akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.003 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

FM
Fred M.
Ferdinandshof
24.12.2023

Akku für Tablett

Ich habe das richtige Teil erhalten. Eingebaut und funktioniert. Was will man mehr und schnell ging es auch noch. 👍
02.11.2023

Immer wieder tatellos. Dankeschön

Da ich schon öfter bei Akku 500 bestellt habe und immer alles sehr gut gelaufen ist kann man nur die Note 1 geben.
Komplikationslos bestellt und bezahlt, schnell geliefert und funktioniert alles. Deshalb von mir volle Punktezahl.
HR
Heiko R.
Püttlingen
Akku ist passend wie beschrieben. Hält zur Zeit sehr lange durch . Preis-Leistung ist recht gut . Empfehlenswert.
17.12.2023
Vertrauenswürdig, kurze Lieferzeit, gute Qualität, einfacher Onlinezugang, Rechnungs/Lastschriftkauf, einfach gut.
Ein ganz normaler Vorgang, bestellen ; liefern ; bezahlen. Hat so wie man das kennt , ohne Probleme funktioniert.
WS
21.11.2023
Superschneller Versand - erstklassige Ware ! Soooo macht online shopping Spaß ! Danke und Gruß aus Hamburg.......
DL
Detlef L.
Nettetal
09.11.2023
Hilfestellung, da ich meinen gewünschten Akku im Sortiment nicht gefunden hatte. Schnelle Lieferung, fairer Preis.
SR
29.10.2023

Schneller geht kaum

Die Akkus sind so schnell, wie noch nichts anderes hier angekommen und der telefonische Kontakt lief hervorragend
RS
Rolf S.
Wolfsburg
25.04.2024

Guter Service

Die Lieferung dauerte etwas lange. Nach der Kontaktaufnahme mit der Hotline kam die Lieferung dann sehr schnell.
Die Preis-Leistung war sehr gut, aber auch die Abwicklung und prompte Lieferung hat mich beeindruckt. Kompliment!
HH
Horst H.
Wurzen
18.02.2024
Es gibt nichts zu verbessern Bis auf die Lieferzeit kann gern einen Tag eher da sein aber vielleicht war viel los
AL
Annelie L.
Hermsdorf
08.10.2023
vorrausgesagter Liefertermin eingehalten,schnelle Bearbeitung Rücksendeschein fehlt für eventuelle Rücksendung
Der Accu ist okay und macht, was er soll. Der Preis war ebenfalls okay. Ich würde bei Bedarf wieder dort kaufen.
17.02.2024
Bestpreis und umgehende Lieferung. Es war meine erste Bestellung bei diesem Shop und ich bin vollauf zufrieden.
04.11.2023
Lieferung schnell und wie bestellt. Akku-Qualität / Lebensdauer zu kurz, mal schauen wie lange dieser durchhält.
02.05.2024
Bestellung kam pünktlich an. Das Bestellen war einfach. Die Artikel waren in einwandfreiem Zustand. Guter Shop.
OW
Otfried w.
Ebersbach
16.04.2024
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Einfache Handhabung von der Bestellung zur Lieherung und der Bezahlung
IF
Ilja F.
Bad Säckingen
21.03.2024

Alles Top!

Von Bestellung bis Erhalt der Ware - alles bestens. Lieferverzögerung von einer Woche ist Verschulden der Post.
MR
Marc R.
Strassberg

Super 1A

Schneller Versand, gute Verpackung, macht was es soll. Sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. DANKE.