formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

12.06.2024
Mam bekommt eine super Beratung und das beste, die Formel funktioniert, nicht wie die anderen Waren aus den Drogerien....
09.11.2023
Das alles so reibungslos abläuft. Man schnelle Antworten erhält und sofort reagiert wird,wenn einem was am Hetzen liegt.
27.04.2024

Spürbare Veränderung ab der 2. Woche

Innerhalb 1-2 Wochen habe ich schon Veränderungen sichtbar und fühlbar gemerkt. Und mit jeder Woche wird es weiter besser
Einfach und unkomplizierte Anmeldung! Toller Kundensupport und das wichtigste - meine Haut beruhigt sich endlich wieder!
KK
Kathrin K.
Treuenbrietzen
05.11.2023

Hält was es verspricht!!!

Mit etwas Geduld ist meine Haut nach 6 Wochen schon besser geworden. Ich nutze es weiterhin und freue mich das es wirkt.
30.10.2023

Unreinheiten besiegt

Formel Skin hat mir mit meiner Haut und meinen Unreinheiten sehr geholfen, ich würde die Behandlung immer wieder wählen!
15.05.2024

Erste Fortschritte

Ich nutze Formel Skin seit ca. 1 Monat und merke erste Fortschritte. Meine Haut ist nicht mehr so Trocken wie früher.☺️
28.04.2024
Die Formel wirkt bei mir wirklich gut und schnell. Meine Haut ist sehr gut, vereinzelt habe ich nur noch kleine Pickel.
19.06.2024
Die Produkte haben mir bisher sehr geholfen. Allerdings sind sie jetzt leer und meine Haut wird wieder schlechter. :)
12.06.2024
Man bekommt eine super Beratung und das beste daran, die Formel funktioniert. Etwas Geduld mitbringen, es lohnt sich.
29.04.2024
Bin bis jetzt sehr zufrieden mit meiner Formel Ich sehe schon erste Verbesserung Würde ich jedem weiterempfehlen :)
08.04.2024

Nur zu empfehlen

Anfangs war ich sehr skeptisch. Aber mittlerweile bin ich mehr wie zufrieden. Meine Haut hat sich sehr gut entwickelt.
18.03.2024
Ich finde die Handhabung super. Sehr angenehm auf der Haut und bisher schon leichte Fortschritte. Bisher begeistert!!
I love how the doctors are quick to respond to every little concern you address to them.I will recommend to others too
18.02.2024

Effizient, schnell und einfach!

Schnell und einfach auszufüllen. Man bekommt eine gute Beratung und vor Allem, hab Ich schnelle Ergebnisse gesehen.
07.06.2024
Glückliche Erstnutzerin. Bin sehr begeistert vom Ablauf, der Betreuung und dem Resultat nach gerade mal einem Monat.
16.05.2024

Sehr gute Produkte

Ich bin von FormelSkin begeistert. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und absolut angepasst an jeden einzelnen.
22.04.2024
Die Formel wurde sehr schnell erstellt, die Lieferung erfolgte schnell und die Produkte sind sehr gut verträglich!
Ich bin sehr zufrieden, nach paar Wochen hat sich mein hautbikd verbessert. Ich bin dankbar es versucht zu haben!!
TK
Tina K.
Altdorf bei Nürnberg
15.05.2024
Nach der ersten 4 Wochen ist meine Haut sichtlich reiner geworden. Die Feuchtigkeitszufuhr ist auch ausreichend.