SHIN YO- Logo - Bewertungen

SHIN YO

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten152 Bewertungen insgesamt

26.10.2023
It took about 10 days to be delivered at my door because I am living in Cyprus and you are not delivering direct. It could be nice if the packing includes pieces double face tape of the quality that you suggested for beter results Nice product. Maybe with your help as suggestions could feets better the bigger size. It is under rizoma stealth origina mirrors.

Habe eine Bestellung getan aber bekomen habe ich bis Heute nichts. Beim DHL versand passievere nichts. Habe bei Shin Yo angerufen wurde aber zurueck verwiesen zu DHL. DHL verwiess mich zurueck an Shin Yo….. und 4 Tagen spaeter warte ich noch immer auf mein Paket. Das Paket liegt wahrscheinlich irgendwo staub zu fangen aber unterwegs ist es nicht. Ich werde bei Shin Yo nichts mehr kaufen. So macht das kein Spass

Bewertungen für SHIN YO

10.11.2023