akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.426 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.052 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

Sehr schnelle Lieferung!!! Heute bestellt, morgen geliefert Empfehlenswert, vielen Dank
Mein geerbter Makita Schrauber kann weiter machen, denn akku500 konnte liefern. Perfekt
21.01.2024
über eine Woche Lieferzeit. Aber sonst alles ok. Schnelle Antwort auf Fragen per Mail.
Danke für die Zuverlässigkeit und zügige Bearbeitung Sowie die gute Qualität der Akkus.
MW
Martin W.
Darmstadt
26.05.2024
Eine Angabe über die Länge des Kabel wäre gut gewesen; machen viele Lieferanten nicht.
12.05.2024
Habe das Akku noch nicht in gebrauch. Habe aber schon 3-4 akku von der Firma alle gut.
29.03.2024
Beschreibung sehr gut. Habe eine alte Akku Bohrmaschine und kann sie wieder verwenden.
Schnelle Rückmeldung, gute Beratung und Sevice bei Bestellung und auch Fehlbestellung!
18.03.2024
Tolle Internetseite leichte Bestellung und prompte Lieferung, kann ich nur empfehlen.

Sehr empfehlenswert

Sehr schnelle Lieferung, hervorragende Kommunikation, bestes Preis-Leistungsverhältnis
JZ
Jürgen Z.
Glücksburg
23.11.2023
Super Ersatz für den originalen Akku im iRobot Sauger. Und dabei mit mehr Kapazität 😉👍

Super schnelle Lieferung

Shop übersichtlich aufgebaut. Super schnelle Lieferung. Auf jeden Fall empfehlenswert.
KW
karl w.
wismar

Sehr zu Empfehlender Verkäufer

Alles bestens .Akku passt und funktioniert ,werde den Shop bestimmt noch mal besuchen.
JD
Sehr umfangreiche Warenprogramme. Leichte Bedienführung. Schnelles Arbeiten im Versand
CF
Claus F.
Fellbach
10.10.2023
Akku funktioniert. Wäre wie bestellt innerhalb der vorgegebenen Zeit geliefert worden.
11.02.2024
Produktbeschreibung sehr gut für Zuordnung zum Saugroboter. Extem schnelle Lieferung.
Statt 2-3 Tage Lieferzeit, fast 2 Wochen, aber auf meine Anfrage eine rasche Antwort.
Service und Lieferung sehr gut. Auch prompte email Antwort bei fragen über Lieferung.
JW
Jürgen W.
Harschbach

schnell und gut

Schnelle Lieferung sehr gut verpackt und tolle Qualität hat sofort alles funktioniert
09.11.2023

Die Ware ist immer top, der Versand schnell.

Die Ware ist immer top und der Versand rasend schnell, hier kaufe ich sehr gerne ein.