wanapix.de- Logo - Bewertungen

wanapix.de

5.437 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17.093 Bewertungen insgesamt

13.10.2023
Die von uns gestalteten Servietten wurden schnell geliefert. Leider hatten alle Servietten deutlich sichtbare Farbfehler, die wie Fettflecken wirkten. Das geht auf einer Serviette gar nicht. Die Reklamation wurde kurzfristig beantwortet und anstandslos akzeptiert. Wir hatten die Wahl zw. Preisnachlass oder erneuter, diesmal kostenloser Sendung. Da wir diese Servietten dringend benötigten, haben wir uns für die erneute Zusendung entschieden. Im Laufe der Nacharbeit wurde festgestellt, dass auch diese Servietten wohl einen Druckfehler hätten, jedoch durch eine gedrehte Aufbringung des Drucks nicht mehr so auffällig. Das war akzeptabel. Wegen der knappten Zeit hat wanapix die zweite Sendung kostenlos per Express geschickt und die Servietten kamen noch rechtzeitig an. Vielen Dank dafür. Die 5 Sterne sind für die super Betreuung während des Reklamationsprozesses und die kurzfristige Reaktion des Kundendienstes. Wanapix sollte jedoch daran arbeiten, das Druckverfahren so zu optimieren, dass es die im Internet gebotenen Möglichkeiten der Gestaltung auch erfüllen kann.

23.09.2023

Bewertungen für wanapix.de

23.08.2024
Die Bearbeitung von Reklamationen ist deutlich zu verbessern. Es lag eine Beschädigung (Loch in einer Socke) vor. Nur weil die Originalversandverpackung nach 3 Wochen nicht mehr da war (hatte es als Geburtstagsgeschenk gekauft), wird die Reklamation nicht anerkannt. Das Loch war an der Ferse der Socke und als verpackte Ware innenliegend. Wenn eine Beschädigung von außen gekommen wäre, hätten noch mehr Löcher in den Socken sein müssen. Dem ist nicht so. Es ist eindeutig ein Produktionsfehler des Sockenherstellers. Als Letztes sollte ich nun nicht mehr die Versandverpackung (welche entsorgt ist) fotografieren, sondern nun das dünne Plastiktütchen welches um die Socken war. Das dieses Tütchen beim auspacken zerreisst bleibt nicht aus und wird entsorgt. Das war nun mein letzter Fehler. Also Verpackung ewig aufheben um überhaupt einen Anspruch geltend machen zu können. Nun als Angebot trotz mangelhaft gelieferter Ware ein zweites Mal Versandkosten zu berechnen wenn ich eine Nachbesserung haben möchte ist absolut nicht kundenfreundlich.
24.08.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 978560 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
03.09.2024
Besser machen können Sie, indem sie einen seriösen Paketzusteller aussuchen und nicht GLS. Und hören Sie bitte damit auf die Unwahrheit zu schreiben. Eine Lieferung von Ihnen sollte vor meiner Wohnungstür in einem Mehrfamilienhaus abgestellt werden und nicht wie sie behaupten vor der Haustür. Den vordersten Platz bei der Internetsuche erkauft, leider werde ich viel negative Ware für sie machen. Musste leider einen Stern vergeben, kein Stern wäre angebracht.
04.09.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geschrieben haben. Bewertungen wie Ihre sind uns sehr wichtig, um unseren Kunden den besten Service anzubieten. Wir haben einen internen Vorgang mit Nummer 980522 eröffnet, damit unsere Kundenserviceabteilung Sie so bald wie möglich kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
Leider sind die Tassen nicht 100% wie erwartet geworden. Das Logo dort drauf ist nicht rund sondern leider Oval :/ es ist nicht so dramatisch das ich sie deshalb nicht nutzen kann. Aber es ist schon ein wenig ärgerlich. Die bestellten Pins sind Mega! Genauso wie die Flaggen und Kissen die ich schonmal bestellt habe.
BB
B. B.
Röhrmoos
02.09.2024

Eine Frechheit, was man da bekommt

Hab 2 Coffe to go Becher mit eigenem Bild bestellt. Eine Frechheit, was mir da geliefert wurde. Der Becher ist mit einer billigen Folie umhüllt, die massiv Falten wirft und nicht mal richtig fest sitzt. Bin gespannt, was nun kommt. Ich fordere mein Geld zurück. Zur Not über Paypal.
03.09.2024
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 980251 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen

Bug im Bilderfeld

Es hat einige Stunden gebraucht, das Spiel zu personalisieren. Es ging nicht auf allen Rechnern. Dazu kommt, dass das Bild in einem Fenster nicht richtig angezeigt wird. Es wird dort arg verkleinert und angeschnitten. Leider hat es das dann auch im Druck übernommen.
Die Tattoos waren so winzig, dass man die Schrift nicht lesen konnte, nur wenige mm lang. Da hätte ich mir gewünscht, dass man mich darauf aufmerksam macht, dass die so winzig sind. Man kann sie nicht verwenden, ich musste sie wegschmeißen..
vor 1 Tag
Guten Tag, wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden die Angelegenheit intern prüfen. Dafür hat unsere Kundenserviceabteilung einen Vorgang mit Nummer 983720 eröffnet. Sie werden so schnell wie möglich mit einer Antwort kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen
06.09.2024

Qualität top, Preis flop!

Die Produktions- und Lieferzeit war top und auch die Qualität und Haltbarkeit der Tattoos. Doch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt überhaupt nicht - total überteuert. Daher würde ich nicht nochmal bestellen.

Anscheinend doch nicht wiederverwendbar

Ich hatte wiederverwndbare Plastikbecher mit Fotos von meinen Kindern bedruckt bestellt, nach einmal benutzen hat sich der druck gelöst obwohl ich sie mit der hand gewaschen habe
Antwort von wanapix.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Jede Einzelne ist uns sehr wichtig, um unseren Service zu verbessern. Deswegen haben wir uns vergewissert, dass unser Kundenservice Ihre Nachricht erhaltet und unter der Nummer 983068 bearbeitet. Wir werden Sie so schnell wie möglich kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen
Verarbeitung ist ok Nur die Kette war an einer Öse nicht ganz fest 1. Tag gleich rausgefallen und an einer Ecke gesplittet . Musste es selbst mit einer anderen Öse Ring erneuern

Tattoos haben nur sehr kurz gehalten

Tattoos (2,5x2,5cm) haben sich innerhalb weniger Stunden wieder abgelöst und bei keinem der Personen länger als den Hochzeitsabend bestanden. Für den Preis leider enttäuschend ...