formelskin.de- Logo - Bewertungen

formelskin.de

1.279 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.950 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Meine Haut ist schon so gut wie lang nicht mehr. Habe mich von insta-Accounts influencen lassen und es mit Rabatt einfach mal zum Ausprobieren bestellt und siehe da: bin jetzt bei ca. 10 Wochen und es ist so viel besser. Ich stand neulich tatsächlich vorm Spiegel und wusste nicht, was ich außer Augenringe mit dem Concealer noch abdecken soll… Ich finde es auch super, dass ich genau 3 Fläschchen rumstehen habe und mir nicht selbst überlegen muss, welche Wirkstoffe wann und wie für mich geeignet sind (ein bisschen Wirkstoffkunde sollte man trotzdem haben und die Infos zu den in der Formel gibt’s auch). Was ich dazu sagen muss ist, sass ich auch alle 5-6 Wochen zum Ausreinigen bei der Kosmetikerin gehe und ich denke, dass es die Kombination für mich war, die nun endlich richtig gut Wirkung gezeigt hat. Die Bilder von letztem Jahr, mit zur schlimmsten Zeit und von jetzt.

21.03.2024
Ich finde die Formel super und komme auch gut damit zurecht. Leider ist die Abwicklung etwas komisch. Man bekommt eine Lieferung für 2 Monate muss aber 2x bezahlen. Am Anfang kann man keinen Sonnenschutz bei die Bestellung packen sondern erst mit der nächsten Lieferung. Wenn man sich einloggen will sind immer alle Daten weg weil das Kunden Konto nicht direkt von der Homepage erreichbar ist. Gute Formel aber Handhabung der Bestellung ist überarbeitungsfähig

Bewertungen für formelskin.de

09.04.2024

Sprachlos und einfach begeistert!

Nachdem ich so vieles ausprobiert habe, hab ich nicht erwartet das ich etwas finde was mir wirklich hilft.... ABER es hat geholfen und das so schnell wie ich es niemals erwartet hätte. Mein hautbild war seit Monaten nicht mehr so wie jetzt!
Benutze es jetzt seid 5 Monaten und meine Haut hat sich wirklich verbessert und ich werde es definitiv weiter benutzen.Was noch zu verbessern wäre ist die Menge an Pflegecreme und Reinigungsöl,bin bis jetzt nicht einmal damit hin gekommen.
10.11.2023
Die Produkte haben meine Haut definitiv reiner gemacht. Mein Hautbild ist auch nachweislich feiner geworden. Leider sind die Produkte viel zu teuer und auf Dauer leider keine Option wenn man studiert und nur ein begrenztes Budget hat.
19.06.2024

Absolut empfehlenswert

Die Produkte sind sehr gut, fühlen sich gut auf der Haut an und versorgen mich. Außerdem finde ich gut, dass man nicht tausend verschiedene Produkte Schichten muss. Ein Punkt Abzug, da ich mir noch etwas mehr Individualität wünsche.
21.03.2024

Deutliche schnelle Verbesserung sichtbar

Es wurde ganz individuell auf mein hautproblem eingegangen. Ich bin mit keiner großen Erwartung an die Sache heran gegangen, da ich schon sehr viel ausprobiert hatte. Jedoch zeigten sich schon nach wenigen Tagen gute Verbesserungen.

Sehr empfehlenswert!!!

Mir gefallen die regelmäßigen Check Ins am besten und dass man super schnell eine Antwort bekommt, wenn man eine Frage hat. Nicht nur zur Hautpflege direkt, sondern auch zu Nahrungsergänzungsmitteln oder der Ernährung allgemein.
24.02.2024
Ich bin sehr zufrieden mit Formel Skin. Ich bin sehr lange mit den Produkten hingekommen und hatte zwischenzeitlich etwas anderes probiert. Bin nun aber zurück auf Formel Skin weil es für mich einfach am besten funktioniert hat.
24.11.2023
Tolle Formel, hilfreiche Beratung von Ärztin und damit einen großen Vorteil zu anderen Produkten. Man fühlt sich gut aufgenommen und verständnisvoll behandelt. Einiger Kritikpunkt ist, das es ohne Rabatt recht Kostspielig ist.
23.10.2023
Die Kommunikation / die Rückmeldung der Ärzte kam immer prompt und hat einem wirklich sehr weitergeholfen. Selbst zur Vertretungszeit meiner Ärztin hat man mir zügig und äußerst umfangreich auf mein Problem eingehend geholfen.s
23.05.2024

Super Sache...bin begeistert

Meine Haut ist innerhalb 2 Wochen sofort besser geworden ich fühle mich wohler und wenn ich fragen habe ist da immer eine Ärztin die mir schnell eine antwort gibt super Note 10 der preis ist heiss aber okay für diesen Service
12.04.2024

Anfangsbericht

Ich arbeite jetzt erst seit 2 Monaten mit Formel Skin. Vorher war ich in der Drogerie mit dem Angebot überfordert und hatte oft Produkte die nicht zu meiner Haut gepasst haben. Jetzt fühle ich mich gut aufgehoben und beraten.
03.02.2024

Simple Pflegeroutine

Ich finde den Austausch mit der Ärztin sehr hilfreich und die Einfachheit der Anwendung sehr überzeugend. Man hat nicht 10 verschiedene Schritte in der Pflegeroutine, das begrüße ich sehr, weil die Haut sich "freier" anfühlt.
LB
Lisa B.
Storkow
12.06.2024
Ich benutze Formel Skin seit ungefähr 2Monaten und muss ehrlich zugeben, mein hautbild hat sich verbessert. Klar,es ist kein sofort wirkendes Wundermittel,aber ich bin kit der Entwicklung meiner Haut derzeit super zufrieden.
03.06.2024
In nur wenigen Wochen hat sich mein Hautbild sehr stark verbessert. Meine Narben sind etwas verblasst und meine Unreinheiten sind verringert wurden. Ich bin sehr zufrieden mit Formel skin und freue mich auf weitere Erfolge.
Bin voll zufrieden! Hab nach wenigen Tagen schon eine Verbesserung gesehen und weniger bis gar keine Entzündungen mehr entwickelt. Bin seit 2 Monaten in Behandlung und guter Dinge, dass es mir langfristig sehr helfen wird!
09.11.2023

10/10

Schon nach zwei Monaten ist meine Haut deutlich besser geworden! Hatte so oft neue Produkte ausprobiert, die aber alle nur so mäßig funktioniert haben. Bin mit Formel skin super zufrieden und würde es jedem weiterempfehlen!
08.03.2024
Das einzige was mir wirklich geholfen hat nach Jahren mit Mitessern unter der Haut! Ich habe alles getestet was existiert auf dem Markt und nur Formel Skin hat mir geholfen ohne Verschlechterung !! Top wirklich von Herzen
30.04.2024
Die Beratung und die Formel sind toll! Lediglich die Menge des Reinigungsgels und der Pflege reichen mir nicht aus, sodass ich auch auf andereReinigung und Pflege zurückgreifen muss. Ich würde Formelskin weiterempfehlen!
23.03.2024
Meine Haut ist deutlich besser geworden nach nur 3 Wochen, in denen ich es jetzt anwende. Meine Entzündungen sind deutlich gelindert und mein hautbild ist deutlich besser. Es macht Freude jeden Tag die Routine anzuwenden
29.03.2024

Sehr gute Hautpflege!

Ich habe bereits nach wenigen Wochen eine Verbesserung meines Hautbildes wahrgenommen und bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Service und den Produkten!:) Der Preis ist das einzige was ich als Studentin bemängeln würde