akku500.de- Logo - Bewertungen

akku500.de

10.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten75.846 Bewertungen insgesamt

24.07.2024
Ich habe das erste Mal bei akku500.de bestellt. Bis jetzt halten die Akkus die ich für mein Giga 100 schnurloses Telefon. Ich kann die Firma gut empfehlen

Ich hatte einen Apple 20W USB-C Power Adapter und ein Apple MagSafe Ladegerät bestellt. Der Power Adapter kam nicht in OVP sondern lose in einer Plastiktüte und wies eine kleine Macke im USB-C Port auf. Die Seriennummer des MagSafe Ladegeräts gehört laut Apple Support zu einem Gerät welches aufgrund technischer Probleme eingeschickt wurde. Des Weiteren wird es während des Ladevorgangs nicht in den Einstellungen meines iPhone 15 angezeigt (was bei einem Originalen Apple MagSafe Ladegerät ebenfalls der Fall sein sollte, auch das wurde mir ebenfalls nochmal vom Apple Support bestätigt)

Bewertungen für akku500.de

DL
25.06.2024

Akkuaustausch

Altes schnurloses Gigaset Telefon mit einem passenden und noch leistungsfähigen Ersatzakku ausgestattet und funktioniert perfekt. Günstiger als neukaufen 👍🏽
DD
Dieter D.
10.06.2024

Ich kaufe immer wieder gerne bei akku500.de.

Ich kaufe schon seit Jahren meine Akkus bei akku500.de. Es gab nie einen Grund zur Klage. Der Kauf mit Vorkasse funktioniert hervorragend. Gerne wieder.
26.06.2024
Akku passt genau für meinen Gardena R40 LI Rasenroboter. Er fährt wieder einwandfrei, zu Kapazität und Lebensdauer kann man erst später etwas sagen..
07.06.2024

Alles super

Die Bestellung war super schnell bei mir. Die Produkte sind gut beschrieben. Die möglichkeit aus vielen Zahlungsmitteln zu wählen ist super.
13.06.2024

Akkubewertung

Der Akku funktioniert gut; der Einbau in die Panasonic Haarschneidemaschine war nicht einfach. Aber jetzt funktioniert die Maschine wieder.
03.07.2024
Ich habe ein Akku bestellt, war superschnell geliefert und der Mitarbeiter am Telefon war auch super nett und hilfsbereit. Danke schön.
25.06.2024
Online Bestellung mit sofortiger Bezahlung, dennoch dauerte die Sendung 7Tage. Wäre schön, wenn die Abwicklung schneller erfolgt.
LS
lothar s.
lonnewitz
13.06.2024
Schnelle Lieferung, leider waren es nicht die passenden Akkus für Solar Außenleuchten, Info für Rücksendung haben wir bekommen
10.06.2024
Relativ schneller Versand, Artikel macht einen guten Eindruck,über die Qualität läßt sich jetzt natürlich noch nichts sagen
ME
Mareike E.
Hannover
20.06.2024
Die Lieferung war super schnell und es kam alles super verpackt an. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Gerne wieder
01.07.2024
ich wurde gut durch die bestellung geleitet . lieferung war kompetent und schnell. ich kann akku 500 weiter empfehlen .
WJ
Werner J.
Lüdenscheid
11.06.2024
Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit Akku500 gemacht, deshalb komme ich immer gerne auf Akku500 zurück.
03.07.2024
Passt in das Telefon wie beschrieben, schneller günstiger Versand. Auch auf der Homepage fand ich mich gut zurecht
UB
Ulrich B.
16.06.2024

Alles bestens!

Ich habe einen Akku für ein altes Handy bestellt. Es wurde umgehend geliefert. Ich kann den Shop weiterempfehlen.

Flotter Versand gute Akkus

Flotter Versand und ausführliche Beschreibung auf der Homepage von Akku )500 der angebotenen Akkus und Ladegeräte.
23.06.2024
Superschnelle Lieferung Akku passt und wird auch erkannt und geladen. Akkulaufzeit bis jetzt super. Gerne wieder.
ET

Alles top!

Gut gegliederte Webseite, einfacher transparenter Bestellvorgang, günsige Preise für gut Qualität. Immer wieder!
Andreas S.
Darmstadt
03.07.2024
Kann man echt empfehlen. Produkt kommt zeitnah ist ordentlich verpackt und hält die Qualität die es verspricht
19.06.2024

Alles Prima

Super schnelle Lieferung und alles ok. Kundenservice war bisher NICHT nötig, daher Bewertung nicht möglich.
24.06.2024

einfach den Ersatz-Akku zu bestellen

relativ einfach den Ersatz-Akku zu identifizieren und zu bestellen. Lieferung war wirklich kurzfristig !!!