tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.986 Bewertungen insgesamt

27.09.2023
Die Ausführung meiner bisherigen Bestellungen erfolgte jeweils schnell und zuverlässig. Deshalb bin ich schon länger Kunde bei Ihnen. Außerdem hatte ich mit den Refillkatuschen noch nie Probleme. Frage: Können nach der Leerung der Refillkatuschen diese zur Wiederbefüllung an Sie zurückgeschickt werden? Falls nein, lassen sich diese Katuschen anderweilig wieder verwerten? Mit freundlichen Grüßen Josef Arnold
JA
Josef A.
Lingenfeld

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP

LM
Ludwig M.
Bamberg
07.06.2024

Warum "verfügbar"wenn nicht geliefert werden kann oder wird?

Ware stand im Onlineshop auf verfügbar und lieferbar innerhalb eines Tages. Natürlich brav bestellt und bezahlt (Shop akzeptierte trotz anderer Angabe keine KK-Zahlung und auch keine Rechnung musste also via PayPal bezahlt werden), und die Ware kam nicht. Nicht am nächsten Tag und auch bis heute nicht. Heute Telefon-Support angerufen (auf meine vor drei Tagen geschickte Mail hat natürlich niemand reagiert), die Verzögerung hänge daran, dass ich einen kompletten Farbensatz bestellt habe, CYAN aber nicht vorrätig sei. Auf die Lieferung würde man noch warten. Auf meine Frage warum denn dann online das Set auf "verfügbar" steht hieß es, dass noch eine CYAN-Kartusche da gewesen sei, diese aber reserviert gewesen wäre. Was soll man sagen... das nächste Mal lieber ein paar Euro teurer, dafür aber zuverlässiger einkaufen.
19.06.2024
Der Sevice ist perfekt - ausdrücklich!! Aber die Qualität der Ware läßt immer mehr nach. Wir haben zuletzt extra Originalpatronen für den höheren Preis bestellt, trotzdem halten diese nicht länger und die Druckqualität ist nicht gut. Es ist nicht nachhaltig , wenn ich gezwungen bin, einen perfekt funktionierenden älteren Drucker gegen ein neues Modell auszutauschen - nur damit sich die teuren neuen Patronen verkaufen lassen. MfG Th. Tack
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir werden Ihr Anliegen intern an unsen Einkauf weitergeben, um den Punkt Qualität zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
07.06.2024
Der Artikel sollte sofort lieferbar sein, auf wiederholter Nachfrage wurde nach 1 Woche mitgeteilt, daß der Artikel noch immer nicht lieferbar ist.
10.06.2024
26.06.2024

Längere Lieferzeiten als angegeben.

Sofort lieferbar und 1-2 Tage Lieferzeit angeben, aber nie in diesem Zeitraum liefern, halte ich für eine Fehlinformation und irreführend. Des Weiteren wird mit einer Ablaufzeit geworben, die gar keinen Bezug zur tatsächlichen Bestellung hat. Inzwischen ist das die vierte Bestellung und das Ergebnis unverändert.
27.06.2024
05.06.2024
Die Bildtrommel ist nicht kompatibel. Leider verursacht die Bildtrommel beim Drucker die Fehlermeldung "Papierstau", ohne dass dieser effektiv vorliegt. Kann es sein, dass die Bildtrommel nicht 100% kompatibel zu der DR-2200 von Brother ist? Auf die Anfrage an Ihren Support habe ich keine Rückmeldung erhalten.
AD
Anton d.
Geilenkirchen
10.06.2024
Bestellung vom 03,06,2024 bis heute 10,06,2024 noch nicht angekommen. Lieferverzögerung wurde zwar angekündigt, aber bisher keine weitere Info. Die Abbuchung per paypall erfolgte jedoch schon sofort!!!!
11.06.2024
19.06.2024

Tonerpartner arbeitet leider mit GLS zusammen

Der Versanddienstleister GLS mit dem Tonerpartner zusammen arbeitet, hat leider keine Zustellung vorgenommen. Ich muss mein Paket jetzt selbst in der Nachbarstadt einsammeln gehen. Versand Null Sterne!
20.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es durch GLS zu dem Ärgernis gekommen ist. Dank Ihrer Nachricht können wir mit diesem Versanddienstleister in Kontakt treten und uns darum kümmern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner
03.06.2024
Ich habe zweimal auf der Website das Fenster mit Rückgabe eines falsch bestellten Produkts ausgefüllt. Absolut keine Reaktion, obwohl ich gleichzeitig das passende Produkt bestellt habe.
07.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass es zu einer Beanstandung gekommen ist. Wie wir unserem System ersehen konnten, wurde Ihr Anliegen bereits adäquat bearbeitet. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner

AlternatNachbau Toner ne Katastrophe

Alternative Nachbau Toner ne Katastrophe Toner Partner schnell geliefert alles gut, die Orginal Toner gut aber die Alternativen sind echt Mist mit Flecken und verschmieren.
CM
Christoph M.
Bad Muskau
29.05.2024
Die Ankunft detailierter angeben. Ich weiss nicht welche Uhrzeit es ankommt.Also muss ich 24 Stunden zu hause bleiben was ja nicht geht.
03.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bedauerlicherweise haben wir auf die Art und Weise der Zustellungen seitens der Versanddienstleister keinerlei Einfluss. Vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden an dieser Stelle das Gespräch mit dem Versanddienstleister suchen, um eine Verbesserung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von TonerPartner.de