akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.316 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.901 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

13.06.2024
10.06.2024
09.06.2024
13.02.2024
Sehr gefallen hat mir die kompetente und freundliche Mitarbeiterin, Frau Arend; sie kannte sich super aus. Nicht gefallen hat mir die unangemessen lange Bearbeitungszeit bis zum Erhalt des Akku, obwohl die Bezahlung sofort nach Bestellung per Paypal erfolgte. Das sollte sich unbedingt ändern. Ich wollte die Zahlung eigentlich bei Paypal bereits widerrufen und den Akku anderswo kaufen. Ausschließlich in Anbetracht der freundlichen Mitarbeiterin habe ich davon abgesehen. Fritz Winter, Nürnberg

Zeitnah gelieferter Li-Ion-Akku für SONY Notebook (Artikel-Nr.: AKN-53615.63) einwandfrei und funktionstüchtig!

Die gelieferte Ware entsprach der Online-Beschreibung und wurde erwartungsgemäß innerhalb weniger Tage nach der Online-Bestellung in einwandfreiem und funktionstüchtigem Zustand geliefert. Gerne würde ich erneut bei akku500.de bestellen und kaufen, wenn auch dem Original entsprechende Li-Ionen-Akkus für ältere Notebooks von zB der AMILO-Serie von SIEMENS (Baujahr 2005 ff. / 4S4400-S1S1-01) gefertigt und auf Online-Portalen vertrieben werden würden. Gegenwärtig scheint dies nicht der Fall zu sein.
09.11.2023

Guter Kundenservice, gute Qualität

Hab einen Akku für mein HP Elite X2 da bestellt und es kam in einwandfreiem Zustand an. Nach dem Einbau funktioniert mein Tablet wieder wunderbar und ich hab bis jetzt noch keine Probleme feststellen können. Kundenservice ist auch schnell und gut, wollte nachfragen wie der Status meiner Bestellung ist, da ich über ein Gastprofil bestellt habe und dementsprechend nicht nachschauen konnte wann der Akku ankommt. Nach kurzer Nachfrage mit der Bestellnummer habe ich direkt eine Antwort erhalten.