tonerpartner.de- Logo - Bewertungen

tonerpartner.de

5.333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47.988 Bewertungen insgesamt

Die Bestellung war etwas schwierig, weil per AMEX es nicht möglich war und auf der Bestellung des nicht vermerkt war. Ich musste zig Male die Bestellung aufgeben, bis es dann per PayPal klappte. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Es war die zweite Bestellung. Bei der ersten Bestellung hatte ich einige schwarze Tintenpatronen bestellt; die Lieferung war auch sehr schnell, die Tintenpatronen funktionieren erstklassig. Leider erkennt mein Drucker die farbigen Tintenpatronen nicht, somit war dieser Kauf für mich ein Reinfall. Ich werde mir einen neuen Drucker kaufen und künftig nur noch Original-Tintenpatronen verwenden.

Ich hatte einen 15€ Gutschein von Sovendus. Ich konnte damit aber vielleicht nicht richtig bei der Bestellung umgehen. Die Summe wurde einfach nicht reduziert. Per Telefon war man verhalten und meinte nur, ich solle eine mail an verkauf@.....schicken. Das habe ich getan, aber nie eine Antwort erhalten. Ich fühle mich veräppelt und habe mich an Sovendus gewandt und empfohlen, Sie nicht mehr in das Bonusprogramm zu nehmen. Außerdem habe ich nochmals eine mail an verkauf@toner..... geschrieben und angekündigt, dass ich, wenn ich den Bonus nicht bekomme, ich nie wieder bei Ihnen bestellen werde. Wieder keine Reaktion von dem verschlafenen Service. Offenbar hat das Methode. Das war mir eine Lehre und ich werde tatsächlich nicht mehr bei Ihnen bestellen. Ich bin im Ruhestand und kann nicht jederzeit mir nichts, dir nicht 35€ zahlen. Sie interessiert das noch nicht, aber Sie werden schon davon gehört haben, dass die Renten in Deutschland nicht auskömmlich sind, auch wenn man 46 Jahre gearbeitet hat. Also dann, auf Nimmerwiedersehen.
AP
Angelika P.
Hannover

Bewertungen für tonerpartner.de

17.04.2024
Alles prima, nur der Lieferdienst, sagt wäre 2 mal da gewesen und hätte mich nicht angetroffen, war aber an beiden Tagen zu Hause. Musste dann zu Paketshop die Lieferung abholen.
Die angebotenen Originaltinten sind hier preisgünstig, werden aber nur zeitweise angeboten. Auch der Versand ist relativ zeitnah. Alles im Alles ist TonerPartner empfehlenswert!
13.10.2023

Sehr zufrieden

Sehr übersichtlich gestaltet, so dass ich gleich den richtigen toner und auch das vergleichbare günstigere gefunden habe. Innerhalb kurzer Zeit Ware erhalten und sehr zufrieden!
13.02.2024
Mein Gutschein, den ich bei der Bestellung nicht eingeben konnte, wurde als Mitteilung akzeptiert und berechnet. Alles in allem eine sehr schnell und unkomplizierte Bestellung.
WB
Wolfgang B.
Aspisheim
Die Toner sind unbeschäfigt angekommen. Sie können noch nicht benutzt und eingesetzt werden, da der Rest in meinen Katuschen noch einsetzbar ist. Ich darf also noch warten...!
18.11.2023
wie immer schnelle und unkomplizierte Bestellannahme und Auftragsabwicklung - die Ware ist innerhalb von drei Werktagen geliefert worden - beim nächsten Bedarf gerne wieder.
KK
Klaus K.
Niederkrüchten
Wie immer sehr transparent, übersichtlich und vor allem sehr schnell. Jede Bestellung lief bisher immer so ab. Hier muss ich mich nicht um einen anderen Lieferanten bemühen.
09.04.2024

Absolut unnötig und lästig die Aktion Sovendus

Absolut unnötig und lästig die Aktion von Sovendus, können sie wohl machen, aber ein umgehend „Nein danke“ wäre angebracht. Das Ganze läuft ja unter „unerwünschte Werbung“
CW
Christian W.
Neukirchen-Vluyn
Unkomplizierte Nachbestellung, da TP die Daten meines Druckers hat und das Richtige sofort parat hat, obwohl mein Drucker schon etwas älter ist. Bin und bleibe Stammkunde.
29.10.2023

Ein Versandhandel, den man sich wünscht.

Unverzügliche Bearbeitung der Bestellung, schnelle Information über Lieferprobleme, schnellstmögliche Lieferung. Riesenangebot und schnelle Orientierung auf der Web-Seite.
RS
Reiner S.
Mülheim
17.03.2024

Zuverlässiger Shop

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Bei meiner vorletzten Bestellung - Toner Cassette für HP Drucker- war das Alternativprodukt besser als die originale HP Toner Cassette.
WW
Waltraud W.
Bad Wörishofen
06.10.2023

Toner-Kartusche (refilled) mit schlechter Qualität

Bisher war eigentlich immer alles ok. Die letzte Toner-Kartusche (refilled) war allerdings von schlechter Qualität (macht leichte dunkle breite Streifen auf den Papier).
WS
Willi S.
Mühlheim/Main
09.12.2023
Bestellung, Lieferzeit und Ware waren wie immer vollkommen in Ordnung. Lediglich eine schriftliche Anfrage über ein internes Problem wurde bis heute nicht beantwortet.

Top Lieferant. - Wieder einmal sehr schnell Lieferung…

Wieder einmal sehr schnell Lieferung der gewünschten Produkte. Im seltenen Reklamationsfall auch unkomplizierte Abwicklung der Reklamation. Gesamtnote von mir ein "1"
VB
13.02.2024
Die Ware wurde schnell bearbeitet. Leider hat der Zusteller nicht optimal reagiert. Doch TonerPartner kümmerte sich darum und so bekam dann am nächsten Tag die Ware.
25.10.2023
Schnelle Lieferung prima, aber Versand via GLS hat zur Verzögerung um einen Tag geführt obendrein nicht an die richtige Adresse. DHL wäre zuverlässiger und schneller.
20.10.2023
Einfacher Bestellvorgang mit exzellenter Hilfestellung sowie einfache Bezahlung per PayPal. Gute No Name Tintenpatronen, einfache Installation und schnell geliefert.
25.02.2024

Immer wieder gerne

guter Internetauftritt, schnelle Lieferung und diesmal ne Beanstandung gehabt und promt kundenorientiert gehandelt und erledigt. ein echter Partner in Sachen Toner
EM
Eugene M.
Luxemburg
13.02.2024
Schnelle und exakte Lieferung. Ich habe jedoch die Toner im Schrank, bis die vorigen leer sind, deshalb kann ich zur Qualität zur Zeit noch keine Bewertung abgeben.
04.05.2024
Alles in Ordnung, alles braucht seine Zeit. Es gibt viele Möglichkeiten damit nicht umgehen zu können. Danke für eure Hilfe, um die Antwort und gefundene Lösung.