Citycare24- Logo - Bewertungen

Citycare24

2.064 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.949 Bewertungen insgesamt

Ihre Firma habe ich schon in der Vergangenheit beauftragt Dinge zu liefern und weiterempfohlen. Das wird auch zukünftig so sein. Die Stornierung wegen Verpackungsänderung durch den Hersteller hätte auch anders abgearbeitet werden können. Ihre Arbeitsweise verlangte den Auftrag neu erteilen und neu bezahlen zu müssen. Es bedeutet auch Mehrarbeit in der Buchhaltung, um die Rückankunft der ursprünglichen Kaufsumme zu überwachen. Zu guter Letzt wurde eine automatische Stornierung ohne vorherige Rückfrage beim Kunden ausgelöst. Die automatische Stornierung eines Auftrags kann auch bedeuten, das die Solvenz des Kunden für den erteilten Auftrag unzureichend war. Wer sich folglich die Statistik ansieht, das Kunde x eine automatische Stornierung kassiert hat, hat dafür eher monetäre Gründe im Kopf und denkt eher nicht an geänderte Verpackungsgrößen.

07.04.2024
Ich warte seit einer Woche auf meine Bestellung. Bezahlt wurde mit der Bestellung. Eine telefonische Kontaktaufnahme war bisher nicht möglich, da ich immer wieder in die Warteschleife geschickt wurde und dann nach langer Zeit die Information gegeben, dass ich doch per E-Mail die Kontaktaufnahme versuchen soll. Ich rate allen, nicht bei Citycare, auf eine schnelle Lieferung zu warten, oder keine Bestellung abzugeben.
EL
Erhard L.
Annaberg

Bewertungen für Citycare24

Die Lieferung erfolgt schnell, der Preis ist in Ordnung. Leider zahlt die Krankenkasse nicht entsprechend und so ist ein chronisch Kranker schon auf angemessene Preise angewiesen.
CS
Claudia S.
Ludwigshafe
Immer wieder gerne und das seit geraumer Zeit bestelle ich für meine Eltern. Online-Shop, Preis-Leistung, Lieferung bzw -Geschwindigkeit...alles verdient mehr als 5 Sterne 🌟
JH
Jürgen H.
Magdeburg
02.11.2023

Kauf auf Rechnung - Super Service

Die schnelle Bearbeitung und Lieferung sowie der mögliche Kauf auf Rechnung sind ein super Service von Anfang an. Der Shop kann guten Gewissens weiter empfohlen werden.
FS
11.10.2023

Einen Extra Stern für Schnelligkeit. :)

Sehr unkompliziert und zügige Lieferung Nur was fehlt ist die Möglichkeit für Dauer ABO - Kunden eine automatise Kontoabbuchung und Bestellung in monatliche Intervall.
RG
Regina G.
Chemnitz
10.05.2024

Bestellung und Lieferung 📦

Bestellung und Lieferung war in kurzer Zeit und ohne Probleme erledigt. Bei kommenden Bestellungen bitte ich um Verpackung wo man nicht gleich den Absender erkennt.
Bin mit denn Produkten sehr zufrieden und auch der Versand geht schnell. Das einzige was bissl besser wäre die dieskret Verpackung man merkt was in denn packen ist.

Übersichtlicher Shop

Gute Auswahl, ordentliche Beschreibungen bzw. Spezifikation, übersichtlicher Shop ohne unnötige und störende Werbebanner und die Zahlungsmethoden sind ausreichend.
UB
U. B.
Eschwege
Günstiger Preis und schnelle Lieferung gefallen mir. Der Aufpreis für die neutrale Verpackung ist dagegen nicht gerechtfertigt, auch wenn es nur 1 EURO ist.
Schnell und gut. Verbesserung : wenn ich gleichen Artikel neu bestellen will, könnten unter der Rubrik Bestellungen durch ankreuzen alles übernommen werde.

rundherum zufrieden

reibungsloser ablauf der lieferung, gut verpackt, kompletter inhalt, abrechnung reibungslos, danke, all das ist heute nicht selbstverständlich (leider)
Seit vielen Jahren hat alles gut geklappt, schnelle Lieferung, moderate Preise, Ware immer korrekt, seriöse Kommunikation, kurzum: Sehr zu empfehlen!

Günstige Preise, schnelle Abwicklung

Zum wiederholten Male lief alles glatt, und die günstigen Preise sind auch schon seit langer Zeit stabil und keine Lockangebote. Was will man mehr?!
20.03.2024

Immer wieder gerne!

Ein umfangreiches Warenangebot zu noch akzeptablen Preisen! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Sehr schnelle Abwicklung! Vielen Dank!
15.02.2024
Lieferzeit im Online-Shop korrekt angezeigt. Schnelle Lieferung. Sehr gute Kommunikation "Bestellung ist unterwegs" auch bei mehreren Paketen.

Zuverlässig, schnell und diskret.

Wie immer zuverlässig und schnell geliefert. Die Bestellung war am nächsten Tag da! Angenehm mit der diskreten Verpackung! Immer wieder gerne!
RM
Rüdiger M.
Oldenburg
Diesmal ein Lob an die DHL. Sie hat die Pakete im trockenen privaten Bereich abgestellt. Sonst ist alles in Ordnung: Ware und Preis stimmen.
23.12.2023
Schnelle Lieferung. Gute tefonische Erreichbarkeit. Bei Problemen, z. B. irrtümliche Doppelbestellung, freundliche und zeitnahe Bearbeitung.
Gut gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Beim Produkt Nachtbeutel ist die Länge und Starre des Schläuche weniger als gut zu bewerten.
RM
Rudolf M.
Dortmund
07.10.2023

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Preis, prompte Lieferung. Bin rundum zufrieden mit dem Ablauf von der Bestellung, den Preis, die Lieferung und die Qualität der Ware
EW
Eva W.
Soltau

Ich bin rundum zufrieden

Ich bin jedes Mal wieder erstaunt wie schnell die Ware ausgeliefert wird. Die Möglichkeit auf Rechnung zu zahlen gefällt mir sehr gut.