wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.093 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

Sehr zufrieden!

Becher ist dicht und hält lange warm. Ich habe ein eigenes Design gewählt. Der Aufdruck ist gerade und mittig. Leider geht er nicht ganz herum, das habe ich aber auch beim erstellen schon gesehen. Qualität des Aufdrucks ist okay, hängt natürlich auch vom Ursprungsbild ab. Preis Leistung ist völlig angemessen.
22.11.2023

Cooles Spiel. Minimale Makel.

Die Verpackung hatte einige Dellen und ich konnte das eine Foto nicht pefekt zentrieren (das ist mir schon beim einstellen aufgefallen), darum hat das Foto jetzt einen kleinen Rand, der da nicht sein sollte. Ansonsten gefällt mir das Wer-Ist-Es?-Spiel wirklich sehr. Eine coole Idee gerade als Gruppengeschenk :)

Schlüsselanhänger schön - Versandkosten absurd

Die Schlüsselanhänger sind wunderschön und wirken sehr robust. Sie sind aber nicht super leicht sondern wiegen schon etwas. Lediglich der Versand ist völlig überteuert. Hätte ich andere, vergleichbar schöne Schlüsselanhänger gefunden, dann hätte ich sie woanders bestellt, aufgrund der absurden Versandkosten!
15.02.2024
Grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der Bestellung, Qualität und Liefergeschwindigkeit das einzige was im Shop immer etwas schwierig ist, ist die richtigte Positionierung der Druckdaten auf der Tasse. Es ist nicht wirklich ersichtlich, wenn auf zwei Seite bedruckt wird, ob die Bilder genau gegenüber sind.
Grosse Auswahl an Produkten, die man mit eigenen Fotos bedrucken kann und dazu noch in super Qualität! Ich hab eine silberne Tasse, einen Acryl-Untersetzer (sogar beidseitig bedruckt!) und eine Fleecedecke drucken und bin wirklich total begeistert! Ich werde dort definitiv nicht das letzte Mal beszellt haben.
Der Druck ist sehr schön geworden leider ist die größen Angabe bei den Bechern 500 ml etwas Irreführend zwar gehen 500 ml rein, aber dann kann man den Becher nicht mehr in die Hand nehmen. Fühlt man so wie es sein soll sind es 400-450ml. Aber okay ist wie es ist.Ich würde trotzdem wieder das Produkt bestellen.
28.01.2024
Lieferung kam schnell. Hab das tattoo noch nicht angebracht. Die Schokolade im Paket finde ich nicht nur überflüssig sondern eine Unweltverschmutzung. Die arme Kuh die ihre Milch gegeben hat für Werbeschokolade. Was versprecht ihr euch davon? Bestelle jemand ein zweites mal weil er noch mal schokolade möchte?
Ich habe 3 Optionen bestellt. denen, die es gaben, gefiel es. Aber mir persönlich gefällt die Helligkeit quadratischer Modelle nicht. zu dunkel. Ich möchte einen zusätzlichen Satz Batterien von Ihnen erwerben. Sie sind zu klein. Ich habe diese nicht im Laden gesehen. und ich weiß nicht, wo ich es kaufen kann.
10.12.2023

Handtücher und Puzzle, empfehlenswert

Die kleinen Handtücher mit Namen sind toll geworden und kommen bei den Enkelkinder bestimmt gut an. Bei einigen hingen noch ein paar Fäden raus, diese konnten wir aber ohne Probleme abschneiden. Ich werde mir vielleicht nochmal welche bestellen. Auch das Puzzle passt und die Bilder darauf sind gut geworden.

Unterschiedliche Qualitäten

Die Qualität der Tassen ist toll. Die Gestaltungsvorlagen gefallen uns auch. Die Qualität der Snackbeutel finden wir nicht gut. Die Nähte sind schief, die Verarbeitung wirkt billig. Dabei ist die Produktidee der Snackbeutel echt toll, nachhaltig und praktisch. Hier müsste jedoch die Qualität erhöht werden.

