APOrtha.de- Logo - Bewertungen

APOrtha.de

629 Bewertungen in den letzten 12 Monaten819 Bewertungen insgesamt

Ich kaufe dort die Amino Pattern Drinks in verschiedenen Geschmacksrichtungen und bin damit sehr gut zufrieden. Endlich liegt mein Gesamteiweiss bei über 7g/dL und ich fühle mich um einiges fitter. Die einzelnen Aminosäuren werde ich jetzt auch noch einmal checken lassen. Alles war bei mir „im Keller“, obwohl ich keine Veganerin bin oder so etwas. Aber ich walke täglich 7-10 km und verbrauche wohl einfach entsprechend. Ich nehme täglich zusätzlich zu den Eiweißen und Aminosäuren aus der Ernährung 5 Amino Pattern Drinks, sonst gehe ich in den Mangel-Bereich. Mit 68 Jahren und teilweise auch schon viel früher, verarbeitet der Körper nicht mehr alles so gut. Isst man dann viel Fleisch, Fisch und andere eiweißhaltige Lebensmittel, fallen bei der Verarbeitung in der Leber zum Teil bis über 50% Schadstoffe (Amoniak) an. Bei den Amino Pattern nach Dr Luca Moretti ist es nur 1% , pro Drink nur 8Kalorien und die Aminosäuren werden innerhalb von 15 Minuten vom Körper verarbeitet. Natürlich vor dem Essen nehmen und die 15 Minuten abwarten.

17.12.2023
Zwei Fläschchen haben lediglich 4 Monate und zwei Wochen MIndesthaltbarkeit. Beide Flaschen waren für mich gedacht als Vorrat. Hier hätte ich erwartet, das wenigstens eine der zwei Flaschen einen MHD von mindestens einem Jahr hat. Zur Wirkung kann ich noch nichts berichten.
FS

Bewertungen für APOrtha.de

17.08.2024
SZ
Sven Z.
Schleswig Holstein
30.07.2024
Schnelle und gut verpackte Lieferung. Einen Stern Abzug da die Produkte relativ kostenintensiv sind. Sonst hätte es 5 Sterne gegeben.
19.07.2024
MW
Manfred W.
Jockgrim
19.06.2024
Einer therapeutischen Empfehlung folgend mache ich eine Curcumin-Kur. Auf der Suche nach geeigneten Produkten stieß ich auf Aportha und habe jetzt nach einer ersten Charge von 180 Kapseln weitere 360 nachgekauft. Auswirkungen kann ich nicht feststellen, aber ich weiß ja auch nicht, wie es weiter gegangen wäre, wenn ich das Cavacurmin nicht genommen hätte. Zu Produkt und Hersteller kann ich sagen, dass die Preisgestaltung ansprechend und der Lieferservice zuverlässig ist. Die Kapseln sind relativ groß und könnten evtl. schwer zu schlucken sein (ich habe damit aber keine Probleme). Trotzdem die Anregung, die Wirkstoffe etwas komprimierter zu dosieren.
16.06.2024
16.05.2024
DHL hat kein Zeitfenster angegeben. Nur den Anliefertag. Was dazu führte das ich nicht den ganzen Tag vor Ort war. Ich mußte dann am folgenden Tag in einem DHL Paketshop die Sendung abholen. Ich hatte als Ablageort 'vor der Haustür' angegeben. Hat nicht geklappt.
20.05.2024

alles in Ordnung
UP
18.05.2024
17.05.2024

Gut, aber fast alle zu süß

Ich nutze die Aminosäuren-Drinks aus Pulver. Prinzipiell finde ich sie sehr gut, nur furchtbar süß. Die Sorte Pina Colada war - als ich sie das erste mal gekauft habe - Gott sei Dank nicht so furchtbar süß (das war noch die kleinere Dose mit gleichem Inhalt). Nun habe ich gleich 4 Dosen Vorrat gekauft und diese Charge ist furchtbar süß. Die Sorte Eiskaffee ist ebenfalls ultrasüss. Etwas weniger wäre da wirklich schön. Wenn jemand das braucht, kann er/sie ja zusätzlich Süßstoff hinein geben. Die einzige Sorte, die im Bezug auf Süße geht, ist Bitterorange, die ich leider nicht ständig nehmen kann, weil ich dann Sodbrennen bekomme.
23.11.2023

Gute MAP Aminosäuren Drinks

Aportha liefert schnell. Die Aminosäuren-Drinks Eiskaffee, Bitterorange, Waldbeere und Pina Colada habe ich nachgerechnet. Sie entsprechen der Zusammensetzung der MAP Aminosäuren (Master Amino Acid Pattern von Prof. Dr. Luca Moretti) sind aber preisgünstiger. Leider sind die Drinks (bis auf Bitterorange, die nur einen Hauch bitter ist, also sehr angenehm) sehr süß. Ansonsten hätte ich gerne 5 Sterne gegeben. Gutes Produkt.
PE
16.02.2024
Die schnelle Lieferung gefiel uns. Hoffe das mein das nach der Einnahme mein D Wert bei der Blutuntersuchung gestiegen ist. Er war -18%
Ware wie immer ok. , Lieferung dauerte ein paar Tage
NH