Nach der Bestellung kam sie sehr schnell bei mir an und sieht wunderschön aus. Lange habe ich gesucht bis ich was passendes gefunden habe, eine Muskatmühle, jetzt bleiben meine Finger heil. Sie funktioniert super, sehr zu empfehlen.
Die Lieferung hat ewig gedauert, aber immerhin hat die Firma sich selbständig gemeldet, mit der Info dass die Sendung irgendwo fehlgeleitet wurde und hat eine neue Verschickung veranlasst. Qualität/Verarbeitung sieht top aus.
Auf unsere Reklamation wurde bisher nicht reagiert. Die Ware kam beschädigt (mit Kratzern) an. Wir haben uns daraufhin per E-Mail mit einer Reklamation an das Unternehmen gewandt. Bisher haben wir keine Rückmeldung erhalten.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
vor 12 Tagen
Hallo Maja,
vielen Dank für dein Feedback, es tut mir unglaublich leid, dass du auf eine Rückmeldung warten musstest.
Deine Anfrage wurde leider versehentlich falsch versortiert - dass sollte natürlich nicht passieren.
Gern erstatten wir dir 50% des Kaufpreises oder schicken dir ein neues Stövchen.
Gib kurz Bescheid, welche Option dir lieber ist und wir machen dann den Rest.
Liebe Grüße & einent tollen Donnerstag
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Produkt rausnehmen .
Hat Funktionsmängel
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
vor 8 Tagen
Hallo Dobrin,
vielen Dank für deine Bewertung. kannst du uns sagen, warum du nicht zufrieden mit deiner Bestellung bist?
Dann melden wir uns schnellstmöglich, mit einer passenden Lösung bei dir.
Liebe Grüße & einen tollen Dienstag
Jana vom Team SILBERTHAL
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht verarbeitete Ware. Sehr schlecht.
Schlecht verarbeitete Ware.
Deckel der Salatschüsseln im Dreierpack sind absolut undicht. Allein wenn man die Schüsseln ohne Inhalt umdreht fallen die durchsichtigen Deckel ab.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
04.12.2023
Es tut uns leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns gerne direkt an info@silberthal.de - wir kümmern uns gerne um eine Lösung!
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider warte ich seit 2,5 Wochen auf meine Bestellung und habe auf mehrere Rückfragen keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
04.12.2023
Es tut mir sehr leid, dass du nichts von uns gehört hast. Ich habe gerade geschaut und konnte nichts finden. Schreib gerne an info@silberthal.de oder alternativ an info@premano.de - ansonsten kannst du über den Onlineshop das Kontaktformular nutzen!
22.03.2024
Verifizierte Bewertung
Gummiring nach 1 Woche abgelöst; Dose geht nicht mehr zu.
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
22.03.2024
Das tut uns sehr leid!
Nutz doch gerne unsere Reklamationsseite, da helfen wir dir gerne zu Ersatz:
https://silberthal.typeform.com/to/QoUugWBZ?typeform-source=www.silberthal.de
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die bestellten Teekannen sind noch nicht da!
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
04.12.2023
Das tut uns sehr leid! Schreib uns doch gerne direkt, dann helfen wir dir gerne weiter!
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SILBERTHAL
18.12.2023
Es tut uns sehr leid, dass du so unzufrieden bist. Schreib uns doch gerne unter info@silberthal.de - wir finden bestimmt eine Lösung für dich!