akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.677 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

27.08.2024

Service-Gespräche von Heute ca. 10:30

Mir ist bei dem Gespräch mit einer Service-Mitarbeiterin von Ihnen keine Möglickeit gegeben worden meine Belange im vollen Umfang zu artikulieren. Die Mitarbeiterin hat mich zu keiner Zeit aussprechen lassen, sodass ich meine Problematik nicht vollständig äußern konnte. Bei meinem Anrufe hatte die Dame bereits ein sehr barsches und unfreundlches Verhalten zur Aussprache gebracht. Mit solch einer Person möchte man keine Gespräche führen, hier kommt man sich als Kunde nicht ernst genommen vor. Service Gespräche kenne ich freundlich, nett, Kundenbezogen so das man sich gut beraten fühlt und gerne wieder bestellt.
12.08.2024

Finger weg von diesem Shop!

Habe am 30.07.2024 10 x Akku für Sennheiser HDI380, IS150, 300, RI150, 810, RR, RS, Set 250, wie BA150, BA151, BA152 Sennheiser RR 2500 bestellt und diese Akkus wurden auch geliefert. Am 17.07.2024 habe ich die Bestellung wiederholt und es wurden mir 10 x Akkus nur mit 60mAh anstelle von 80mAh geliefert. Habe dann gleich am folgenden Montag den Shop angerufen und mich über diesen „Trick“ beschwert und dann wurde mir das Telefon aufgelegt. Habe dann mindestens vier Emails an akku500.de geschickt und nochmal drei Mal angerufen und bis heute habe ich keine Stellungnahme zu diesem Vorfall erhalten. Werde jetzt den Fall an Paypal weiterleiten.
26.08.2024

falsche E-Mail, keine Ware!

Akku am 17.08. bestellt un per PayPal bezahlt (ca. 400 €). Automat. Bestätigung von Akku500 am gleichen Tag. 19.08. automatische Statusmeldung: akku wurde an Versandleister abgegeben. Dann Funkstille. Am 22. telefonisch nachgefragt: Ware ist noch im Lager, man kümmert sich darum. Und es werde Per E-Mail informiert. Bisher keine E-Mail. Am 23. nochmals nachgefragt . Lange Warteschleife. Mitarbeiter, die ans Telefon kommen, können ir nicht weiterhelfen.
01.08.2024
- bei Vorkasse den Geldeingang bestätigen - über den Status der Bestellung informieren, z. B. über Rückstände - informieren, falls Verzögerungeen eintreten - bei telefonischen Anfragen die Wahrheit sagen - bei schriftlicher Nachfrage keine widersprüchliche Angaben - Servicehotline mit Kompetenz ausstatten - Sendungsverfolgung ehrlich und wahrheitsgemäß - wahre Darstellung der Lieferzeit auf der Internetseite
12.08.2024

Bei meinem Kauf wurde ich SUPER gut und…

Bei meinem Kauf wurde ich SUPER gut und freundlich von einer Dame Beraten! Die Ware ist am 05.08.24 rausgegengen, ist aber bis heute den 12.08.24 nicht angekommen. Auf meine Mail habe ich auch KEINE Antwort erhalten. Bei meiner telefonischen Anfrage heute den 12.08.24 um 10:33 Uhr wurde ich mehr als nur SCHLECHT behandet, von einer Schnippischen und Frechen Mitarbeiterin abgebügelt.
WM
Wolfgang M.
Grabem-Neudorf
06.08.2024

Kein "Premium" Akku

Ware kam nach 5 Tagen, soweit (noch) ok. Der Worx Akku AKW-113239 wurde als kompatibler Akku mit "Premium Zellen" beworben. In der Praxis funktionierte der Akku immerhin, allerdings kam der Rasenmäher bei hohem Gras - also volle Leistung - nicht auf die volle Drehzahl, die Original Akkus waren hier deutlich besser. Hier hatte ich bewusst etwas mehr ausgegeben und bin enttäuscht.
AH
26.08.2024
Ich habe nach Rückfrage bei der Firma für meinen Laptop Samsung R780 einen Akku bestellt. Abgesehen das ich 9Tage warten musste, past er nicht, er rastet nicht ein. Jetzt habe ich den Akku zurückgesendet, und musste 9,9€ Postgebühr bezahlen. Ich habe keine rücksende Anleitung von der Firma bekommen. Jetzt kostet mich der Akku 30,90+9,90€ und ich habe keinen Laptop.
08.08.2024
falsche Produktlieferung, falsche Produktbeschreibung - nach Reklamation bieten sie Tausch an, aber Portokosten muss ich dafür bezahlen - diese habe ich bereits für die Produktlieferung berappt, wieso sollte ich das für den Austausch zahlen. Das habe ich angemerkt, seitdem keinerlei Reaktion mehr vom Unternehmen - ich rate zur Vorsicht
05.08.2024
ein Akku für eine Heckenschere Online bestellt und per payPal gezahlt. Erst auf telefonische Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dieser Akku nicht lieferbar ist. Betrag sollte erstattet werden. Dies ist bisher auch nach 11 Tagen nicht geschehen. Dieser Onlineshop macht auf mich nach dieser Aktion keinen seriösen Eindruck.
27.08.2024
Artikel war nicht passgenau, musste leider nachgearbeitet werden, Akkusativ Muster in altes Originalgehäuse gebaut werden. Können sie in alte angelieferte Festogehäuse auch neue Akkus einbauen Und was währen dann die Kosten. Wenn ja, dann bitte Nachricht an hdmoeller@t-online.de
05.08.2024
Bei defekter Ware rennt man ewig seinem Geld hinterher. Da man keinen Retouraufkleber bekommt, muss man in Vorkasse gehen. Hier dauert es auch wieder Wochen bis man den Retour Versand bezahlt bekommt. Kleiner Tipp: Quittung aufheben
13.08.2024
Entweder neuere Akkus versenden - oder bereits vor der Bestellung das Herstellungsdatum angeben. Dann kann jeder entscheiden, ob er es versuchen will oder nicht - und es spart unnötiges Hin- und Herschicken
31.07.2024
Das Akku ist trotz Angabe von einer Lieferzeit von 1-3 Tagen, jetzt nach 2 Wochen immer noch nicht da. Auf Emails wird nicht mehr reagiert. Bin total sauer und rate jedem vom Kauf über diese Seite ab!
05.08.2024
Ich habe einen Akku für Lumia 950 XL erhalten, der allerdings nur 24 H auf meinem Mobilphon (im sleep Modus) die Ladung hält. Ein neuer Akku sollte aber 5-6 Tage aktiv sein.
BW
Bea W.
Weimar
25.08.2024

Schnelle Lieferung, Akku eher ungenügend

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Der Akku selbst...nach über 16 Stunden Vollaufladung in Tastenhandy eingesetzt ohne Nutzung nach 2 Tagen nur noch 50% Akkuladung.
HB
Hansi B.
Eckartsweier
13.08.2024
Sehr unflexibel Musste 2. Bestellung wieder alles neu eingeben. Sowas ist in einem modernen Shop unnötig Wenn man das gleiche nocheinmal haben möchte
20.08.2024
Ware kam schnell und zuverlässig. Leider passt der Stecker vom Akku nicht in das dafür vorgesehene Gerät, obwohl dieses in der Beschreibung steht.