www.kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

www.kraeuterhaus-klocke.de

1.324 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.275 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Moin! Auf Anraten suchte ich eine Möglichkeit, einen Funktions-Tee nach Vorgabe mischen zu können, wurde aber anderweitig ob der horrenden Kosten und wenigen Individualisierungsmöglichkeiten abgeschreckt. DANN stieß ich auf die Seite vom Kräuterhaus Klocke, fand mich sofort zurecht, konnte alles wie gewünscht "zusammenmischen" und die Bestellung war dann nur noch ein Klacks. Günstiger als anderswo war es zudem auch noch. Nach Bestellung lief alles transparent und zügig ab, die Kommunikation und auch die Sendung waren liebevoll gemacht. So genieße ich nun meinen Tee, freue mich über die informativen Newsletter und plane schon die nächste Bestellung! Dann vergesse ich auch bestimmt nicht, meinem Tee einen Namen zu geben. ;-) Weiterhin viel Erfolg dem Kräuterhaus Klocke! Besten Gruß, Markus

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für www.kraeuterhaus-klocke.de

BD
Barbara D.
Michelstadt
01.08.2024

Schnelle Lieferung , gute Qualität

Schnelle Lieferung Umweltfreundliche Verpackung Frische und Qualität Zusätzliche Anwendungsempfehlungen
22.08.2024
Sehr gute Ware, tolle Auswahl und zügige Abwicklung. Slso alles in Ordnung und deshalb gerne wieder.
OK
Olga K.
Burghaun
27.08.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Seite ist gut aufgebaut und die angebotene Ware sehr gut.
13.08.2024
Alles bestens,schnelle Lieferung und schnelle Nachlieferung meiner bestellten Artikel. Vielen Dank
KZ
21.08.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Man kann noch auf Rechnung einkaufen. das schätze ich sehr
KH
Kathi H.
Siegen
01.08.2024
Super, dass ich auf Rechnung bezahlen konnte und dass die Produkte schnell geliefert wurden.
25.08.2024
Sehr gute Qualität, sehr schnell und sehr übersichtlicher Internet Auftritt, gerne wieder.
27.08.2024
Schnell und unkompliziert, sehr zufrieden mit der Bestellung. Verpackung war auch super.
09.08.2024
Wie immer alles bestens 👍 Die Ware ist wieder schnell und super gut verpackt angekommen.
RM
Ralf M.
Mülheim a.d.Ruhr
18.08.2024
Die Ware ,der Service und der Versand sind bestens. Es ist alles zum weiterempfehlen.
06.08.2024
Schnelle Bearbeitung. Rückfrage bei uns als Neukunden, ob alles seine Richtigkeit hat.
HW
21.08.2024

Schnelle Lieferung

sehr guter Preis, schnelle Lieferung und Super sicher verpackt. Jeder Zeit wieder!
UP
Uwe P.
Osterode
11.08.2024
Schnelle Lieferung und gute Qualität . Kann man gerne weiter empfehlen.
09.08.2024

UB
Ulrich B.
Hohe Börde
15.08.2024
Bestellung, Lieferung, Qualität und Bezahlung wie immer- weiter so!
10.08.2024
Große Vielfalt, klar übersichtliches Angebot, schnelle Lieferung
KH
Katharina H.
Aschaffenburg
13.08.2024
Zuverlässigkeit bei der Lieferung und der Qualität der Waren.
11.08.2024
Sehr gute und vielfältige Produkte. Viele Angebote vorhanden!
17.08.2024
Abwicklung problemlos, Erwartungen erfüllt, bin zufrieden