tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

CK
Ch. K.
Ortrand
11.04.2024
Die Leute von GLS sollten Geduld bei der Zustellung an der angegebenen Adresse haben. So muss man immer die Pakete beim Depot abholen. Viele Grüße

Nichts Negatives

Bestellt und schnell geliefert Über Verzögerungen sofort per E-Mail informiert worden. Super Service auch bei Nachfragen zum richtigen Produkt !
19.10.2023
Super ist die Auswahl und die schnelle Lieferzeit. Nicht positiv sind neuerdings die Portokosten. Das weckt die Suche nach alternativen Anbietern

1A Store

Super Auswahl, sehr schnelle Lieferung auch die Hilfe bei der Wahl des richtigen Gerätes und das entsprechende Passgenaue Zubehör, vorbildlich.
22.03.2024

Die Lieferung und er Kontakt waren schnell

Die Lieferung und er Kontakt waren umegehend nach Bestellung bzw. Rückfrage. Zum Material können wir noch nichts sagen, da noch nicht im EInsatz.
Die Ware kam schnell, die Verpackung war beschädigt. Zur Qualität des Artikels kann ich noch nichts sagen, da ich ihn noch nicht verwendet habe
13.02.2024
Gute Erfahrung, habe schon mal meine PATRONEN dort bestellt. Schnelle Lieferung und Originales Produkt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank.
Lieferung war dann doch etwas verspätet, aber die Patronen haben auch gepasst und gerät hat sie angenommen. Also alles gut. Jederzeit wieder 👍
JZ
Joachim Z.
Bayreuth
19.11.2023

Empfehlung

Kann man nur empfehlen . Bei Problemen jederzeit freundlicher und kompetenter telefonischer Kontakt möglich, und zügige und einfache Lösungen!
WS
09.10.2023
mir fällt dazu nichts ein. diese fragerei nervt. in einem geschäft werde ich auch nicht danach gefragt. hält mich nur von meiner freizeit auf.
PP
Peter P.
Reisen

Klasse Firma

Die Bestellung funktionierte reibungslos, das Paket kam ohne Beschädigung an. für mich war alles in Ordnung. So zu sagen 1a, macht weiter so!
RT
Sehr schnelle Lieferung !!! Nur die lästigen angeblichen Rabatte und Prämien bei Original-Druckerpatronen von EPSON sind nicht verständlich!
HS
Hans S.
Mariasdorf
Excellenter Kundenservice. Wenn ein Problem auftritt, was immer und überall einmal passieren kann, wird es effizient und zuverlässig gelöst.
IM
ingeburg m.
wenningstedt-braderup
Falsche Lieferung, trotz sofortiger Reklamation meldet sich die Firma nicht. Inzwischen nach Rücksendung der Ware Gutschrift erfolgt. Danke.

Voll Zufrieden Bestellablauf und damit verbundener…

Bestellablauf und damit verbundener Service sehr gut. Bei der Zahlungsweise hätte ich mir auch für Privatpersonen "auf Rechnung" gewünscht.
08.04.2024

Sehr tolle Lieferung

Die Lieferung erfolgte korrekt, prompt und "unglaublich schnell" - wenn das immer so wunderbar klappt, kann man nichts mehr besser machen.
unaufgeregte Zahlungserinnerung. (Ich hatte - zugegeben: etwas verspätet - überwiesen, hat sich wohl mit Erinnerung gekreuzt) Besten Dank!
08.11.2023

Bisher grundsätzlich TOPWARE !

Bisher grundsätzlich TOPWARE zu moderatem Preis in Verbindung mit problemloser, rascher Lieferung - was soll es da noch auszusetzen geben?
MV
Marina V.
Walldorf

Top

Gute Preise, ausgezeichnete Beschreibung für die Kompatibilität mit der Ausrüstung und schnelle Bearbeitung und Lieferung der Bestellung!
GH
Gerlinde H.
Nürnberg
18.01.2024
Nach kurzer Nachfrage wurde sehr schnell Kontakt mit mir aufgenommen und das Problem schnell behoben. Alles bestens. Vielen Dank. G.Hatke