wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.127 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

16.05.2024

Süßes Geschenk

Die Gestaltung war super einfach und es sieht genauso aus wie versprochen. Die Lieferung war problemlos. Super Produkt zu einem tollen Preis. Immer wieder gerne
09.05.2024

Wundervolles Produkt!

Das personalisierte Geschenk für den Papa wurde unheimlich schnell geliefert und der Fotodruck auf den Klemmbausteinen ist sehr hochwertig. Absolut zu empfehlen!
RM
Ralf M.
Herdecke
06.04.2024

Kleine Taschenlampe mit Gravur

Diese kleine Taschenlampe mit der Gravur gefällt mir sehr gut ....und die Qualität derselben lässt keine Wünsche offen . Perfekt !!!!! Vorbehaltlos zu empfehlen
18.02.2024

Schlüsselanhänger mit Licht…

Habe einen Schlüsselanhänger mit Licht bestellt. Miit eigenem Bild personalisiert. Sehr cool und persönlich. Schnelle Lieferung und faierer Preis. Super zufrieden
Super Produkt, tolles Preis-Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Leider wurde mein Klebetattoo vergößert und nicht in der von mir angelegten Größe produziert.
HU
Helmut U.

Top Tatoos

Die Tatoos haben eine hervorragende Qualität und halten sehr lange, bis jetzt schon länger als eine Woche. Sie sehen verblüffend echt aus, absolut empfehlenswert.
15.11.2023

Spitzen Qualität, Beste Seite für personalisierte Dinge

Die beste Seite wenn es um personalisierte Dinge geht. Die Qualität ist nicht zu toppen. Habe schon ein paar mal dort bestellt und werde es definitiv wieder tun.
13.10.2023

Uhr und Tassen

Ich habe eine Uhr bestellt und die ist top. Die Bilder auf den bestellten Tassen sind sehr dunkel. Leider. Der Versand war super schnell und sehr gut verpackt.
12.10.2023
Die Qualität hat meine Vorstellung übertroffen, Druck und Material sehen und fühlen sich top an! Vielen Dank für die schnelle Lieferung. 100% ige Kaufempfehlung!
09.10.2023

Super

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Diese war unkompliziert, schnell und zuverlässig. Kam als Jubiläumsgeschenk super an. Ein sehr schönes Ergebniss !!!
18.05.2024

Klasse

Das personalisierte Bierglas sieht super aus und kam mega schnell bei mir an. Bin sehr zufrieden und das war nicht das letzte Mal, dass ich dort bestellt habe.
22.03.2024

Guten Qualität zum fairen Preis

Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Habe das Klebetatoo vor drei Tagen aufgeklebt und es hält immer noch, wie eine Eins.
Axel S.
Memmingen
03.11.2023
Wie immer schnelle Lieferung und sehr gutes Produkt. Auch der Informationsservice (Bearbeitungsstand, Versand, etc.) lässt keine Wünsche offen. Gerne wieder ...
26.10.2023

Einfache Gestaltung und tolles Ergebnis

Es wurde schnell umgesetzt und das Gestalten des Artikels war sehr einfach und unkompliziert. Produkt sieht genauso aus, wie vorher angezeigt. Top - Gern wieder
14.04.2024

Hervorragend!

Super schneller Versand. Der Print war genau da, wo ich ihn haben wollte - keine Ränder abgeschnitten, nichts. Außerdem war bei der Lieferung Schoki im Paket 🥰

Schneller Versand, super Qualität

Schneller Versand, liebevoll verpackt, farbliche Gestaltung super, genau wie das Originalbild. Vielen Dank unsere Hochzeitsservietten sind superschön geworden

Alles richtig gemacht 👍🏼

Alles richtig gemacht Selber etwas erstellt und alles richtig gemacht. Super umgesetzt tolle Qualität und schnelle Lieferung. Vielen Dank jeder Zeit wieder
26.12.2023
Produkt ist super toll wie beschrieben...Nur die Qualität der bilder...und das Programm zur bearbeitung des Produkts müssten allerdings etwas verbessert werden

Kuschelkissen

ich habe ein kleines Kissen für mein Enkelkind bedrucken und personalisieren lassen. Bin total zufrieden alles Bestens und entspricht meinen Vorstellungen !!!
Tolles Produkt, allerdings Schwierigkeiten beim gestalten auf der Website (vom iPhone aus über Safari), Bessere Verfolgung der Sendung würde ich mir wünschen.