www.kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

www.kraeuterhaus-klocke.de

1.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.263 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Moin! Auf Anraten suchte ich eine Möglichkeit, einen Funktions-Tee nach Vorgabe mischen zu können, wurde aber anderweitig ob der horrenden Kosten und wenigen Individualisierungsmöglichkeiten abgeschreckt. DANN stieß ich auf die Seite vom Kräuterhaus Klocke, fand mich sofort zurecht, konnte alles wie gewünscht "zusammenmischen" und die Bestellung war dann nur noch ein Klacks. Günstiger als anderswo war es zudem auch noch. Nach Bestellung lief alles transparent und zügig ab, die Kommunikation und auch die Sendung waren liebevoll gemacht. So genieße ich nun meinen Tee, freue mich über die informativen Newsletter und plane schon die nächste Bestellung! Dann vergesse ich auch bestimmt nicht, meinem Tee einen Namen zu geben. ;-) Weiterhin viel Erfolg dem Kräuterhaus Klocke! Besten Gruß, Markus

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für www.kraeuterhaus-klocke.de

PM
Peter M.
20.09.2024

Das Versandhaus ist zu empfehlen!

Die Bestellung ist unkompliziert, tolle Möglichkeit eigene Teemischungen zusammen zu stellen, große Auswahl von Produkten und gute Qualität, schnelle Lieferung. Das Versandhaus ist zu empfehlen!
08.09.2024
Sehr schnelle Lieferung und die Ware in Topqualität. Ich bin mit meinen Teemischungen sehr zu frieden ( als Pta kann ich das sehr gut beurteilen). Macht weiter so :)
HN
heike n.
berlin
20.09.2024
Sehr leckere Naturprodukte, wie man sie in dieser feinen Auswahl und Qualität - und zu diesen fairen Preisen! - woanders nicht bekommt. Geschmeckt 10 Sterne :)
09.09.2024
Schnelle Lieferung und top Qualität. Eigene Teemischungen werden super zusammengestellt und duften toll. Habs auch meinen Kolleginnen auf Arbeit empfohlen
CW
Claudia W.
Oberhausen
23.09.2024
Bei Klocke bestelle ich Sanotint. Dieses Produkt kenne ich seit drei Jahren und bin froh, dass ich es bei Klocke so unkompliziert bestellen kann.
AF
Andrea F.
Scheyern
31.08.2024
Meine Bestellung wurde jedes Mal sehr schnell geliefert. Außerdem finde ich die Auswahl an Produkten sehr fein. Gerne bestelle ich wieder.
03.09.2024

Preis Leistung top

Einfache Zusammenstellung, Qualität scheint auch gut zu sein und preiswert ist es auch noch dazu. Die Lieferung erfolgte auch schnell.
10.09.2024
Ich bin sehr froh, dass man bei Ihnen auch eingene Teemischungen zusammenstellen kann. Super! Lieferung und Qualität sehr gut, danke.
SI
19.09.2024

Ein Träumchen

ich habe nun zum vierten mal dort spezielle Teemischungen herstellen lassen und ich bin von der Qualität wirklich sehr begeistert .
04.09.2024
Der schnelle Service. Und dann noch die sehr gute Qualität, die für sich spricht. Ich bin bestens mit dem Gesamtpaket zufrieden!
08.09.2024

Alles top

Schnelle Lieferung, mit aktuellen Infos der einzelnen Schritte per E-Mail... Leckerer frischer Tee...genau wir erhofft...
14.09.2024

Guter Service

Schön wäre es, wenn bisherige Bestellungen nochmals bestellt werden können. Aktuell muss man alles wieder neu erfassen.
IR
I. R.
Gröbzig
05.09.2024
Super schnelle Bearbeitung, alle bestellten Artikel geliefert und hochwertig qualitative Ware. Danke, gerne wieder.
IS
Irmgard S.
Heidesheim
31.08.2024
Ich bin mit Ihrem Service restlos zufrieden und habe sie deshalb schon mehrmals weiterempfohlen. Irmgard Schmelzer
WR
25.09.2024
Schnelle Lieferung und super schnelle Beantwortung meiner Frage. Vielen Dank, ich bestelle gern wieder bei euch.
09.09.2024

Gerne immer wieder.

Bestelle schon sehr lange und bin immer wieder sehr zufrieden mit dem Produkt und der schnellen Lieferung. Danke
24.09.2024

Wiederholt sehr gute Erfahrungen…

Ich habe hier wiederholt sehr gute Erfahrungen gemacht. Top! Schnelle Lieferung. Ich bin sehr zufrieden. ;-)
23.09.2024
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Alles problemlos, bin zufrieden meine Lieblingsprodukte so zu erhalten
11.09.2024

Bin überzeugt

Schneller Service, große Auswahl, sehr gute Qualität. Ich werde hier sicherlich gerne noch öfter bestellen
25.09.2024
Schnelle Lieferung und günstiger Preis. Das Gratisbüchlein über den Manuka-Honig hat mich sehr gefreut!