tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.272 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.988 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war etwas schwierig, weil per AMEX es nicht möglich war und auf der Bestellung des nicht vermerkt war. Ich musste zig Male die Bestellung aufgeben, bis es dann per PayPal klappte. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es war die zweite Bestellung. Bei der ersten Bestellung hatte ich einige schwarze Tintenpatronen bestellt; die Lieferung war auch sehr schnell, die Tintenpatronen funktionieren erstklassig. Leider erkennt mein Drucker die farbigen Tintenpatronen nicht, somit war dieser Kauf für mich ein Reinfall. Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen und künftig nur noch Original-Tintenpatronen verwenden.

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

Anlieferung gekennzeichnet durch…Chaos und Unzuverläsdigkeit von GLS!

Anlieferung gekennzeichnet durch ständige Terminverschiebungen bis zur Lüge, dass erfolgreich abgeliefert sei! Konnte das Paket am nächsten Tag im Paketshop abholen!
12.01.2024
sie reden von 1-2 tagen Lieferzeit bei mir waren es 4 Arbeitstage. Samstag und Sonntag nicht eingerechnet. Das nenne ich falsche Versprechungen. Winfried Scharpf
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch DHL zu einer Verzögerung gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
19.01.2024
Entgegen der Erklärung auf der Katalogseite sind die Tintenflaschen G-22 344669 für den Epson-Drucker ET-2810 nicht verwendbar. Ich kann die Flaschen wegwerfen.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wird Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
Es gab keinen Hinweis über die Dauer der Lieferung. Auf meine konkrete Frage per Mail kamen Automatik Antworten, die überhaupt nicht auf meine Mail einging.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es durch die Black- und Cyberweek zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von tonerpartner.de
Nach der Bestellung und Bezahlung nichts mehr gehört von TonerPartner - es ist jetzt eine Woche her seit der Bestellung, ich bin gespannt, wie es weitergeht.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu unerwarteten Verzögerungen durch DHL gekommen ist. Wir haben Ihr Anliegen an unsere Fachabteilung weitergeleitet, die sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen wird. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
22.05.2024
Per E-Mail um Nachlass der Portogebühren gebeten. Ergebnis: kein Interesse. Deshalb auch Abmeldung vom Newsletter. Keine Interesse mehr an: TonerPartner.
22.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
GV

Patronenbestellung

Ich habe am 24.11.2023 eine Patrone bestellt und über Paypal bezahlt, die Ware aber bis heute nicht erhalten. Bisher erfolgte die Lieferung immer sofort.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir in unserem System ersehen können, wurde Ihre Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
GLS hat nicht geliefert obwohl ich den ganzen Tag lang Zuhause war.Ein unzuverlässiger Zusteller.Werde nichts mehr bestellen wo GLS der Usteller ist.
19.01.2024
10.04.2024
Die Anzahl der Seiten die eine Druckerpatrone leisten soll, stimmt bei weitem nicht. Die schwarze Patrone hat nur ca ein Drittel fehlerfrei gedruckt.
11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Felix Finkenbrink von TonerPartner
KW
Klaus W.
Oberasbach
Leider war das Paket nicht gut gepackt, so dass die Verpackungen der beiden Druckerpapierpäckchen aufgerissen waren. Der Toner war nicht beschädigt.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unser Lager weitergeben, um den Punkt "Verpackung" zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von TonerPartner.de
Die Patrone wurde nicht erkannt. Der Ersatz war dann ebenfalls defekt. Total nervig und dreist so eine ausgelaufene offene Patrone zu versenden.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
06.01.2024
Kaputte Tonerpatrone, Rückrufservice meldet sich nicht, Reklamationsformular nicht aufrufbar. Ein Aufwnd für ein paar Tonerpatronen. Geht gar nicht
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

....richtige Tuschepatronen liefern

....richtige Tuschepatronen liefern! Die schwarze Tuschepatrone wird von meinem Drucker HP nicht akzeptiert, da nicht Originalpatrone von HP....
17.11.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System entnehmen konnte, wurde Ihre Reklamation bereits bearbeitet und eine Ersatzlieferung veranlasst. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
18.01.2024
Leider war der Mitarbeiter nicht in der Lage die Adresse korrekt zu ändern, so dass das Paket durch die Walt reist und ich nun 2 Wochen warte
Antwort von tonerpartner.de

Druckerpatronen am 04.01.2024 bestellt. Ware wurde an einem anderen Ort geschickt.Neuwar ist dato 11.01.2024 noch nicht angekommen. Überlege ernsthaft bei Toner Partner noch P

Druckerpatronen am 04.01.2024 bestellt. Ware wurde an einem anderen Ort geschickt. Uberlege ernsthaft weiterhin bei Toner Partner zu kaufen.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
17.10.2023
Bestellung sehr einfach, doch diesmal hat die Lieferung fast eine Woche gedauert. Der angegebene Liefertermin wurde um 4 Tage überschritten.
WH
Wolfgang H.
Freising
02.12.2023
versprochener Liefertermin weit überschritten. Kauft auf Vorrat und nicht auf den letzten Drücker, sonst könnt ihr eventuell nicht drucken.
Auf eine Anfrage per Telefon beziehungsweise per Mail wurde mir nicht beziehungsweise sehr spät geantwortet. Das ist nicht Kunden gerecht.
Antwort von tonerpartner.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Tonerpartner.de
GS
G. S.
Sankt Augustin
Der toner ist in Ordnung, aber der Paketdienst bringt ihn nicht nach Hause, behauptet, er wäre da gewesen, was aber nicht stimmt. Zum 2x!
CM
Christoph M.
Bad Muskau
29.05.2024
Die Ankunft detailierter angeben. Ich weiss nicht welche Uhrzeit es ankommt.Also muss ich 24 Stunden zu hause bleiben was ja nicht geht.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de