akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.390 Bewertungen in den letzten 12 Monaten76.003 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

22.11.2023
Das Einkaufserlebnis war gut. Die Ware wurde schnell geliefert. Leider passte der Akku nicht so richtig und musste von mir noch bearbeitet werden.
Margret K.
Weingarten
24.10.2023

Superschnelle Lieferung

Ich war überrascht über die schnelle Lieferung. Der Akku befindet sich gerade in der Ladestation. Zu Laufzeit/Leistung kann ich noch nichts sagen.
21.03.2024
Fachliche Kompetenz war hervorragend. Leider hat der Akku nicht gepasst, aber das lag daran, dass ich die falsche Bestellnummer eingetippt hatte.
18.04.2024
Der 9,6 Volt Accupack hat durch die gewährten Prozente ein sehr gutes Preis-Leistungverhältnis.Würde für andere Accugeräte weitere Packs kaufen.
JL
Joachim L.
Kuppenheim

zufrieden

schnelle, pünktliche Lieferung, angemessener Preis. Über die Qualität des Akkus lässt sich jetzt so direkt nach dem Kauf natürlich nichts sagen.
HM
Horst M.
Rosengarten
16.10.2023
Soweit alles OK Lieferung könnte schneller gehen, es sei denn der Akku wurde erst auf Bestellung produziert, dann wäre eine Info ganz Sinnvoll.
16.04.2024

Mir gefiel besonders, dass viele Zahlungsmöglichkeiten vorhanden sind insbesondere Lastschrift und dass es sehr schnell ging mit der Lieferung.
14.04.2024

Samsung-Akku für Galaxy Note 4

Korrekte und schnelle Lieferung der bestellten Ware. Immer wieder gern. Finde den Shop im Übrigen schön übersichtlich und aufgeräumt gestaltet.

Schnelle Lieferung

Habe am 27.12. Ersatzakku für Laptop bestellt. Er kam bereits nach 2 Tagen am 29.12., schneller geht's nicht. Und er funktioniert anstandslos.
WH
Wolfgang H.
Seitenstetten
Der letzte Akku von akku500 für meinen Laptop hat leider nur ein Jahr gehalten. Mit dem Kauf dieses Akkus gebe ich ihnen noch eine Chance ...
JW
schnelle und professionelle Lieferung, Ware so erhalten wie bestellt, im Shop reichliche und qualitativ hochwertige Auswahl jederzeit wieder
HB
Heinz B.
Oer-Erkenschwick
19.11.2023
Das gesuchte schnell gefunden Gutes Produkt zu einem vernünftigen Preis Schnelle Lieferung, was will mann mehr! Sehr zufrieden, gerne wieder!
HK
08.10.2023

Sehr klar gegliederte Internetseite!

Sehr klar gegliederte Internetseite. Dadurch ist die Suche sehr einfach. Versandkosten sind "human". Versand und Lieferung sind sehr schnell.
07.06.2024

Alles super

Die Bestellung war super schnell bei mir. Die Produkte sind gut beschrieben. Die möglichkeit aus vielen Zahlungsmitteln zu wählen ist super.
JG
Jürgen G.
Bad Aibling
Der Kauf eines neuen Akkus für eine 16 Jahre alte Nikon Kamera ist eine Vertrauensfrage, die Ihre Firma sehr gut bestanden hat. Vielen Dank!
Schnelle und zügige Bearbeitung, Produkt war nach 2 Tagen angekommen und die Bezahlung lief reibungslos. Also alles im grünen Bereich. Danke
SF
Sigrid F.
24.12.2023
Die Internetseite ist perfekt gestaltet. Jeder kann ganz einfach den erforderlichen Akku finden, der Versand erfolgt wirklich in 24 Stunden.
Lieferung pünktlich. Batterie war leer direktes einstecken in den Laptop wahr nicht möglich. Nach aufladung funktioniert sie jetzt sehr gut.

Akku für HP Notebook

1. Schnelle Lieferung 2. Ich kann die Qualität nicht bestätigen, ich benutze die Ware erst seit einem Tag. 3. Professionelle Kundenbetreuung
KB
Karin B.
Hannover
15.11.2023
Es gibt nichts zu verbessern! Auf Fragen bekommt man umgehend eine Antwort! Versand total schnell und Ware von bester Qualität! Vielen Dank!