 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.

08.03.2024
Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.

Bewertungen für fafit24.de

03.07.2024
Sehr schlecht
JS
08.06.2024
Es ist alles glatt gelaufen, habe aber noch nie ein so schlecht verpackte Produkt erhalten. Daran sollte mal gearbeitet werden.
KI
Klaus I.
Pfeffenhausen
09.06.2024

Auch bei Problemen, schnell eine Lösung zur Hand.

Ich habe hier schon zum 2. Mal ein E-Bike gekauft, es wieder alles zu meiner besten Zufriedenheit. Bei dem Model war der leider der AKKU defekt, wir konnten dies durch den tausch von einem anderen Rad sehr schnell analysieren. Unser Ergebnis habe ich dem Kundendienstmitarbeiter telefonisch mitgeteilt. Es wurde mir sofort ein kostenfreies Retourenlabel für den defekten Akku per Mail zugesandt. Als der Akku am Donnerstag Vormittag im Store von DHL zugestellt wurde, bekam die Mitteilung dass der Defekt noch durch den Hersteller geprüft werden müsse, der neue Akku aber sobald die Freigabe erfolgt in den Versand geht. Am darauffolgenden Dienstag wurde der neue Akku bei uns durch DHL zugestellt. Ich kann über diesen Shop nur positives berichten. Vielen Dank.
AD
Andreas D.
Duisburg
24.05.2024

Alles gut

Die Lieferung der Bestellung hat sich etwas verzögert! War für mich jetzt kein großes Problem! Aber eine kurze Mitteilung wäre schon schön gewesen! Es wurde dann nur kurz vor der Lieferung eine Versandnachricht übermittelt! Ware war vollständig und gut verpackt! Preis-Leistung sehr gut! Kann ich nur weiter empfehlen!
06.06.2024

Schnelle Lieferung, super Service - empfehlenswert

Wir haben ein Fahrrad bestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Leider hatte es ein paar Macken. Der Verkäufer hat jedoch super schnell und kulant reagiert. So wünscht man sich Service : 1A. Ich empfehle den Shop sehr gerne weiter. Beim nächsten Fahrrad kommen wir gern wieder.
25.05.2024
Sie haben den goldenen Drahtesel verdient. Pedale ran, Lenker gedreht, erste Runde auch. TOP.!!! Sehr schnelle Lieferung. Weiterempfehlung garantiert. Weiter so.
01.06.2024

Sehr schnelle Lieferung

Sehr schnell bei Lieferung und auch bei einer Garantieabwicklung sehr schnelle Bearbeitung. Besser geht nicht!
17.06.2024
Ich war sehr überrascht, dass das bestellte Fahrrad tatsächlich innerhalb von 3 Tagen bei uns war. Sehr cool!
30.05.2024

Halter Smartphone Grip

Der beigefügte Halter für das Smartphone Grip entspricht nicht der Qualität des Originals - vibriert
HS
Hans S.
Koblenz
28.05.2024

Schnell und zuverlässig

Einwandfreie Ware, schnelle und zuverlässige Lieferung! So macht das Einkaufen im Netz Spaß!
GK
Gertraud K.
Jachenau
21.05.2024
Alles bestens, schnelle Lieferung und auch unkomplizierte Rücksendung möglich. Vielen Dank.
24.05.2024
_-ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø Danke, gerne wieder ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø,¸