de-de.bakker.com- Logo - Bewertungen

de-de.bakker.com

805 Bewertungen in den letzten 12 Monaten805 Bewertungen insgesamt

Gut

06.06.2024
Hallo! Mein erster Einkauf bei Bakker.com war eine sehr gute Erfahrung. Meine beiden bestellten Philodendron Atom Pflanzen kamen professionell verpackt und in gutem Zustand bei mir an. Hätte ich echt nicht gedacht, daß die Pflanzen diesen Transportstress so gut verkraften können. Liegt vielleicht auch an der Robustheit der jeweiligen bestellten Pflanze. Ich kann Bakker auf jeden Fall weiter empfehlen und würde hier auch durchaus wieder Pflanzen einkaufen. Dankeschön an Bakker...H.M...
HM
Harald M.
Stralsund

01.05.2024
Ich habe schon ein paar Mal hier bestellt. Die Pflanzen sind gut beschrieben mit Details zur Pflege. Schade finde ich, dass die Pflanzen so klein verschickt werden. Dadurch sind sie auch nicht so robust. Ich habe Pflanzen bekommen, die schon schimmelten oder total verkümmert aussehen. Das sollte nicht sein. Ich habe drei Erdbeerpflanzen bestellt, die während des Transportes den Großteil der Erde verloren haben. Eine Pflanze ist schon kaputt. Mal sehen, ob ich die anderen aufgepäppelt bekomme. Fazit: die Seite ist sehr übersichtlich, es gibt tolle Pflanzen, auch Sorten, die ich im Handel noch nicht gefunden habe. Leider klappt es mit dem Transport nicht immer so gut. Da gibts noch Luft nach oben.

Bewertungen für de-de.bakker.com

20.08.2024
Bei Ankunft Pflanze mit Mehltau befallen.
20.08.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
28.07.2024
Ich bin seit über 30 Jahren Kundin bei Bakker und finde es völlig daneben und so was von Kunden unfreundlich, das man gezwungen wird, Mindestbestellwerte zu erreichen und noch dazu nicht mehr mit Rechnung bezahlen kann. Jetzt kauft man tatsächlich die Katze im Sack, denn wenn etwas nicht stimmt mit den Pflanzen, ist es ein Heidenaufwand zu reklamieren und sein Geld zurück zu bekommen, weil ein Fremdanbieter die Zahlungen vornimmt. Bakker hat sich definitiv sehr verschlechtert. Nich der Kunde zählt, sondern nur noch die Finanzen. Dieser traditionsreiche Versand sollte sich schämen. :-(((((
29.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Unternehmen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
23.07.2024

Die Ware einfach mal senden.....Geld…

Die Ware einfach mal senden.....Geld kassieren (-48,-Euro,schreiben dass bis 03-07.2024 geliefert wird.....bis heute nur 1 Posten (1 Flieder)gekommen Offen noch 3 indische Flieder...keine Antwort auf Mail!! Werde die Sache stornieren
24.07.2024
14.07.2024
Die Pflanzen sind in sehr schlechtem Zustand angekommen und nach 2 Tagen komplett verwelkt. ich werde nie wieder bei Bakker bestellen.
15.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Pflanzen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und arbeiten daran, die Qualität unserer Produkte zu verbessern. Gerne möchten wir mehr darüber erfahren, um konkrete Maßnahmen ergreifen zu können. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Bakker-Team
GS
29.07.2024
pflanzen waren total vertrocknet, nicht zu empfehlen Baumarkt Pflanzen sehen besser aus und sind billiger
30.07.2024

KOMPLETTAUSFALL !!!!

Es wurden die falschen Pflanzen geliefert und die Engelsttompete ist schon tot angekommen. Also ein Komplettausfall auf der ganzen Linie !!!! ROTE Bougnvillea gekauft und PINK bekommen, nützt mir gar nichts !!! Und die Engelstrompeten sind tot !!! Bilder hab ich schon geschickt und kann ich hier leider nicht laden. Und ich werde bei dieser Kunden unfreundlichen Vorgehensweise auch NICHT wieder kaufen.
09.06.2024

verfaulte, verschimmelte Pflanzen

Ich habe verfaulte und verschimmelte Pflanzen geschickt bekommen, die nur noch für die Biotonne gut sind. Verkäufer weigert sich den Kaufpreis zu erstatten, stattdessen bietet er eine Gutschrift auf meinem Kundenkonto bei Bakker an. Ich werde sicherlich nicht nochmal dort bestellen. Zur Lösung des Problems habe ich Paypal eingeschaltet.
10.06.2024
WS
18.06.2024
Bessere Ware Versenden so wie es Früher war denn ich bin seit 50 Jahren Kunde bei Bakker und solch schlechte Ware wie die beiden letten lieferungen habe ich noch nicht erhalten
EH
Evelin H.
Erwitte
12.06.2024
Die Geranien waren in einem schlechten Zustand. Verfault war eine Geranie. Werde auch bei dem Händler keine Pflanzen bestellen. Wirklich schade. Die Pflanzen gehörten in Müll.
13.06.2024
18.06.2024
Hat über das Wochenende bei der Spedition verbracht. Kam total trocken und zerdrückt bei mir an. Fordere mein Geld zurück
02.07.2024

Eine Pflanze hat keine Wurzeln…die…

Eine Pflanze hat keine Wurzeln…die andere ist sehr mickerig…und das für ca 30€…Ich bin sauer………Veronica Beyer
27.06.2024
Die Bestellung war sehr schnell da, jedoch waren alle Pflanzen vertrocknet.
LS
L S.
Leipzig
16.06.2024
Kaputte pflanzen, keine Reaktion auf Reklamationen.
17.06.2024
24.06.2024
19.06.2024
19.06.2024
12.06.2024
24.05.2024
Bis heute keine Lieferung erhalten. Nur Ausreden und keine Lieferung in Sicht. Bestellte Artikel die als lieferbar angezeigt wurden sind nicht lieferbar. Kein Versand der übrigen bestellten Artikel bis heute angezeigt. Ich werde morgen den Kauf widerrufen und das Geld zurück fordern. Bietet nichts an, was ihr nicht habt und versendet, dass was ihr habt notfalls als Teillieferung.
27.05.2024
06.06.2024
Schon zwei Tage nach der Ankunft sind alle Blätter von der Pflanze abgefallen. Ich dachte vielleicht wachsen die nach, musste dann aber feststellen, dass die ganze Pflanze verfault ist. Habe dann auch noch feststellen müssen, dass es die Pflanze im Gartencenter auch gibt und sie nur die Hälfte kostet. Hier bestelle ich nicht nochmal.
07.06.2024
Absolute Frechheit! Ich hatte drei echte Lavendel und 2 Obstbäume bestellt, bei den Obstbäumen waren fast alle Äste abgebrochen und die Lavendel sahen aus wie aus der Mülltonne, schlechte Qulität wäre noch untertrieben. Nie wieder!
07.06.2024
17.05.2024
Sehr schlechte Ware . Lieferung hat ewig gedauert und die Bäume und Stauden waren so schlecht verpackt das fast alles kaputt gegangen ist . Nie wieder
17.05.2024