Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.943 Bewertungen insgesamt

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

07.04.2024
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
EL

HS
Helgi S.
Königswinter
22.07.2024
Keine Lieferung bis 22.07. erfolgt. Falsche DHL Meldung, obwohl in Kundenkonto keine Lieferung steht sondern Zahlung erfolgt. Keine Antwort auf meine Reklamierung erfolgt.
03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, wir bedauern die Lieferverzögerung Ihrer Bestellung und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet stets daran, solche Vorfälle zu vermeiden. Leider können jedoch gelegentlich Verzögerungen seitens unserer Versandpartner, wie DHL oder FedEx, auftreten. Falls Ihre Bestellung nicht wie geplant zugestellt wird, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Sie erreichen uns per E-Mail unter service@citycare24.de oder telefonisch unter +49 4298 - 90 67 370. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit den Lieferanten in Verbindung setzen und die bestmögliche Lösung für Sie finden. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
KW
Kurt W.
Traiskirchen
02.07.2024
Sowohl für die Erstanlieferung, als auch für die Rücksendung zahle ich fast genauso viel wie für den bestellten Artikel
03.09.2024
Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Unsere Versandkosten werden basierend auf den Preisen unserer Versandpartner berechnet. Dabei bemühen wir uns stets, Ihnen die bestmöglichen Konditionen anzubieten. Falls Sie Fragen zum Versand haben, kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter service@citycare24.de oder telefonisch unter +49 4298 - 90 67 370. Beste Grüße Ihr Team von Citycare24
29.06.2024
Keine Ware bekommen
JR
07.07.2024
26.06.2024
29.05.2024
Lieferung erfolgt sehr schnell und bei einem Abo automatisch. Die Mitarbeiter sind bei telefonischen Fragen sehr nett und geben immer zufriedenstellende Auskünfte. Einen Wunsch hätte ich allerdings: bei zusätzlichen Bestellungen ( zum Abo) sollte man als "Dauerkunde" den Nachlass bekommen.
29.05.2024
Sehr schnelle Lieferung. Produkt wie beschrieben. Qualität einwandfrei und der Preis ist auch ok.
23.05.2024
Schnelle E Mail,s, Schnelle Lieferung, alles korrekt wie angegeben es gibt nichts auszusetzen.
13.06.2024
Perfekte Abwicklung, Lieferung und Service ohne Probleme von Deutschland nach Österreich.
EW
HH
Heide H.
Ellerau
02.06.2024
Die Bestellungen bei CityCare24 werden immer zuverlässig und schnell erledigt!
17.06.2024
Gute Artikelauswahl. Freundliches Personal. Schnelle Lieferung.Vielen Dank.
02.06.2024
Superschnelle Lieferung. Alle Artikel deutsch beschriftet, keine Reimporte.
17.06.2024
Schnelle Bedienung. Ich bestelle seit Jahren und hatte niemals Probleme.
HP
Hubert P.
Frankenthal
30.05.2024
Wie gewohnt,alles zur besten Zufriedenheit erledigt.Vielen Dank dafür.
31.05.2024
Preiswerte Angebote und schnelle Lieferung beeindrucken immer wieder.
ER
Erwin R.
Heidesheim
30.05.2024
Das Sanitätshaus liefert zuverlässig und schnell. Was will man mehr.