tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

WK
Wilhelm K.
Dortmund
11.02.2024
Meine Erfahrung mit TonerPartner ist sehr gut. Die Ware ist immer Lieferbar die Preise gut. Und alles ist ganz schnell geliefert.
LG
Lukas G.
Niefern
Schnell Lieferung top Produkte und bei Reklamationen sehr schnelle Antwort und super Lösungen die einem Angeboten werden. Immer wieder
21.05.2024

Gerne wieder

Service und Auftragsabwicklung sehr gut, nur der zustellende Paketdienst dürfte schneller - oder besser gesagt: zuverlässiger - sein!
ME
Manfred E.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden, alles geht blitzschnell. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man noch was verbesseern könnte.
Michaela  S.
Obertraubling
29.12.2023
Ich bin Toner Partner voll und ganz zufrieden. Sehr gerne wieder. Alles Bestens gelaufen. Ich gebe volle Punktzahl für die Bewertung.
29.04.2024
Vorbildliche Reaktion auf eine Reklamation von nicht akzeptierten Tonerkartuschen. Die Schnelligkeit war ungewohnt und beispielhaft.
23.04.2024
Die Internetseite ist sehr gut und übersichtlich gestaltet. Bei Fragen zu einem Produkt, wird man freundlich und kompetent beraten.
29.10.2023

Das reichhaltige Angebot

Das reichhaltige Angebot, gerade auch im Bereich Büroartikel, hat mich angenehm überrascht. Und natürlich die schnelle Zusendung.
27.04.2024
Wie immer blitzschnelle Lieferung und es gibt immer wieder gutes Angebot dem ich gerne nutze . Immer wieder gerne. Vielen Dank.
27.04.2024

Gute Ware Zuverlässiger Service

Die Bestellungen haben immer gut funktioniert. Bei Problemen gab es zuverlässig Rücknahmen und Erstattungen. MFG Roswitha Schmidt
AH
A. H.
Nüsttal
28.01.2024

TP-Bestellsystem sehr anwenderfreundlich

Die für meinen Drucker von der TP-Software vorausgewählten Produktmöglichkeiten sind für mich eine große Hilfe bei der Bestellung.
DL
Dieter L.
Meldorf
Sehr sichere und gute Lieferung, und ausgesprochen schnell. Selbstverständlich korrekte Lieferung. Immer wieder bei Toner-Partner!
AB
Andreas B.
Triefenstein
super schnelle Lieferung, alle Produkte wie beschrieben, gerne jederzeit wieder zum widerholten male bei Toner Partner bestellt
SR
Wie immer eine sehr schnelle Lieferung. Zur Qualität der Druckerpatronen (keine Originale) kann ich noch keine Bewertung abgeben.
Immer Zuverlässig, preiswürdig ,schnelle Abwicklung Einfach gesagt: Ohne Einschränkungen immer DIE Adresse bei Toner-Bestellungen
RL
Rolf L.
Pfreimd

Alternativtinten sehr guter Qualität

Die Bewertung schreibe ich etwas später, da ich die bestellten Druckertinten ja erst noch ausprobieren musste. Nichts zu queren!

Schnelle Lieferung / Gute Qualität

Schnelle Lieferung. Obwohl nicht Originaltoner funktioniert die Kassette einwandfrei und wurde durch den Drucker sofort erkannt.
08.10.2023
Sehr übersichtlicher Internetauftritt und einfacher Bestellvorgang. Die Ware wurde schnell geliefert und war sehr gut verpackt.

Bester Service

Sehr schnelle Auslieferung und marktgerechte Preise. Immer wieder gerne decken wir unseren Bedarf an Toner über TonerPartner.de
21.05.2024
Hatte erst Schwierigkeiten beim finden. Dann ging alles prima und schnell. Lieferung erfolgte schnell und die Qualität stimmt.