www.softwarewelt24.DE- Logo - Bewertungen

www.softwarewelt24.DE

3.415 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.742 Bewertungen insgesamt

29.09.2024
Ich habe spät abends Office 2019 gekauft. Nach meiner PayPal-Zahlung hatte ich innerhalb von 5 Minuten meine Downloaddaten samt Aktivierungscode. Absolut empfehlenswert!
SD

30.03.2024
Softwarewelt24 hat mir die Anleitung zur Installation mehrfach per Mail geschickt, aber deas wichtigste, der Lizenzschlüssel fehlt. Ohne diesen ist der Kauf sinnlos und wohl auch ein Betrug
DM
Dietmar M.
Ettenheim

Bewertungen für www.softwarewelt24.DE

ZA
Zoran A.
Ostalbkreis
18.09.2024

Reibungslos und schnell funktioniert. Empfehlenswert.

Habe im Shop eine Software-Lizenz bestellt. Bestellung ging einfach, die Abwicklung schnell und unkompliziert. Meinerseits empfehlenswert.

Guter Support, schnelle Lieferung

Antwort vom Support innerhalb weniger Minuten. Schnelle Lieferung/Mail mit Lizenz der Software. Sehr gute Installationsanweisung.
01.10.2024

Microsoft Office 2021 Professional /Sofortdownload

Key konnte sofort heruntergeladen werden und Installation war mit der Anleitung völlig problemlos. Bisher läuft alles tadellos.
26.09.2024
Unkompliziert und mehr als schnell!Mit PayPal bezahlt und innerhalb weniger Sekunden, schon den Produktschlüssel gehabt.Top!
5 Sterne trotz Problemen bei der Installation. Das lag am Kundenservice, der per Mail schnell und zuverlässig reagiert hat.

Zuverlässig

Schnelle, einfache und zuverlässige Zusendung der Software mit guter Installationsanleitung. Jederzeit gerne wieder.
US
Ursula S.
Ludwigshafen
24.09.2024
Alles super. Der Download wurde sofort zugeschickt und der Support hat sofort bei dem Installationsproblem geholfen.
28.09.2024

Bester Preis

Durch schnellen Download keine langen Lieferzeiten. Von Bestellung bis abgeschlossener Installation ca. 30 Minuten.
29.09.2024
Schnelle Hilfe bei technischen Proben mit der Installation. Die erste Information hat das Problem sofort behoben.
27.09.2024

Falsche Version bestellt, trotzdem kostenlos neue Version bekommen

Hatte die falsche Version bestellt, wurde mir innerhalb eines Tages die richtige Version kostenlos zugeschickt.
28.09.2024
Alles lief gut, klar und schnell und dann noch günstig. Ich wüßte nicht, wie man das noch besser machen kann.
HH
Helmut H.
Nürnberg

Fehler bei der Bestellung - TOP SERVICE.

Fehler bei der Bestellung gemacht. Kundenservice erledigte das Problem innerhalb von Sekunden! absolut top.
JE
Schnelle Online-Abwicklung, einfache Bezahlung, gute Handlungsanweisung zur Software - immer wieder gerne!

Super zufrieden

Hallo, kaum habe ich per PayPal bezahlt so kam prompt schon der Download der Software. Einfach nur Top.
20.09.2024

Gute Beschreibung, einfacher Download

Gute Beschreibung, reibungsloser Ablauf, einfacher Download und Installation…vielen Dank gerne wieder
Das Office Paket kam ruckzuck und die Installation war selbst für einen Amateur wie mich problemlos.
25.09.2024

Nix zu meckern!!

Alles hat perfekt geklappt! Office Paket ohne Probleme installiert. Bis jetzt läuft alles sehr gut!

Zügig und Problemlos

Die Online Bestellung von Lizenzen nebst Download Link funktioniert super schnell und problemlos.
02.10.2024
Preiswerte Ware sowie schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr schneller Zugriff auf die Ware.
22.09.2024
Es hat alles funktioniert und der Produktdownload stand in weniger als 30 Sekunden zur Verfügung.