Perfekte Abwicklung von Diamondsbyme von der Auftragsannahme, Bestellbestätigung, Information über die Besonderheiten bei Memory-Ringen, Info über den Versand, Rechnungsstellung.
Die Qualität des Rings war ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Leider kann der Lieferservice von DPD nicht mit Ihren Standards mithalten. Das Paket wurde zwar angekündigt und ein Zeitfenster genannt. Der Paket-Fahrer hat uns nachweislich nicht angefahren und angeblich das Paket in der Paket-Station abgegeben. Auch da war es aber nicht. Ich bin dann zu DPD direkt in das Verteilzentrum gefahren, Dort wurde ermittelt, dass das Paket noch auf dem Lieferfahrzeug war und veranlasst dass die Zustellung noch erfolgte.
Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert.
Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell.
Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.
Leider ist der Ring deutlich kleiner als auf der Webseite angegeben - er wird jetzt noch einmal nachgebessert auf Grund meiner Beschwerde.
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht an DiamondsByMe.
Sie können immer die Abmessungen auf unserer Website finden diese können immer leicht variieren, da alles von Hand gemacht wird.
Es tut uns leid, dass Sie es so erlebt haben, aber wir haben genau den Ring geliefert, den Sie bestellt haben.
Ich sehe auch, dass Sie bereits Kontakt aufgenommen haben und angegeben haben, dass Sie den erik 3 Ring bevorzugen würden.
Mit freundlichen Grüßen
Patrick Team DBM
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ich hatte mir diverse Modelle zur Anprobe bestellt, welche aus einem 3D Drucker gefertigt wurden. Für diese hatte ich insgesamt über 50€ bezahlt.
Als ich dann ein Modell gefunden haben welches mir zusagte, bestellte ich dies nocheinmal in einer weiteren Größe um einen Vergleich zwischen 2 Größen zu erzielen.
Ich bestellte den Ring.
Als der Ring ankam, war er DEUTLICH zu groß. Mist. Gott sei dank bot der Händler einen Änderungsservice für 20,00€ an.
Naja, nützt ja nichts ich brauch den Ring für die Hochzeit.
Ich war per Mail mit einem sehr netten deutsch sprachigen Support - großes Lob an dieser Stelle, die Rückmeldungen waren wirklich zeitnah.
Lange Rede - kurzer Sinn.
Der Mitarbeiter war sehr nett.
Der Ring sieht gut aus.
Das drumherum war u günstig.
Viel Geld für Muster. Keine Verrechnung.
Kein entgegen kommen.
Ring konnte leider nicht bevorzugt behandelt werden bei der Nacharbeitung.
Ring war nicht pünktlich da - MIST!
Bewertung melden
Antwort von diamondsbyme.de
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung bei DiamomdsByMe.
Wir berechnen minimale Beträge für eine Anpassung, nur für die Arbeit, die in sie setzen.
Sie geben an, dass der Ring spät geliefert wurde, aber wir arbeiten mit erwarteten Lieferzeiten und nicht garantiert, alles ist handgefertigt bei uns und um die Qualität zu gewährleisten kann es sehr gelegentlich länger dauern.
Mit freundlichen Grüßen,
Team DBM