sport-thieme.de- Logo - Bewertungen

sport-thieme.de

3.808 Bewertungen in den letzten 12 Monaten52.356 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Ich habe vor kurzem einen Bodenbarren bei Sport Thieme gekauft und bin absolut begeistert! Der gesamte Kaufprozess verlief reibungslos. Die Website war übersichtlich und benutzerfreundlich, sodass ich schnell das gewünschte Produkt finden konnte. Der Versand war unglaublich schnell. Innerhalb weniger Tage kam der Barren sicher verpackt bei mir an. Die Qualität des Bodenbarrens ist hervorragend – er ist stabil, gut verarbeitet und genau wie beschrieben. Ich konnte ihn sofort einsetzen und er hat meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Besonders beeindruckt hat mich der Kundenservice. Eine Frage zu meiner Bestellung wurde umgehend und sehr freundlich beantwortet. Man merkt, dass hier Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Alles in allem bin ich rundum zufrieden mit meinem Kauf und kann Sport Thieme uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für den hervorragenden Service!

Ich habe einen Sportreifen für meine Tochter bestellt für rythmisches Sportgymnastik. Es war defekt, wies gravierende Fehler an der Verbindungsstelle auf. Habe es bemängelt und um einen fehlerfreien Reifen gebeten. Der zweite und der dritte Reifen weisen die gleichen Fehler auf. Leider ist Sport Thieme nicht in der Lage, ein ordentliches Produkt zu liefern. Jetzt habe ich mein Geld (inkl. Mindermengenzuschlag, den ich zahlen musste) zurückverlangt. Rechtliche Schritte behalte ich mir vor. Bin enttäuscht, dass Thieme anscheinend keine kompetente Mitarbeiter hat, der sich der Sache annehmen kann bzw. keine Qualitätskontrolllen hat. Rate von Bestellungen ab.

Bewertungen für sport-thieme.de

22.03.2024
Nach einer Bestellung und Ihrer Bestellbestätigung kam Wochenlang keine Rückmeldung über einen Liefertermin.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Verzögerung und die fehlende Information darüber bitten wir um Entschuldigung.
meine Ware ist noch nicht angekommen und eine Nachricht über eine Verspätung der Sendung auch nicht ! Vg
Antwort von sport-thieme.de
Bei größeren Geräten, sollte die Lieferung bis ins Gebäude, nicht nur bis zur Bordsteinkante erfolgen.
Ich kann leider nicht danke sagen. Habe bis heute keine Lieferung und keine Informationen erhalten.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung. Zwecks Klärung stehen wir bereits separat mit Ihnen in Kontakt.
21.03.2024
Die Lieferzeiten sind viel zu lang! Wir müssen bis zu 6 Wochen auf einfachstes Equipment warten.
Schnelle Lieferung, allerdings mit auf dem Produkt direkt befindlichen Staub und Öl/Fettflecken.
07.10.2023
Lieferdauer mehrere Monate, ständig verschoben, keine Kulanzboder Abzug oder kleinen Gutschein.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern den Lieferverzug sehr und bitten dafür nochmals um Entschuldigung.
EK
E: k.
cOTTBUS
08.08.2024
Leider kann ich keine Bewertung abgeben, da die Bestellung noch immer nicht geliefert wurde.
23.08.2024
Ihre Bestellung konnte innerhalb des auf der Bestellbestätigung angegeben Lieferzeitraums zugestellt werden. Wir bedauern, dass Sie vorab eine Bitte zur Bewertung erhalten haben und bitten dafür um Entschuldigung.
Leider fehlten 5 von 25 bestellten Artikeln. Die Reklamation wurde bisher nicht beantwortet.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Reklamation ist zwischenzeitlich bei uns eingegangen und wurde entsprechend bearbeitet. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung.
30.09.2023

2. Lieferzögerung

Zum zweiten Mal kam es zu einer Lieferverzögerung was ein Schulevent negativ beeinflusste.
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Lieferverzug und die damit verbundenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.
16.02.2024
Lieferzeit war sehr lange. Anders als angegeben. Hätte die Sachen für Fasching gebraucht.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für den Lieferverzug bitten wir um Entschuldigung.
02.05.2024
Die Qualität der Waren ist gut aber die Lieferzeiten sind mit drei Monaten extrem lang.
08.11.2023

Kundendienst? Mangelhaft

Der Kundendienst sollte auf Anfragen nicht erst nach mehrmaligem Nachhaken reagieren.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Aufgrund eines erhöhten Anfrageaufkommens verzögert sich derzeit unsere Bearbeitungszeit. Dafür bitten wir um Entschuldigung.
10.02.2024
Reklamation von Basketballkorb war Nicht kundenfreundlich. Habe diese abgebrochen.
02.03.2024

Storniert.Teil der Bestellung sind z.Z.nicht…

Teil der Bestellung sind z.Z.nicht lieferbar, deshalb habe ich Ware storniert.
SB

Service top. Ware fast flop

Die Ware kam schnell, der Ball fusselt jedoch sehr und läuft nicht ganz rund.
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass unsere Lieferung Grund zur Beanstandung gegeben hat. Natürlich können Sie in diesem Fall von Ihrem Rückgaberecht gebrauch machen, oder uns zwecks eines Umtausches kontaktieren, wenn gewünscht.
17.04.2024
Lieferzeit viel zu lang. Niemand wartet 8 Wochen auf beispielsweise Bälle...
Bestellt im letzten Jahr, angekündigt für Januar, geliefert im März.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die verzögerte Lieferung bitten wir um Entschuldigung.
LL
LSV L.
Leichlingen
Liefertermine die zugesagt wurden einhalten Richtige Ware liefern
11.10.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir nochmals um Entschuldigung. Zur Klärung stehen wir bereits separat mit Ihnen in Verbindung.

Z.B. Porto teurer

Porto teurer, Zuschlag für Mindereinkauf, Widerruf nich angenommen
Antwort von sport-thieme.de
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Sofern Sie eine Rückgabe des Artikels wünschen, ist dies selbstverständlich möglich. Für den kostenfreien Rückversand an uns können Sie die Paketmarke nutzen, die Sie bereits erhalten haben.