tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.988 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war etwas schwierig, weil per AMEX es nicht möglich war und auf der Bestellung des nicht vermerkt war. Ich musste zig Male die Bestellung aufgeben, bis es dann per PayPal klappte. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es war die zweite Bestellung. Bei der ersten Bestellung hatte ich einige schwarze Tintenpatronen bestellt; die Lieferung war auch sehr schnell, die Tintenpatronen funktionieren erstklassig. Leider erkennt mein Drucker die farbigen Tintenpatronen nicht, somit war dieser Kauf für mich ein Reinfall. Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen und künftig nur noch Original-Tintenpatronen verwenden.

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

04.05.2024
Alles in Ordnung, alles braucht seine Zeit. Es gibt viele Möglichkeiten damit nicht umgehen zu können. Danke für eure Hilfe, um die Antwort und gefundene Lösung.
11.04.2024
Lieferung schnell. Leider gab es keinen Hinweis, dass bei den Nichtorginalpatronen kein Füllstand mehr angezeigt wird. Also in Zukunft nur noch Orginalpatronen.
VS
Verena S.
Ginsheim-Gustavsburg
Bisher immer gute Erfahrung mit Tonerpartner gemacht, selbst bei falscher Bestellung wurde anstandslos zurück genommen. daraufhin erfolgte Beratung, ebenfalls gut.

Immer wieder gut

Ich bestelle schon seit Jahren Original- und kompatiblen Toner bei TonerPartner. Qualität des Toners ist ausgezeichnet, Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig.
WH
Wolfgang H.
Weissensberg
Diesmal waren es Originaltoner. HP hat offensichtlich für Fremdkartuschen eine Ablehnung eingebaut und man wird von HP gezwungen alle Kartuschen auszu-tauschen.
PK
Peter K.
Isernhagen
Meine Reklamation über eine fehlerhafte Tonerkartusche wurde durch Zusendung einer neuen Patrone zur vollsten Zufreidenheit gelöst. Alles super, herzlichen Dank.
15.11.2023

Schnelle und korrekte Lieferung ,leider…

Schnelle und korrekte Lieferung ,leider sind die Preise allgemein für Tinte höher wie für Gold würde mich freuen wenn sich da etwas zum positiven ändern würde
US
Ulrich S.
Waiblingen
09.11.2023

Sonst aber ist alles ok.

Wenn eine neue Bestellung für Sie zu lange dauert, dann nerven ihre zu häufigen Erinnerungen. Als Rentner brauche ich eben seltener wieder einen neuen Toner.
17.04.2024
Hab nur gute Erfahrung... Hatte jetzt zum ersten Mal eine Reklamation und wurde sofort eine neue geliefert, sehr Kundenfreundlich. Bestelle immer wieder gern.
09.04.2024
Zuverlässige und schnelle Lieferung, nur mit dem Osterrabatt hat es dieses Mal nicht funktioniert. Die Antwort auf meine Reaktion war nicht zufriedenstellend.
Es hat alles sehr gut geklappt; sogar die eingetretene Verzögerung der Zustellung wurde kommuniziert, so dass ich mich darauf einstellen konnte. Vielen Dank.
24.12.2023
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, funktioniert bestens. Schade dass es keine Möglichkeit der Wiederverwendung leerer Tonerkartuschen gibt.
23.05.2024
Schnelle Lieferung, bester Service bei Problemen und auch zu allen Fragen rund ums Produkt. einmal TonerPartner - immer TonerPartner absolut verlässlich
NE
Norbert E.
Bad Wörishofen
Gut wie immer: einfache Bestellung, Bezahlung als Eingang quittiert und 24 Stunden später war der Toner in Bayern eingebaut. Perfekt und gerne immer wieder.
02.12.2023
Immer blitzschnelle Lieferung und da ich ein Kleingewerbe habe ist es sehr gut ,reicht für viele Monate um die Rechnungen auszudrucken. Bin sehr zufrieden.
06.10.2023
Immer wieder sehr schnelle Lieferung nach Bestellung und immer korrekt. Gut verpackt und schnell versandt. Was sie besser machen können fällt mir nicht ein.
04.01.2024
Super schneller Versand und Typenbeschreibung der Eigenmarke ist so gut, dass immer alles passt. Musste noch nie etwas zurückschicken. Preis/Leistubg top!
26.12.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung - und das kurz vor Weihnachten, vorher sehr nette und kompetente telefonische Beratung und Bestellung, besser geht's nicht!
CN
12.11.2023
ich wüßte nicht, was besser zu machen wäre. Auf die Zustellung durch die Kuriere haben sie wohl wenig Einfluß, obwohl das bei Ihnen immer recht zügig geht.
16.02.2024
Bei der letzten Bestellung hatte ich Schwierigkeiten die tonerpatronen zu erkennen da sie nicht bildlich erkennbar waren es handelt sich um ToMax Patronen