pme-legend.com/de

2.095 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.704 Bewertungen insgesamt

17.05.2024
Die Qualität ist größtenteils sehr gut, die Lieferzeiten kurz und das Sortiment finde ich auch sehr gut. Allerdings bei einem Umtausch, wegen falsch bestellter Größe, hatte ich Probleme, obwohl ich die Zeit und den Tauschvorgang exakt durchführte. Auf eine Reklamation in schriftlicher Form wegen schneller "Pillingbildung" an einem Pulli, obwohl ich diesen erst einmal benutzte, wurde überhaupt nicht reagiert. Ansonsten ist alles super und ich bleibe weiterhin gerne Kunde.
HS
Helmut S.
Andechs

24.07.2024
Wie haben ein paar Hosen bestellt und davon ein 3 behalten. Bei einer hat man gemerkt das sehr Reißverschluss leicht aufgeht. Bei der Anprobe ( in der Regek dauert diese nicht lange) blieb er für den kurzen Moment geschlossen. Wir haben die Schilder entfernt, die Hose gewaschen und sie wurde das erste mal getragen. Irgendwann bemerkten wir das der Reißverschluss offen war. Wurde geschlossen und war wieder offen. Also stand fest, ok der Reißverschluss ist defekt. Habe das Unternehmen kontaktiert. Für mich eine Unverschämtheit. Wir sollen die Hose reparieren lassen und ihnen die Rechnung zuschicken. Sorry, aber was soll das. Ich kaufe etwas Neues und soll es reparieren lassen?! Ein Umtausch wäre ausgeschlossen da die Hose schon gewaschen wurde obwohl man den Verdacht hatte das der Reißverschluss defekt sein könnte. Keinerlei Kulanz. Im Gegenteil. Für uns ein unmögliches Verhalten gegenüber Kunden.

Bewertungen für pme-legend.com/de

11.11.2023