diamondsbyme.de- Logo - Bewertungen

diamondsbyme.de

226 Bewertungen in den letzten 12 Monaten990 Bewertungen insgesamt

03.03.2024
Perfekte Abwicklung von Diamondsbyme von der Auftragsannahme, Bestellbestätigung, Information über die Besonderheiten bei Memory-Ringen, Info über den Versand, Rechnungsstellung. Die Qualität des Rings war ebenfalls zu unserer vollsten Zufriedenheit. Leider kann der Lieferservice von DPD nicht mit Ihren Standards mithalten. Das Paket wurde zwar angekündigt und ein Zeitfenster genannt. Der Paket-Fahrer hat uns nachweislich nicht angefahren und angeblich das Paket in der Paket-Station abgegeben. Auch da war es aber nicht. Ich bin dann zu DPD direkt in das Verteilzentrum gefahren, Dort wurde ermittelt, dass das Paket noch auf dem Lieferfahrzeug war und veranlasst dass die Zustellung noch erfolgte.

Ich habe einen Ring bestellt. Der Bestellprozess bei DaimondsByMe lief erst ziemlich gut, auch eine kleine Änderung nachträglich an der Gravur war unkompliziert. Allerdings hat mir der 1crt Edelstein auf dem Ring nicht gefallen, da zu große Einschlüsse deutlich ersichtlich waren, deshalb habe ich diesen zur Kontrolle zurückgesendet (auf meine Kosten). Nach der Kontrolle wurde mir mehrmals ein generischer Text zugetragen, dass der Edelstein von höchster Qualität ist und sie keinen besseren hätten und deshalb kein Austausch in Frage kommt. Auf die Frage warum der Einschluss so enorm ersichtlich ist wurde erst nach dreimaliger Nachfrage eingegangen. Dies ist dem Wachsen des Steins in der Natur geschuldet und normal - die Erkenntnis, dass doch ein starker Einschluss in dem Stein zu sehen ist hat aber trotzdem nicht dazu getragen, dass der Stein ausgetauscht wird. Zudem wurde ich stets mit einem Spitznamen angesprochen und nicht mit meinem vollen Namen. Das halte ich für unprofessionell. Leider ein absoluter Reinfall. Am Ende bleibe ich auf den doch sehr hohen Retourekosten sitzen.

Bewertungen für diamondsbyme.de

07.09.2024

Love it!

I first ordered a 3D printed ring in the style and size I wanted to order just so I could be sure of how it looked. It was exactly as expected so I went through with the order, it was easy to do on the site and provided an expected delivery date. Due to some issue the delivery was pushed back by 5 days but I was notified ahead of the initial expected date which I was ok with. When it arrived it looked brilliant, seems very well made and gleaming! I also liked the touch of having a light in the ring box which comes on when you open it. My now fiancé also loves it which was very important! Thanks Dianondsbyme team!
10.09.2024
Thank you for your lovely 5-star review. How nice to hear that everything went well and that you are satisfied with us. We are always happy with positive feedback. We hope you enjoy your purchased jewelry. MFG Patrick / Team DBM
04.09.2024
Immer wieder guter Service, manchmal trotz Sprachbarriere. Dieses Mal gabs Probleme mit einem Teil des Schmuckstückes, der Stein wurde nicht rechtzeitig geliefert. Dann erfolgte eine telefonische Kontakt aufnahme seitens Diamondsbyme, sofort Nachbestellung des fehlenden Steins und trotzdem war der Ring zum gewünschten Zeitpunkt bei mir zuhause. Sehr gute Qualität und gute Verarbeitung. Immer wieder gerne
05.09.2024
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung. Wir sind sehr glücklich über Ihr Feedback und schätzen es sehr. Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Ring. Mit freundlichen Grüßen, Patrick Team DBM

Ich bin absolut verliebt in meinen neuen Ring

Von der Konfiguration (die als digitale Vorschau wirklich herausragend gut ist), über die Bestellabwicklung und natürlich bis hin zum wunderschönen finalen Ring hat einfach alles 5 Sterne verdient und ich würde mir jederzeit wieder einen Ring konfigurieren bevor ich woanders irgendwelche Kompromisse eingehen muss. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen und für mich sehr besonderen Ring!
BR
26.08.2024
Super schöner und hochwertig gearbeiteter Ring. Die Wartezeit wird mit emails zu den jeweiligen Arbeitsschritten begleitet. Von der Bestellung bis hin zur Lieferung top
26.08.2024
Vielen Dank für Ihre tolle 5-Sterne-Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Produkt. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Produkte so zufrieden sind. MFG Patrick Team /DBM

Rückabwicklung

Obwohl es Lieferverzögerungen bzw. Engpässe bei den Steinen gab, wurde der Kauf anstandslos und binnen kürzester Zeit storniert und der Betrag rückvergütet.
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Wir schätzen Feedback sehr und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Kauf. MVG Patrick Team DBM
31.08.2024
Es gab leider eine leichte Verzögerung aber der Ring ist sehr schön und DBM hat sich bemüht die Lieferung dann so schnell wie möglich durchzuführen
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre nette 4-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
30.08.2024

Preis & Leistung stimmt!

Reibungslose Abwicklung, wie versprochen. Die Buchstabenkette ist sejr schön und gut gearbeitet. Preis & Leistung stimmt!
03.09.2024
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind. MFG Patrick / Team DBM
30.08.2024
Schneller und reibungsloser Versand bzw. Herstellung mit Updated zum Schmuck den man bestellt hat.

Voll und ganz Zufrieden

Hab immer nur gute Erfahrung gemacht, tolle Ware. Zum Weiterempfehlen.
Antwort von diamondsbyme.de
Vielen Dank für Ihre nette 5-Sterne-Bewertung. Wie schön zu hören, dass alles gut gelaufen ist und Sie mit uns zufrieden sind. Wir freuen uns immer über positives Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem gekauften Schmuckstück. MFG Patrick / Team DBM
02.09.2024
Support ist super. Freundlich und hilfsbereit. Ring ist sehr schön.
Super mooie ring!
Antwort von diamondsbyme.de
Beste Sandra, Bedankt voor je mooie review! We zijn blij dat je tevreden bent met de ring. Mocht je in de toekomst nog vragen of wensen hebben, dan staan we graag voor je klaar! Met vriendelijke groet, Nongna Broekhuis - Team DiamondsByMe
Was Good
Antwort von diamondsbyme.de
Hallo Simon, Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass alles gut war. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Nongna Broekhuis - Team DiamondsByMe
UK
Ulrich K.
Au am Rhein
HF
Horst F.
Leonding
09.09.2024
10.09.2024
Thank you very much for your nice 5 star review. Nice to hear that you are so satisfied. MFG Patrick / Team DBM
07.09.2024