www.kraeuterhaus-klocke.de- Logo - Bewertungen

www.kraeuterhaus-klocke.de

1.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.263 Bewertungen insgesamt

15.07.2024
Moin! Auf Anraten suchte ich eine Möglichkeit, einen Funktions-Tee nach Vorgabe mischen zu können, wurde aber anderweitig ob der horrenden Kosten und wenigen Individualisierungsmöglichkeiten abgeschreckt. DANN stieß ich auf die Seite vom Kräuterhaus Klocke, fand mich sofort zurecht, konnte alles wie gewünscht "zusammenmischen" und die Bestellung war dann nur noch ein Klacks. Günstiger als anderswo war es zudem auch noch. Nach Bestellung lief alles transparent und zügig ab, die Kommunikation und auch die Sendung waren liebevoll gemacht. So genieße ich nun meinen Tee, freue mich über die informativen Newsletter und plane schon die nächste Bestellung! Dann vergesse ich auch bestimmt nicht, meinem Tee einen Namen zu geben. ;-) Weiterhin viel Erfolg dem Kräuterhaus Klocke! Besten Gruß, Markus

16.12.2023
Vor einigen Wochen habe ich Multipretten Kräuterdragees bestellt. Diese Be- stellung wurde mir auch bestätigt und wurde zunächst einmal über die Zah- lung nach 8 Tagen informiert. Ich wartete also auf die Lieferung ca. 1 Woche. Es kam keine Ware, ich erhielt eine E-Mail mit der INfo es seih etwas schief- gelaufen und wurde aufgefordert die 33,-Euro zu zahlen. Dieses habe ich auch unverzüglich überwiesen. Nach einigen Tagen kam die Nachricht, ausverkauft. Die 33,--E. habe ich zurück erhalten. Wieso kann vor der Zahlung nicht erkannt werden, daß die Lieferung nicht möglich ist??

Bewertungen für www.kraeuterhaus-klocke.de

AM

Alles bestens wie immer

Hab schon oft bestellt, immer schnelle Lieferung, Ware wie erwartet, sehr zuverlässig, alles bestens
OK
Olga K.
Burghaun
27.08.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung. Die Seite ist gut aufgebaut und die angebotene Ware sehr gut.
BR
Brigitte R.
Augsburg
10.09.2024
Alles bestens! Ich kaufe dort sehr gerne meine Kosmetik ein, da es immer wieder Angebote gibt.
27.08.2024
Schnell und unkompliziert, sehr zufrieden mit der Bestellung. Verpackung war auch super.
AM
24.09.2024
Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung und von meiner Seite, schnelle Bezahlung.
DK
Dorothee K.
Düsseldorf
11.09.2024
Sehr schnell, zuverlässig und unkompliziert! Preis/Leistung super. Jederzeit wieder!
10.09.2024
Keine Verbesserungen ! Alles sehr gut ! Ausführung und Abwicklung - sehr zu frieden.
01.09.2024
Bestellung ging zügig, alles gut gelaufen Vielen lieben Dank! Immer wieder gern! LG
11.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellmöglichkeiten. Einfache Bezahlmöglichkeiten.
04.09.2024

Danke für die Schnelle Lieferung und den…

Danke fürdie Schnelle Lieferung und den guten Service. Alles bestens,vielen Dank
09.09.2024

weiter zu empfehlen

eine freundliche und versierte Beratung und zuverlässige Aussagen zur Lieferung
RL
Richard L.
Bad Kohlgrub
11.09.2024
Wo alles reibungslos funktioniert kannst du auf deine Bestellung dich freuen
UL
Uwe L.
Köln
23.09.2024
hat alles wunderbar geklapt. Von der Bestellung bis zur Lieferung durch DHl.
03.09.2024
Sondershausen
22.09.2024
Sehr gutes Angebot zu vernünftigen Preisen und eine schnelle Lieferung
23.09.2024
Übersichtliche Home Page, schnelle Lieferung Nichts zu verbessern!
18.09.2024
Das war unsere erste Bestellung, deshalb noch nicht viel Erfahrung
PB
25.09.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben
08.09.2024
Schnelle Abwicklung von Kaufbestätigung bis zur Produktlieferung.