tinybuddy.de

488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten488 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Coole Box, gut verarbeiteten, sehr funktionalen und endlich mal eine in der mein Sheltie aufrecht ohne eingezogenem Kopf, sitzen kann
SH
Soso H.
Chieming

24.07.2024
Ich hatte zwei Bestellungen aufgegeben eine zu meiner Mutter und eine zu mir. Man hat beides zu meiner Mutter gesendet (400km entfernt), weshalb ich die Strecke mit dem Auto hin und her zur Abholung fahren musste da ich die Artikel dringend vor dem Urlaub gebraucht habe. Ich habe sofort reklamiert als ich es in der DHL Benachrichtigung sah. Man gab mir einen 10% Gutschein für den Shop und entschuldigte sich, sah es nachweislich deren Fehler war. Und das war es keine Lösung oder richtige Entschädigung. Nie mehr!

Bewertungen für tinybuddy.de

I. C.
Ismaning
27.08.2024

Keine Rückzahlung erhalten

Lieferung hat eine Woche gedauert. Hundegeschirr hat nicht gepasst und auf eigene Kosten zurück geschickt da Retoure nicht kostenlos ist! Keine Rückzahlung erhalten, Kundenservice hält einen hin. Erst nachdem der Käuferschutz benachrichtigt wurde kam die Rückerstattung, allerdings wurden mir der Rückversand in Rechnung gestellt obwohl ich den bereits selbst bezahlt habe!!! Der Laden ist unfähig, ständig muss man Emails schreiben und keiner weiß von iwas. Wer seinem Geld hinter herrennen möchte, viel Spaß! Übrigens gab es das Geschirr im Tierladen um die Ecke letztendlich zum gleichen Preis inkl netter Verkäufer und Leckerlis für meinen Hund...
09.09.2024

E-Mail mit Tracking-Order bei DHL unbekannt

E-Mail mit Tracking-Order bei DHL international nicht bekannt! Auch nach über 1 Woche tut sich unter dem Link gar nichts. Nach etwas komplizierter Kontaktaufnahme in englischer Sprache mit VK muss ich nun weitere 14 Tage abwarten um dann eine Nachforschung einleiten zu können. Leider gab es diesen limitierten Artikel hier in Deutschland nirgendwo mehr in der passenden Größe, deshalb in Schweden bestellt. Meine erste Bestellung hier war mit Sicherheit auch meine Letzte!
31.08.2024

.....Preis ist ok.

.....Preis ist ok. Lieferzeit sollte man drüber nachdenken. Ist blöd, wenn von 8 Tagen gesprochen wird, und fast 14 Tage warten muß.
AA
Anne A.
10.09.2024
Leider war der bestellte Artikel überhaupt nicht lieferbar
JB
31.08.2024
101 Hundelutscher bezahlt und bestellt und 100 erhalten .
01.09.2024
Die Bestellung eventuell liefern...
06.09.2024
Sylvia K.
Brüggen
01.08.2024

Günstig und schnell

Wir brauchten einen neuen SureFeed, da einer kaputt gegangen war. Tinybuddy hatte das günstigste Angebot dieser recht teuren Geräte. Die Lieferung war sehr schnell von Schweden nach Deutschland. Meine Katzen sind wieder zufrieden, da jetzt jede wieder ihren eigenen SureFeed hat und keine mehr befürchten muss, dass ihr Futter von einer der anderen Katzen leer gefressen wird.
08.08.2024

Verzögerte Auslieferung, ansonsten alles gut...

Die Auslieferung hat, obwohl das Produkt sofort Versandbereit war, etwas länger gedauert. Auf Nachfrage beim Shop kam das Produkt recht schnell bei mir an. Ich hätte mir gewünscht, dass der Shop sich proaktiv bei mir bzgl. einer Verzögerung der Auslieferung gemeldet hätte. Ansonsten war die Bestellung, und das Produkt wie gewünscht, danke dafür.
19.08.2024
Ich fand das Preis Leistungsverhältnis toll, insbesondere bei den Aktionen. Hatte den Futterautomat mit Mikrochip Erkennung für 🐱 gekauft und hab gleich noch einen anderen hinterher bestellt, der auch erheblich reduziert war. Würde immer wieder zuerst hier schauen, wenn ich etwas für meine beide Katzen bestellen will.
IE
Iris E.
Isernhagen
10.08.2024

Grundsätzlich eigentlich alles gut…

Grundsätzlich hat eigentlich alles gepasst. Der Preis ist gut, die Lieferung ging super schnell. Leider habe ich nicht das Gerät zugeschickt bekommen, das ich bestellt hatte. Ich habe mich an den Kundendienst gewendet, jedoch noch keine Rückmeldung erhalten.