Münzkurier.de- Logo - Bewertungen

Münzkurier.de

471 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.180 Bewertungen insgesamt

28.01.2024
Viel kann ich noch nicht schreiben, da ich erst vor Minuten die Bestellung aufgegeben habe, auf die sich diese Bewertung beziehen sollte. Der Bestell-Vorgang war aber problemlos durchzuführen. Ich schätze zudem, dass Sie einer der wenigen Online-Händler sind, die auch die "Somalia Elefant" Privy-Münzen im Angebot haben - und das zu einem noch relativ günstigen Preis. Ich würde es begrüßen, wenn bei Ihnen auch die Zahlung mittels Kreditkarte möglich wäre.

19.07.2024
In der Bestätigungsmail hatten sie noch groß angekündigt bescheid zu sagen, wenn es zu Lieferverzögerungen kommt, was ich sehr aufmerksam und gut fande. Jetzt kam es zu Lieferverzögerungen und ich habe bis heute nix gehört. Hab dort beim Kundendienst angerufen und die Frau war so kurz angebunden wie ich es von einem "Kundenservice" noch nicht kannte. "Ja, das Produkt ist im Versand...ne? alles klar... . schönen tag noch!"

Bewertungen für Münzkurier.de

RA
Roland A.
Rohrenfels
21.01.2024
Bin bereits Kunde und habe nur positive Erfahrungen. Alles TOP*****
04.11.2023

Top Verkäufer

Sehr gute Kommunikation, schneller Versand. Ware hat Top Qualität.
IB
Irena B.
Soltau
Gute Angebote, schnelle Lieferungen, bezahlen per Rechnung möglich
RT
Raimund T.
Katzenelnbogen
01.11.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung verläuft alles ohne Probleme.
JR
RH
23.05.2024
Top Produkt und Verpackung, sehr schnelle Lieferung. Besten Dank
29.04.2024
Lieferung einwandfrei, Ware nicht beschädigt - Alles in Ordnung!
DW
Dirk W.
14.04.2024
Vielen Dank! Ware wie beschrieben, Versand u Kommunikation Gut.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden. Bitte wenden Sie sich hierfür gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
04.11.2023
Schnelle und korrekte Lieferungen. Schon häufig Münzen gekauft-
DS
Dietmar S.
Kreuztal
Toller Kontakt, freundliche Auskunft. Immer wieder gerne. Mfg
Hallo Münzteam, ein gesundes neues Jahr......................
04.01.2024
Guten Tag! Für die freundlichen Wünsche bedanken wir uns recht herzlich und hoffen, dass Sie gut in ein vielversprechendes neues Jahr starten konnten. Weiterhin alles Gute, Ihr Münzkurier Team
Sehr übersichtlich und sehr informativ. Ansprechendes Design!
Morten S.
Oststeinbek
05.05.2024

Alles hat gut geklappt

Alles hat so geklappt, wie man es sich idealerweise wünscht.
HF
Helga F.
24.03.2024
Bestellung ist ein wenig umständlich, aber Lieferung ist o k
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, über Feedback und konstruktive Kritik freuen wir uns sehr, denn daran können wir wachsen und unseren Service für Sie ständig verbessern. Bitte lassen Sie uns wissen, was wir Ihrer Meinung nach optimieren können, um bei Ihrem nächsten Einkauf in unserem Onlineshop von Ihnen mit den vollen 5 Sternen bewertet zu werden. Wie können wir den Bestellvorgang für Sie erleichtern, was hat Sie gestört? Bitte wenden Sie sich für die genauere Erläuterung Ihrer Kritik gern an unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
DC
Daniel C.
09.02.2024
Gute Qualität, schnelle Auslieferung, freundliches Personal
21.01.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Manchmal etwas teurer.
Antwort von Münzkurier.de
Sehr geehrter Kunde, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, freut uns sehr. Um kein besonderes Angebot mehr zu verpassen, empfehlen wir Ihnen, Mitglied im Emporium Collectors Club zu werden. Das Anmeldeformular finden Sie hier: https://www.muenzkurier.de/emporium-collectors-club. Außerdem laden wir Sie herzlich ein, regelmäßig in unserer Sales-Kategorie vorbeizuschauen. Diese finden Sie unter https://www.muenzkurier.de/sale/. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie nicht, unseren freundlichen Kundendienst zu kontaktieren, erreichbar per Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team
BK
Bernd K.
Duisburg
29.05.2024
die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und ausgeliefert.
22.04.2024

Bestellungen und Lieferungen sind okay.

Bestellungen und Lieferungen sind ohne beanstndungen okay.
01.01.2024
Super Ware, schnell geliefert. War ein perfektes Geschenk
KB
27.10.2023

Alles ok bei Münzkurier, nur man kann die Zahlungsart nicht auf Paypal ändern!!!

Leider konnte ich die Zahlungsart nicht auf Paypal ändern!
09.11.2023
Guten Morgen, sehr geehrter Kunde! Dass Sie zur Bezahlung Ihrer aktuellen Bestellung nicht die Bezahlmethode ‚PayPal‘ auswählen konnten, bitten wir, zu entschuldigen, nennen Ihnen jedoch den Grund hierfür gern: Bei vorbestellbaren Produkten können wir Ihnen diese Bezahlmethode leider nicht anbieten. Lesen Sie mehr über die genauen Bedingungen, die an die jeweiligen Bezahlmethoden geknüpft sind: https://www.muenzkurier.de/zahlungsarten-wie-kann-ich-bezahlen Wir hoffen, Ihre Frage damit beantwortet zu haben und dass die Vorfreude auf die von Ihnen bestellten Produkte nicht allzu sehr getrübt ist. Wenn Sie noch weitere Anregungen oder Feedback für uns haben, kontaktieren Sie gern unseren freundlichen Kundendienst, erreichbar per E-Mail unter Info@Muenzkurier.de oder telefonisch unter 040 / 254 46 220 zu folgenden Zeiten: Mo. - Fr. 7 - 21 Uhr, Sa., So. und feiertags 9 - 17 Uhr. Mit den besten Grüßen aus Hamburg verbleibt Ihr Münzkurier Team