Rundum super Dienstleistung!

Das Produkt "Schürze" hat eine gute Qualität, der individualisierte Druck ist super ausgeführt, die Lieferzeit wurde wie angegeben eingehalten und die Echtzeitberatung im Chat hat sogar in einer anderen Sprache perfekt funktioniert - danke Laura! <3 Toller Händler, hoffentlich bleibt das so! Vielen Dank!
26.12.2023

Alles top!

Ich war sehr überrascht von der Qualität. Absolut spitze! Ich würde sofort wieder bestellen. Die Fahne sieht fantastisch aus. Vllt sollte man bei der Bestellung allerdings bedenken, dass das Produkt aus Spanien kommt und dementsprechend ggf. länger unterwegs ist als beim Versand innerhalb Deutschlands

Erst war ich skeptisch, aber voll zufrieden!!

Als ich die vielen negativen Bewertungen gelesen habe, war ich sehr skeptisch. Und dann ist beim Bezahlvorgang noch die Ladeseite vermeintlich abgestürzt. Aber - die Bestellung ist durchgegangen, die Karten wurden schnell geliefert und sahen super aus. Von meiner Seite aus also absolut empfehlenswert!
22.08.2024

Sehr gute Qualität bei Klebetatoos

Das bestellte Klebetatoo hat eine gute Qualität und Auflösung. Ich bin positiv überrascht, dass es 6 Tage perfelt gehalten hat. Danach hat es sich langsam aufgelöst wie üblich bei Klebetatoos. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Auch die Gummibärchen in der Verdandpackung waren eine nette Geste.
Lieferung Preis sowie Qualität der Bilder absolut in Ordnung. Allerdings ist der Verschluss kein Knopf sondern ein Magnet was dazu führt, dass am Schlüsselbund ständig ein Schlüssel dran hängen bleibt und das Mini Album öffnet.....ist ein wenig nervig und wäre mit einem Druckknopf ggf. Besser gelöst
09.11.2023

Schöner Druck - Abstriche beim Versand

Die Ware ist einwandfrei. Der Versand hat etwas lang gedauert und die Staffelungen für die Lieferung nach Hause (also zur Wohnadresse, statt zur Filiale) empfinde ich als unangemessen. Besonders im Hinblick auf den erhöhten Preise, da es sich nicht um einen nachvollziehbaren Mehraufwand handelt...
20.01.2024
Schnelle Lieferung und alles 1 A in Ordnung . Eine kleine Anmerkung: Ich wollte das Kissen beidseitig mit Bildern bedruckt haben, was auf ihrer Seite als Möglichkeit auch angezeigt wurde. Doch hat dieses nicht geklappt . Es wurde immer nur die Vorderseite angezeigt . Mit sonnigen Grüßen Tina

Schönes Mini Fotoalbum

Ich bin positiv überrascht von der guten Verarbeitung des Fotoalbums. Es ist wirklich sehr klein, trotzdem kann man die Bilder gut erkennen. Das Fotoalbum schließt mit einem Magneten, was ich als gut gelungen empfinde. Auch die Lieferung war relativ schnell für ein individuell gefertigtes Produkt.
Einwandfreie Ware. Meine Glas!!pokale sind super verpackt bei mir eingetroffen. Wenige Tage nachdem ich bezahlt hatte, kamen die aus Spanien an. Der persönliche Druck ist so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie sehen sehr edel aus. Ich freue mich darauf, Sie zu übergeben. :-)
19.05.2024

Einfach nur wow!!

Ich habe eine Decke für meinen Freund bestellt, weil wir 2 Jahre zusammen sind und ich liebe es. Die Qualität der Bilder ist unbeschreiblich gut!! Auch die Decke fühlt sich sehr gut an! Ich bin unglaublich positiv überrascht von der Qualität! Ich würde sie auf jeden Fall von einmal bestellen. 🫶🏼