equimea.de- Logo - Bewertungen

equimea.de

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten342 Bewertungen insgesamt

22.04.2024
Absolut zu empfehlen, die Boxenschilder sind wunderschön und kommen liebevoll verpackt bei einem an. Auf jeden kleinen Wunsch wird eingegangen und wenn der erste Vorschlag nicht passt wird auch gerne ein weiterer Vorschlag geschickt bevor das Schild in Produktion geht. Ganz zu schweigen vom Kundenservice, immer super schnell, super freundlich und sehr kulant. 10/10 ❤️

14.06.2024
Prinzipiell ne gute Idee, aber leider ist die Folie nach einer Woche abgeblättert. Ist nämlich keine Gravur. Nach meiner Beschwerde wurden mir neue Marken zugesendet. Mal schaun, ob sich was geändert hat. Sind erst gestern angekommen und kann deshalb noch nichts dazu sagen.

Bewertungen für equimea.de

17.06.2024
Bin sehr zufrieden. Service sehr gut und sehr gute Qualität. Würde jederzeit gerne wieder bestellen
17.06.2024
19.04.2024
Bestellung einfach, Anhänger total schön wie in der Beschreibung. Bezahlung über Klarna prima.
19.04.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung und deine Aussage zu unserem Bestellablauf! Wir freuen uns natürlich sehr, dass dir deine Hundemarke so gut gefällt. Herzliche Grüße, Anika
MH
Monika H.
Bad Salzdetfurth
21.04.2024
Super Verarbeitung, schnelle Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen.
21.04.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Du hast aber ein schönes Halsband. Es passt sehr gut zu unseren Hundemarken. Herzliche Grüße, Anika
20.04.2024
Super Service, wunderschöne Ausführung, gerne wieder!
20.04.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Schön dass du so zufrieden bist! Herzliche Grüße Anika
23.04.2024
Freundlich Schnelle Antwort Einfach und problemlos
23.04.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Diese nehme ich auch sehr gerne stellvertretend für mein tolles Team entgegen! Herzliche Grüße, Anika

Tolle Namensanhänger

Die bestellten Namensanhänger sahen wie auf der Homepage aus. Eher noch schöner und hochwertiger.
29.05.2024
Martina S.
Pronstorf
17.05.2024
Superschöne,qualitativ hochwertige Hundemarke,toller Service ,superfreundlich, schnelle Lieferung
17.05.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Darüber freuen wir uns im Team sehr! Herzliche Grüße, Anika
16.06.2024
Sieht top aus,was ich noch ändern würde wäre mal die Handynummer in eine andere Farbe anzubieten
16.06.2024
Monika S.
Leipzig
09.06.2024
Die Hundemarken sehen sehr schön aus nur die Telefonnummer kann mann schlecht lesen zu klein.〕+
09.06.2024
Erst einmal Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Ich habe mir deine Bestellung angesehen und auch deine Fotos. Du hast kleine Marken 25 mm Durchmessser bestellt und daher haben wir auf dieser Größe auch nur begrenzt Platz. Wie ich sehe hast du die Hundemarken ohne Rückseite bestellt. Natürlich wäre dies ein Aufpreis gewesen, aber damit kann man die Telefonnummer und z.B. wichtige Informationen wie eine Chip Registriernummer usw. optimal abbilden. Wende dich doch mal an unseren Kundenservice wenn du magst. Dann können wir dir ggf. ein attraktives Upgrade Angebot machen. Herzliche Grüße Anika
04.06.2024
Ganz tolle Hundemarken💙❤️ sie gefallen mir sehr gut, und meinen Hunden auch 😁 jederzeit wieder
04.06.2024
11.06.2024
Der Artikel war sie wie ich mir das vorgestellt habe. Die Sendungsdauer war eine Idee zu lang.
11.06.2024
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Deine Ware hat unser Haus am 8. Werktag unserer Lieferzeit von ca. 8 Werktagen verlassen. Das war tatsächlich eine Idee zu lang. Um solche Schwankungen auszuweisen, haben wir das ca. vor die Lieferzeit gesetzt. Wir arbeiten aber hart daran unsere Lieferzeiten so gut wie nur irgendwie möglich einzuhalten. Wir freuen uns aber, dass dir deine Bestellung so gut gefällt! Herzliche Grüße Anika
23.06.2024

Edle Optik

Die Hundemarke für meinen Schatz kam relativ schnell an und die Optik überzeugt. Gerne wieder
23.06.2024
21.05.2024
Super nett, mega bemüht alle Wünsche zu erfüllen, ich werde noch häufiger dort bestellen
21.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Deine super Bewertung freut uns natürlich sehr! Herzliche Grüße Anika
18.06.2024
Es hat alles genau so geklappt wie bestellt Die Marke ist schöner geworden als gedacht
18.06.2024
18.05.2024

Gute Qualität- Lieferung schnell

Zufriedenstellende Qualität- Lieferung innerhalb von 7 Tagen. Kann ich empfehlen.
18.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Herzliche Grüße Anika
01.05.2024
Selten so viel Kundenfreundlichkeit gesehen! Würde auch noch mehr Sterne geben!
01.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung! Und dein Lob an unseren Kundenservice gebe ich vom Herzen gerne an mein Team weiter! Herzliche Grüße, Anika
07.06.2024
Sehr freundliche Kunden Service! Pünktliche Lieferung und eine schicke Marke 🙌
07.06.2024
26.05.2024
Bin jetzt Beruhigter, da er jetzt meine Nummer immer bei sich hat, passt super
26.05.2024
23.05.2024

Gerne wieder… hat alles super gepasst!

Gerne wieder… hat alles super gepasst!! Sehr kompetent! Alles liebe
23.05.2024
PK
Petra K.
Blankenheim
28.05.2024
Alles bestens, bin sehr zufrieden mit der personalisierten Ware!