Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.949 Bewertungen insgesamt

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

07.04.2024
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
EL
Erhard L.
Annaberg

Bewertungen für Citycare24

Schnelle Abwicklung zu guten Preisen. Habe schon mehrmals hier bestellt und war jedesmal zufrieden. Den Shop empfehle ich gern weiter.
26.04.2024
Immer Informationen über den aktuellen Status der Bestellung und Versand. Sehr schnelle Abwicklung und Zustellung. Alles Bestens.

Super Service

bereits öfter bei Citycare24 bestellt, schnelle Lieferung ,gleiche Qualität wie von der Pflegekasse, und der Preis ist günstiger!
25.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos. Einen Punkt Abzug gibt wegen der Beschriftung des Versandkartons. Tena MEN ……………
GN
Gerhard N.
Johann i.T.
09.11.2023
Hat alles gepasst, Bestellvorgang wie immer ohne Probleme, Zustellung im zeitlichen Rahmen. Zu schnelle Teuerung der Produkte.
02.03.2024
Schnell, und ohne Probleme geliefert. Alles wie bestellt. Da keine Probleme, auch keine Erfahrungen mit dem Kundenservice.
BR
einwandfreies Produkt, rasche Lieferung. Obwohl bekannt mit KD, ist die Bestellung leider aufwendig mit Mehrfachem Kontakt!

Citycare schnell und günstig

Ich habe schon oft bei Citycare bestellt. Gute Preise und sehr schneller Versand. Sehr zuverlässig. Immer gerne wieder
08.11.2023

Commande facile et livraison rapide

Facilité de commande et livraison très rapide. Dommage que l'inflation fasse augmenter les prix de commande en commande.
14.01.2024
Schnelle Lieferung. Jedoch Probleme bei der Sofortbezahlung. Keine Sofort- Überweisung mehr möglich ohne Foto-TAN.
18.10.2023
Ich bin von diesen Einlagen abhängig die Qualität ist top und hat sich seit Jahren nicht verändert. Danke gerne wieder
FH
Frank H.
Udestedt

Ware ist super und die Lieferung…

Ware ist super und die Lieferung erfolgte sehr schnell. 2 Pakete zusammen sind aber sehr unhandlich beim Transport.
KH
Habe bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht,Preis und Leistung ist sehr gut Sehr schnelle Lieferung alles super
10.12.2023
gern immer wieder, wenn im Trubel die Bezahlung schiefgeht - kein Problem, freundliche Erinnerung, Danke dafür :-)
AB
Andrea B.
Heidelberg

Gerne immer wieder

Schnell und zuverlässig erhält man seine bestelle Ware. Deswegen würde ich immer wieder bei Citycare24 bestellen.
09.02.2024

Vorauskasse bezahlen zuverlässig…

Vorauskasse bezahlen zuverlässig schnelle Reaktionszeit, schnelle Umsetzung. Schnelle Zustellung. Danke euch 👍🏻
09.03.2024

Super schnelle Bearbeitung

Bin Begeistert dass es so gut geklappt hat mit der Bestellung da ich schon etwas älter bin großes Dankeschön
19.10.2023
Schnelle absolut problemlose Abwicklung Schnellstmögliche Lieferung Sehr gute und durchdachte Verpackung
24.04.2024

Alles bestens

Alles vollständig, gut verpackt. Lieferung sehr schnell, wahrscheinlich auch dank Höchstleistung von DHL.
23.11.2023

Wir sind sehr zufrieden

Schnelle Lieferung der bestellten Ware. Die Ware ist wie erwartet in einwandfreiem Zustand Gerne wieder.