fafit24.de- Logo - Bewertungen

fafit24.de

867 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.434 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Guter Service. Nachdem ich das Fahrrad online bestellt habe wurde mir wie gewöhnlich eine Bestellbestätigung per E-Mail zugesandt Erst ein Tag später sah ich, dass ich versehentlich die falsche Rahmengröße bestellt habe. Mit einem kurzen Anruf konnte ich ganz unkompliziert alles regeln. Der Versand über die Spedition verlief absolut unkompliziert.

08.03.2024
Bei Lieferung des Puky Laufrad war Montage des Lenkers nicht möglich. Es stellte sich heraus, dass ein Teil bei der Lieferung fehlte. Obwohl rechtlich eine Neulieferung zusteht und diese auch sofort eingefordert wurde, wurde versucht auf Ersatzteile vom Hersteller zu vertrösten. Allerdings war relativ viel beschädigt durch den Montageversuch. Auf nochmalige Aufforderung zur Neulieferung erfolgt dann gar keine Rückmeldung mehr. Von daher steht man nun und vor allem das Kind ohne etwas da. Das Geld ist aber natürlich weg.

Bewertungen für fafit24.de

Wie angegeben

Das Fahrrad sollte vormontiert und mit eingestellter Schaltung und Bremse kommen. Und genau das war auch so. Lenker gerade stellen, Sattel auf die richtige Höhe, Pedale dran und los gings.

Die Bestellung lief perfekt

Die Bestellung lief absolut reibungslos ab. Schnell versendet, die Spedition war super nett und das Rad war in perfektem Zustand. Also absolut empfehlenswert!
Der Einkauf war trotz einiger Bedenken völlig problemlos und die Lieferung erfolgte schnell und lief reibungslos. Bin sehr zufrieden.
AB
Annika B.
14.08.2024
Super schneller Versand, die Ware ist perfekt verpackt, sehr gute Erreichbarkeit für Rückfragen. Vielen Dank dafür.
25.08.2024
Das Fahrrad ist schnell geliefert worden . einer Checkliste konnte man entnehmen was alles eingestellt wurde

Klasse Team und sehr vertrauensvoll

Super nett, freundlich und kompetent und bei Nachfragen geduldig. Haben immer eine Lösung und gute Ideen.

Super Service

Super schneller Versand nette Beratung am Telefon ich war sehr zufrieden und würde hier wieder kaufen

Telefonisch und per eMail - top

Telefonisch und per eMail - schnell, verbindlich - gut. So einfach und gut kann es auch online gehen.
20.08.2024
- Super schnelle Lieferung - top Fahrrad Qualität - sehr freundlicher Auslieferungsfahrer
10.08.2024
Das Fahrrad ist toll und die Lieferung hat reibungslos geklappt. Bin sehr zufrieden.
17.08.2024
Schnelle und sichere Lieferung. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.
RT
Roland T.
Edemissen
Produkt ist wie beschrieben schnell geliefert worden.Einfach perfekt!
Sehr schneller Versand und schnelle Rückmeldung beiu Fragen ! Toll !!
11.08.2024

Einwandfreie Ware, schneller Versand

Günstiger als andere Anbieter, schneller Versand, Ware einwandfrei
KM
klaus M.
worblingen
15.08.2024
Sehr schnelle und vollständige Lieferung. Werde weiter empfehlen.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware. Jederzeit gerne wieder.
25.08.2024
Puky Roller. Gutes Angebot, schnelle Lieferung , gut verpackt.
AR
Andreas R.
Oer-Erkenschwick
10.08.2024
Alles super. Lieferung schnell. Preis in Ordnung. Ware super.
11.08.2024

Sehr netter Kontakt.

Ware gefiel nicht, aber toller Servics, danke.
WS
Wilfried S.
Wetschen
13.08.2024
So wie sich das unter Geschäftspartner gehört