tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP

Waltenhofen
11.06.2024
Antwort von tonerpartner.de
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer ein Sterne gekommen ist. Bitte wenden Sie sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen dort bestmöglich bearbeiten können. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
10.06.2024
09.06.2024
Antwort von tonerpartner.de
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
UW
Ulrich W.
Moringen
31.05.2024
JA
Josef A.
Lingenfeld
27.09.2023
Die Bestellung war etwas schwierig, weil per AMEX es nicht möglich war und auf der Bestellung des nicht vermerkt war. Ich musste zig Male die Bestellung aufgeben, bis es dann per PayPal klappte. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es war die zweite Bestellung. Bei der ersten Bestellung hatte ich einige schwarze Tintenpatronen bestellt; die Lieferung war auch sehr schnell, die Tintenpatronen funktionieren erstklassig. Leider erkennt mein Drucker die farbigen Tintenpatronen nicht, somit war dieser Kauf für mich ein Reinfall. Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen und künftig nur noch Original-Tintenpatronen verwenden.
09.03.2024
In der Vergangenheit erschien auf der Bezahlmaske "auf Rechnung". Dem ist heute nicht mehr so. Also quäle ich mich mit 80 Jahren durch andere Zahlungsalternativen -immer im Hinterkopf , dass man mich wieder einmal hereinlegen will-. Und plötzlich -o Wunder- erscheint aus der Versenkung "auf Rechnung", aber erst, als ich bereits eine Alternative gebucht hatte. Weil es bei mir um Beträge geht, die, wenn ich hereingelegt würde, mich nicht ruinieren, bleibe ich auch zukünftig ihr Kunde.
Bis auf die letzte Bestellung hatte ich noch nie Beschwerden. Alles lief unkompliziert und reibungslos - und vor allem schnell ab. Die letzte Bestellung gab jedoch Anlass zur Reklamation, was auch passieren kann. Aber der Internetauftritt der Firma ist kompliziert. Das könnte man vielleicht kundenfreundlicher gestalten. Und einen Rücksendeschein habe ich gar nicht gefunden. Da musste ich erst im Servicecenter nachfragen - und die Antwort dauert. Schade.
29.12.2023
Ich suchte bei meinem (namhaften)Elektronikmarkt in Heppenheim einen Resttonerbehälter zu dem dort gekauften HP Drucker. Der Verkäufer konnte mir auf seinem elektronischen Katalog zwar zeigen welche Artikel Nummer das hat aber er hätte darauf keinen Zugriff und könne auch nicht bestellen. Ich müsste da anderweitig schauen. Bei Tonerpartner bin ich sofort fündig geworden und die haben den Auftrag super schnell und zuverlässig ausgeführt. Danke !
23.11.2023
Bestellen, liefern lassen, bezahlen…..und eine gute Suchfunktion für den passenden Toner…..alles was man braucht und nicht mehr…..die Abrechnung über Unzer war beim ersten Mal komisch und wurde nicht deutlich genug erklärt…..und die Recherche über Unzer ergab kein gutes Bild….die negativen Bewertungen waren aber von säumigen Zahlern….also insgesamt ein guter gangbarer Weg, wenn man per Rechnung bezahlen möchte und eine gute Bonität hat…..

" Äquivalente Druckerpatronen für HP302

Ich glaube schon mal eine Bewertung gesendet zu haben. Sicherlich an den Verkäufer. Ich bin zu erst einmal sehr zu Frieden mit der Verkaufsabwicklung einschl. Lieferung. Leider kann ich erst prüfen, ob die Patronen in meinem Drucker auch so funktionieren wie die Originale, wenn sie dort in Benutzung sind. Das dauert noch ein bisschen, werde dann ev. eine Funktionsbewertung abgeben, wenn gewünscht.
EL
Eva-Maria L.
Niederbreitbach
01.04.2024
Ich habe Originale Tintenpatronen von Canon bestellt weil sie von der Qualität am besten sind 👍aber was ich nicht in Ordnung fand war das Werbung von den Minderwertigen Tintenpatronen gemacht wurde und man auf diese 25% Ermäßigung bekommen hat 👎Ich finde das wenn auf allen Tintenpatronen die 25% geben sollte !
UJ
Uwe J.
Leonberg
09.04.2024
Gibt nicht viel zu sagen: gut, schnell, günstig. Wenn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, dann ist es ok. Sind ja nicht meinen besten Freunde, aber auf wirtschaftlicher Ebene bin ich ihr Kunde, die Firma hat mich freundlich und fair behandelt, hat ein seriöses Handling, und das ist in Ordnung. MfG
15.02.2024
Produkt war angekündigt als kompatibel zu CL 31 (Tonerpatrone farbig) für Canon Pixma MP220. Aber auch nach der im Produkt enthaltenen Bedienungsanleitung zeigt der Füllstand Farbe den Stand "leer" an. Nicht empfehlenswert Zwar stimmt die Bewertung aber tonperpartner.de hat die Kosten für das nicht funktionsfähige Produkt voll erstattet, daher ein Lob für die Firma wenn auch nicht fürs Produkt
20.04.2024
Es funktionieren auf meinem Canon isensys mf744cdm nur die Originalpatronen. Greenline usw. funktinieren nicht. Der Umtausch war sehr geräuschlos!! Sehr gute Abwicklung. Jetzt stehen aber die ausgebrauchten Patronen bei mir und ich muss dann noch die volle Paketgebühr für die Entsorgung bezahlen. Da gibt es mindestens zwei Sterne Abzug!! Oder gibt es da eine bessere Lösung?
EW
Evelyn W.
Uhingen
Bestellung und Lieferung einwandfrei. In Gebrauch habe ich allerdings die Tonerkassete noch nicht. Leider wurde die Lieferung "frei Haus" für Privatkunden gestrichen. Was mir nicht so gut gefällt sind Ihre E-mails -dass Sie mich als Kunden vermissen- und mir 25% Rabatt anbieten, dieser hat jedoch, wenn ich bestellen will, nur für die Nichtoriginale Tonerkassete Gültigkeit.
HS
Helene S.
Empfingen
22.04.2024
Bin seit 13 Jahren Kundin bei TonerPartner: hatte immer sehr schnelle Bearbeitung, sehr schnelle Lieferungen, super schnelle Reaktion bei 2 Reklamationen in diesen 13 Jahren. Ich bin sehr zufrieden und habe Ihre Firma in meinem Bekanntenkreis weiterempfohlen. Meiner Meinung nach brauchen nichts ändern, bleiben Sie einfach so wie Sie sind, weil alles passt !!!!
17.02.2024

Schnell, zuverlässig, günstig.

Hallo liebes Team von TonerPartner, sowohl die kompatiblen als auch die Original-Produkte können bis dato empfohlen werden. Der Bestellprozess war unkompliziert, Einlösung des Rabattgutscheins inklusive. Ich bestelle zwar nicht sehr häufig, aber regelmäßig und habe bislang - hoffe, das bleibt auch so- nur positiven Erfahrungen gemacht. Viele Grüße
PS

Erkenntnis !!

Nachdem ich zunächst etwas sehr war was bei Ihnen so abgeht, möchte ich mich heute auch ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie mir die ermäßigten Preise berechnen und möchte mch hiermit ganz hewrzich bei Ihnen bedanken!! Natürlich bleibe ich weiter Ihr Kunde !! Mit freundlichen Grüßen Ihr Peter Schöll