Ich habe hier gefunden, was ich suchte, von dem ich allerdings noch gar nicht wusste, dass ich genau das suchte ;-)
Zur Verschönerung meines neuen Gartenhauses suchte ich irgendein Deko-Objekt oder Bild.
Bin relativ zügig bei Gartenbanner.de gelandet und habe dort schnell „mein“ Motiv gefunden.
Nach kurzer Lieferzeit konnte ich das Bild schon anbringen (mittels selbst organisierter Schraubmagneten), und bin mehr als zufrieden!
Lange Lieferzeiten, keine Info. Der Lochabstand der extra angegeben werden sollte, stimmt nicht. Trotz angebotener kleiner Rückerstattung bis heute keine Rückzahlung-Eingang. Nur Vertröstungen und Ausreden.
Inzwischen € Rückerstattung obwohl von 30€ die Rede war. Na wenn mal der Wurm drin ist.... Schwamm drüber.
Ich habe am 7.10 bei Gartenbanner bestellt und noch keine Info was mit der Ware ist und wann sie kommt
Bewertung melden
Antwort von GartenBanner
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Die Auflösung Ihres Fotos war nicht ausreichend. Daher haben wir den Auftrag angehalten und das Foto manuell nachgeschärft (selbstverständlich als kostenfreier Service). Die neue Voransicht haben wir Ihnen per E-Mail zugesandt. Leider haben wir keine Antwort erhalten. Bitte geben Sie uns Bescheid, ob Sie das Bild noch in der verbesserten Form möchten oder ob wir Ihnen den Kaufpreis erstatten sollen.
Ihr Gartenbanner Service Team
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Nach zwei Wochen noch nichts da. Es geht keiner ans Telefon und E-Mails werden auch nicht beantwortet. Seit vorsichtig.
Bewertung melden
10.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten und kein Feedback vom Verkäufer
Bewertung melden
05.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Produkt nach Wochen noch immer nicht erhalten und nun bekomme ich mein Geld nach der Kündigung nicht zurück!! Es gibt auch keine Rückmeldung per Email und telefonisch erreicht man keinen!