vereinsexpress.de

936 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.905 Bewertungen insgesamt

15.08.2024
Eigentlich ein cooler Shop mit wirklich teilweise niedrigen Preisen für Markenware. Ware kommt gut verpackt an. Ein großes Manko ist allerdings die Lieferzeit! Wenn es heißt bei Bestellung lieferbar in 2-3 Werktagen, dann gehe ich davon aus, das ich die Ware spätestens am vierten Werktag habe. In meinem Fall war bei einer Bestellung alles in 2-3 Werktagen lieferbar. Ein Artikel erst voraussichtlich 1 Monat später. So weit, so gut. Der Kundenservice hat sich auch von alleine per Mail gemeldet, sich entschuldigt, und auf Wunsch eine Teillieferung angeboten, was ich aber vorerst nicht in Anspruch genommen habe. Später war zu lesen das besagter Artikel lieferbar ist vor dem eigentlich geplanten Zeitpunkt. Leider passierte jedoch nichts, so daß ich mich an den Kundenservice wandte auch, weil ich kurz vorher eine weitere Bestellung in Auftrag gegeben hatte. Man versprach mir umgehend die erste Bestellung zu verschicken, besagten Artikel extra aus einem anderen Lager, und die neue Bestellung Anfang der nächsten Woche. Der erste Auftrag wurde dann wir versprochen geliefert, doch der zweite Auftrag wieder Wartezeit. Und das nervt leider leicht. Vielleicht sollte man sich hier eine andere Lösung einfallen lassen denn laut vielen anderen Rezensionen bin ich nicht der einzige der das muniert. Der Kundenservice ist sonst auch nett und zuvorkommend, und antwortet auch in der Regel zügig oder am nächsten Werktag. Deshalb 1 Stern Abzug.
CT
Christian T.
Falkensee

20.07.2024
Mein Trikot kam durcheinander, wie als würde man ein Blatt Papier zerdrückt geworfen in einem Paket, das so gross war wie, als hätte ein Telefon platz. So durcheinander kam es an. Leider habe ich kein Foto gemacht so dumm wie ich war und gutgläubig. Aber dass musste ich los werden.
OY

Bewertungen für vereinsexpress.de